Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

dann noch *.geoPcDx-Dateien in das Repaint zu verschieben

Diese Dateien darf man keineswegs verschieben, denn das heißt doch, daß sie im eigentlichen LokOrdner dann nicht mehr vorhanden sind (verschieben heißt diese Dateien aus dem Urspungsordner löschen und in einen anderen Ordner umsetzen), man sollte diese Dateien immer nur kopieren.

Ceditrain777

Wenn du den Simulator über "Spielen" im Steam Clienten startest, kannst du doch zwischen 32-bit und 64-bit wählen, von wo hast du den TS gestartet ? (startbildschirm nennt man Desktop)

Um welches Repaint und für welche Lok genau geht es denn, beschreibe doch mal ganz genau, was du dafür alles gemacht hast, hast du auch die Geopcdx Datei(en) der Lok in den Repaintordner eingefügt, denn ohne diese Dateien wird das Repaint nicht angezeigt.

Diese Dateien sind sicherlich doch alle vorhanden, es kommt aber darauf an, welche Optionen im Explorer - "Ansicht - Optionen - Ansicht" aktiviert oder deaktiviert sind, jetzt solltest du zuallerst das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen und am besten auch bei der Option "Geschützte Dateien ausblenden" Häkchen weg, dann kann der Explorer auch diese Dateien anzeigen.

Wieviel RAM hat die Grafikarte, ist ja auch nicht die neueste, könntest eventuell den RAM aufrüsten, ich habe hier auch ein Notebook mir 2GB Grafikkarte, 16GB RAM, 64-bit läuft besser mit mehr RAM, die Grafikkarte ist ja oft auf dem Mainboard intergriert (bei mir auch) läßt sich nicht aufrüsten, ein wenig mehr RAM könnte da helfen, vorausgesetzt daß das Mainboard das auch unterstützt.

Mein Notebook hat noch DDR3, das geht schon damit besser, das musst du jetzt im Mainboard Handbuch nachsehen, welches Notebook ist es denn, wenn ich fragen darf ?

Das kann ich nicht wissen, erstmal bitte manuell oder mit RW-Tools nachschauen, ob die Aufgabe im Szenarioordner auch wirklich drin ist, erst dann kann man sie von dort aus auch starten.

Um welche Aufgabe geht es denn, ist sie relativ neu oder älter, dann könnte ich das auch mal bei mir versuchen, wenn Strecke auch vorhanden ist, nur die Dekomprimierung des TS überprüfen.

Wenn der TS gestartet ist, sollte die Aufgabe auch im Menü "Workshop" gelistet sein und sich von dort auch anwählen und starten lassen, ist sie zumindest dort gelistet ?

Schon öfters habe ich erlebt., daß fast alle Workshop-Szenarien als Karriere oder mit Fahrplan gebaut wurden, dementsprechend dann auch nur dort zu finden sind.

Ist die Strecke für die heruntergeladene Aufgabe auch vorhanden, ich verschiebe erstmal die ZIP-Datei in einen eigenen Ordner, entpacke sie dort und kopieren nur die Aufgabe in die jeweilige Strecke.

Mit RW-Tools kannst du aber auch jetzt mal nachsehen, ob die Aufgabe auch bei den Szenarios der Strecke gelandet ist, erst dann kannst du sichergehen, daß sie auch dort angekommen ist.

Die Strecken im TS werden vom Prinzip her nicht wirklich angezeigt, es sind immer nur die dazugehörigen Aufgaben angezeigt, nur im Menü "Erstellen" kann man sehen, welche Routen und welche Aufgaben bei jeder Strecke dabei sind, habt ihr beide schon mal dort nachgeschaut, das solltet ihr jetzt nachholen und uns berichten, ob dort nicht doch alle Strecken vorhanden sind.

Schreib uns doch mal genau, aus welcher Datei du diese Signale installiert, die sollte auch im Namen der Datei die V9.5 stehen haben, so wie "Deutsche_KS-Signale_ST_V9.5.zip", "Deutsche_HV-Signale_V9.5.zip" und "Skript-Module_Signal-Trigger_V9.5.zip", diese drei Dateien entpacken und in den Inhalt in den Ordner "Railworks" kopieren, dann sollten dir keine Signale mehr fehlen.