Starte doch bitte mal Namemyroutes.exe aus dem Railworks Verzeichnis, mir dem kannst du auch sehen, welche Strecken installiert sind und auch den Namen der Strecken, auch dort sollte kein Name doppelt sein.
Beiträge von EberhardG
-
-
Um welches Repaint unf für welche Lok geht es denn ?
Hast du die Readme des Repaints gelesen und auch genau befolgt, man muss dort auch immer die "Geopcdx" Dateien der Lok in den Repaint Ordner kopieren, hast du das auch getan ?
-
Um welches Szenario geht es hier bitte ?
-
Ich glaube, da mir auch solche und ähnliche Dateien in verschiedenen Strecken fehlen, außer diesen Fahrzeugen, weil ich auch die Aerosoft Version von Koblenz Trier habe, daß wir uns mehr oder weniger damit abfinden müssen, daß einige dieser Dateien auch gar nicht mehr auffindbar sind und das es auch ohne diese funktioniert.
In der Steam Version von Koblenz Trier fehlen diese Fahrzeuge, weil DTG diese auch lizenztrechtlichen Gründen nicht mitgeben durfte, ob und wie dieses Problem noch gelöst werden kann, weiß ich jetzt leider nicht, da müssen wir wohl damit leben. Nur wenn du selbst diese Aerosoft Version noch kaufen kannst, bekommst du diese Fahrzeuge, niemand sonst kann und darf die weitergeben
-
Wenn du RW-Tools auch schon hast, gibt es oben im Menü ein "Streckenwerkzeug" (viertes von links), direkt darunter den Punkt "Strecken überprüfen ..." starten, Strecke wählen und in der untersten Menü auf "Rollmaterial aller Szenarien" klicken und dann im nächsten Fenster auf "Fehlendes Rollmaterial suchen" klicken. Dadurch entsteht eine Liste der fehlenden Assets, ganz links unten auf "Doppelte Einträge entfernen" klicken und abspeichern. Diesen Bericht kannst du hier einbringen und wir schauen dann mal, was dir dort fehlt, okay ?
-
Ich habe jetzt leider keinen Link dazu, suche doch bitte den Thread zu Köln Koblenz v2, dort haben diese Fahrzeuge auf Koblenz Trier auch gefehlt, das Thema wurde auch behandelt und eine Lösung gefunden, leider weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau wie. (Ich werde den Thread auch nochmal suchen).
-
Zu der Updateversion gibt es auch eine Readme, in der noch verschiedene Assets, zuallererst die Grundvoraussetzung und auch alle anderen zusätzlichen Assets aufgeführt werden, die musst du auch alle runterladen, lokal entpacken und dann in das Railworks Verzeichnis (du nennst es Hauptverzeichnis, wenn ich mich nicht irre) kopieren. Erst dann ist diese Installation komplett und auch erst dann sollte alles so sein, wie es durch das Update sein sollte und keine Schienen mehr fehlen.
Mach doch jetzt bitte erstmal eine Überprüfung mit RW-Tools, den Bericht abspeichern (auf Dateiduplikate entfernen vorher noch klicken) und den Bericht hier einbringen, falls doch noch etwas fehlen sollte.
Ich möchte aber hoffen, daß du kein anderes Hauptverzeichnis meinst, als "Steam\Steamapps\Common\Railworks", weil dort sich der Assets- und auch der Content\Routes Ordner befinden, in die die jeweiligen Daten kopiert werden sollen (den Ordner "Steam" kann bei der Installation auch anders heißen, je nachdem wo er von dir installiert wurde).
-
Beschreib uns doch bitte mal Schritt für Schritt, was du genau gemacht hast, dann können wir besser nachvollziehen, ob auch alles richtig gemacht wurde, wir wollen ja auch nur sicher gehen, daß auch alles wirklich richtig gemacht wurde, nichts für ungut.
-
Es wäre besser, wenn du etwas öfter die Kommataste bemühen würdest Werdenfelsbahn okay ?
-
Beide fehlenden Signale sind bei mir im Paket "Köln Koblenz v2.rar" enthalten, wenn ihr diese Datei habt, müssten die auch bei euch installiert sein, schat doch selbst in den jeweiligen Unterordnern nach und wenn sie dort nicht vorhanden sind, habt ihr ja hoffentlich die hier schon genannte Datei.
