Die Radiomaster Häuser und Stationen sind beide in der ReadMe aufgelistet
Zuallererst, weil ich diese Assets doch meistens schon installiert habe, habe ich nur mit RW-Tools nach den fehlenden Assets gesucht, dabei kam zutage, daß ich das Treepack nicht installiert hatte, weil es bisher von keiner anderen Strecke gebraucht wurde, obwohl ich das Pack schon hatte. Zusätzlich fehlten dann noch die Radiomaster Hochhäuser, die in der Readme nicht so aufgeführt werden und erst nachdem ich sie schon bei mir gefunden hatte, als Radiomaster Hochhäuser, erkannte ich, daß diese in der Readme schon aufgeführt werden, aber nur als Häuser (ich suchte dabei Radiomaster Hochhäuser), deshalb habe ich die zuerst auch nicht gefunden.
Diese Stationen von Radiomaster, konnte ich als solche auch nicht in Readme entdecken, habe sie aber auch schon länger im Archiv, wo ich auch sah, daß es Radiomaster Stationen sind, die aber auch nicht in dieser Form gelistet sind, ich sie also als fehlend gemeldet habe. In der Readme sucht man, wenn man mit RW-Tools eine Analyse macht, auch zuallererst den Namen "Radiomaster" und nur wenn die Assets auch unter ihrem richtigen Namen aufgeführt werden, kann man sie leicht finden und nicht ewig lange danach suchen.
Letztlich wurde von RW-Tools auch das Fehlen der "Tramwayz" gemeldet, was ich im Archiv auch finden konnte, nicht aber in der Readme, vermutlich auch nur wegen falscher Schreibweise, wobei man auch erwähnen muss, wenn eure Links in der Readme nicht immer nur "Rail-sim.de" heißen würden, sondern auch immer den kompletten Link, hätte ich sicherlich auch darüber leichter etwas finden können, bei anderen PDF´s ist das meistens auch so und auch immer eine große Hilfe.