Ich freue mich natürlich, daß ich dir helfen konnte, letztendlich ist ja das Forum hier auch dafür da. Alles Gute.
Beiträge von EberhardG
-
-
das gleiche Problem
Was bitte meinst du genau, um eine genauere Beschreibung würde ich dich schon bitten, sonst weiß ja niemand wirklich, was jetzt bei dir nicht stimmt.
-
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich falsch liegen sollte, ich weiß bisher nur, daß man mit der Lok keine Aufgabe bauen kann, weil sie in dem Sinne auch nicht fahrbar ist, sie konnte ja vom Autor nicht fertig gestellt werden. Man kann mich gerne korrigieren, wenn ich irgendwo doch falsch liegen sollte.
-
Du musst in der Gruppe ziemlich weit nach unten scrollen, bis du einen Downloadlink finden kannst, einen direkten Link dazu gab es nicht und wird es nicht geben. (Diese Lok ist nicht fahrbar).
-
Tut der Installer von alleine
Das tut der Installer schon alleine, nur kennt er deine Anmeldungsdaten bei Jusstrains nicht und kann sich nur anmelden, wenn du dich vorher dort eingelogt hast.
-
Verbinde dich mal mit Justtrains im Internet und mache erst dann die Installation, die wollen auch davon wissen und validieren die Installation dabei.
-
Von wo aus genau kannst du die Aufgabe(n) nicht starten und nenne mir eine davon als Beispiel.
-
Hast du die Aufgaben im TS Menü Workshop gestartet, dort wird ja auch angezeigt, welche Strecke und Material dafür notwendig sind, ist das alles auch vorhanden ?
Das kannst du mit RW-Tools oder TS-Tools (neuere Ausgabe von RW-Tools) testen und überprüfen, ob alles notwendige vorhanden ist, wenn etwas fehlt lassen sich die Aufgaben nicht starten.
-
Im Menü des TS "Erstellen" kannst du jederzeit Strecken und Szenarien problemlos umbenennen.
-
Ein Quickdrive kannst du dir selbst erstellen, Beschreibung hier im Wiki nachlesen.
-
In diesem Fall kann die SDGCache Datei bestehen bleiben, warum denn löschen, ob notwendig oder nicht, kannst du selbst entscheiden.
Die Strecken lassen sich ohnehin nicht so einfach alphabetisch sortieren, wegen der Strecken IDs, besser wäre es die Aufgaben zu sortieren, nach z-B. Payware, Freeware oder andere Herkunft, so wie es für deine Zwecke dir am besten scheint, entsprechend einen Buchstaben/Zahl dem Content Ordner zufügen, wenn sie "geparkt" sind.
-
Zifa bei Shift 7
nennt sich deutsch SIFA (nur ein kleiner Hinweis)
-
Nicht nur den Routes Ordner umbenennen, besser wäre es vielleicht mehrere Content Ordner anzulegen, dann hast du immer eine separate SDBCache Datei, die auch entsprechend kleiner ist.
-
vR_BR218_vRot_DE_Repaint4
Für dieses Repaint gibt es schon die Versionen V1 + V2, leider musste ich feststellen, daß es in Version 2 keine geänderten Dateien gibt, die darin enthaltenen Dateien sind auch in Version 1 genau die gleichen ?
-
Schau mal hier im Downloadbereich nach der allerersten "IK3" Version, Altenburg Wildau v3.12, bei der sind die Ordner SAD und SAD2011 enthalten, dann hättest du alles, ist mir eben eingefallen (soory)-
Nachtrag - wo bitte kann man diese schöne Strecke runterladen ?
-
Versuche doch mal, dir zuerst mit RW-Tools einen Bericht in eine Datei speichern, dann in den Ordnern der IKB3 Reloaded Version nachzusehen, ob dort nicht auch die gleiche Ordnerstruktur vorhanden ist.
Wenn ja, erstelle einen oder mehere Ordner, wie sie in der gespeicherten Tabelle drin stehen und kopiere die vorhandenen Daten hinein, die sind ja auch aktueller, als die aus älteren Versionen.
-
Schöne Bilder, nur weiter so.
-
Ich empfehle dir eine ältere Version
Wovon sprichst du eigentlich, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, würdest du schon wissen, daß er mit einer älteren TS-Version gestartet ist, die aber von Steam immer aktualisiert wird oder meinst du etwas anderes ?
-
Hat er denn überhaupt die Lok, die er für das Repaint braucht, wenn er die nicht hat, kann er auch keine Dateien daraus kopieren.
-
Nenne uns doch bitte das Repaint das du installiert hast, dürfen wir das auch wissen ?