-
Mit den Utlities zu arbeiten, habe (musste) ich auch schon vor Jahren aufgegeben, weil doch immer mal wieder streikten und es ist jedem nur zu empfehlen, sich nicht darauf zu verlassen.
Wenn du die Downloads dir auch sicherst und behälst, kannst du auch später darauf zugreifen, im gleichen Ordner temporär entpacken und von da in den Assets Ordner kopieren (verschieben), denn wenn du dich auch mit dem Dateisystem des TS vertraut machst, kannst du leichter selbst Probleme lösen und diese Erfahrungen sind unbezahlbar, die kann man ja sonst nicht kaufen.
Versuche jetzt doch händisch nachzusehen, wo die Downloads noch sind oder wieder downloaden, auch in der Readme ist es relativ leicht zu erkennen, welche du eventuell wieder brauchst.
-
Hast du alles was in der Readme drin steht, runtergeladen und installiert, ich hoffe es sind noch alle Downloads vorhanden. Anhand den einzelnen Wörtern in deiner Textdatei, die jeweils hinter "Assets" stehen, kannst du erkennen, von wem diese stammen und eben in deinen entpackten Downloads nachsehen, die sind schon alle so gepackt, wie sie in den Assets Ordner hinein sollen, nur beim Suchen können wir dir nicht weiter helfen, das musst du schon selbst tun, okay ?
-
Was genau ist beim Speichern der Datei passiert, welche Dateiform hast du gewählt, normalerweise können alle drei danach auch gelesen werden. Zeige uns mal diese neue Datei, als Anhang.
-
Speichere den RW-Tools Bericht in eine Datei und hänge sie in gepackter Form hier ein, doppelte Einträge vom dem Speichern entfernen, danke.
-
32-bit oder 64-bit TS ?
-
Hast du für diese Aufrüstung eine bestimmte Anleitung, nach der du vorgehst ?
Schreibe bitte erstmal alle einzelnen Schritte der Reihe nach auf, eventuell in eine Textdatei, die du gepackt hier anhängen kannst, dann kann jemand darin nachsehen, ob du alles richtig gemacht hast.
Ohne diese konkreten, von dir gemachten Schritte, zu kennen, kann dir hier sonst niemand helfen, ein bischen kannst du jetzt auch mit dazu beitragen.
-
Hast du schon mal versucht, mit "Eigenschaften - Datenträgerbereinigung" diese überflüssigen Daten loszuwerden ?
-
Dieses Repaint gibt es offenbar nicht, es wurde nicht erstellt, so wie oben zu lesen ist.
-
dodo0822 Wie sich jetzt gezeigt hat, ist es nicht gut, bei jeder Programmversion einen neuen Ordner für diese Tauschregeln und alles andere zu haben, auch dort sollte alles in einem Ordner bestehen bleiben, so daß auch ohne unser Zutun, auch für jede neuere Version alles schon vorhanden ist und nicht extra wieder verschoben/kopiert werden muss.
-
Entschuldigung, ich dachte zuerst es gäbe noch irgendwo sonst, so einen Download, jetzt muss natürlich der Autor dieser Tracks sich melden, um zu sehen, was an seinen Tracks nicht richtig ist ?
Wenn du diese Dateien hineinkopiert hast, sollte dabei auch die Frage kommen, ob du die vorhandenen Dateien überschreiben willst, hast du diese Meldung vom Explorer erhalten oder hast du ebentuell einen anderen Weg genutzt, Dateimanager oder so, um diese Dateien zu kopieren. Zuerst musst du die 7z.Datei entpacken und dann den Assets-Ordner (Unterordner von Braun oder Grau) komplett in das Railworksverzeichnis kopieren (oder verschieben). Was du mit "gezogen" meinst, verstehe ich nicht so richtig, es ist immer besser, es kopieren oder verschieben zu nennen.
Gehe doch jetzt mal mit dem Explorer direkt in das "DTG\FrankfurtKoblenz\Railnetwork\Track" Verzeichnis und schaue nach, ob alle Dateien noch das Datum vom 25.08.2020 haben, oder die zwei geänderten Dateien dort auch schon drin sind (vom 30.08.2020), dann wäre, laut Installationsbeschreibung, alles richtig gemacht worden und die neuen Schienen auch sichtbar sein.