Südbahn Wien Hbf - Payerbach-Reichenau

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi Kollegen,

hätte einige Fragen zu dieser Strecke. Es ist nicht möglich, die Türen der Wagen zu öffnen und der Wr. Hbf scheint nicht fertig zu sein, da einige Assets wie z. Bsp. Bahnsteigschilder, Automaten, Fahrplanmonitore etc. nicht vorhanden sind, obwohl ich alle Assets installiert habe. Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand helfen. Danke.

LG

Toni

• Dann must du uns aber schon genauer schreiben, welche Aufgabe du gefahren hast, welche Lok fährt und welche Wagen dran hängen, nur wenn die richtig angeschlossen sind, kann es auch funktionieren.

Es könnte auch sein, daß die Personenwagen mit der Lok nicht kompatibel sind, so daß auch die Türen nicht geöffnet werden können, es kommt auch auf die Tastenbenutzung an, die man dazu nutzt.

• Egal welche Aufgabe ich fahre, es funktioniert nicht. Aktuell bin ich den Wiesel Cityshuttle mit der 1016 vorne und dem Steuerwagen 8073 hinten gefahren.Ist ja so schon im Scenario eingestellt.

Ich bin auch einmal ein freies Scenario mit dem Cityjet gefahren, hat auch nicht funktioniert.

• Z. Bsp. "R1R 42 R 2355 (Wsp-H1-Nb) 17:59 [LoSw]", aber wie gesagt es ist egal welche Aufgabe ich fahre, es funktioniert einfach nicht.

Muss jetzt leider ins Bett, muss morgen früh aufstehen, wir schreiben morgen wieder, tschau.

Einmal editiert, zuletzt von morsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von morsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.