Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Eigenartig finde ich, ist, daß der Asset-Ordner der Strecke nur "Dresden" heißt, bei den bisherigen DTG-Strecken haben ja auch die Assets der Strecke im DTG Ordner jeweils die zwei Stadtnamen im Ordnernamen drin, warum hier auf einmal nur einen Stadtnamen ?

Gainmaster

Ich hoffe doch, daß du den Streckennamen direkt im Erstellen Menü des TS vorgenommen hast, denn nur dort vorgenommene Namensänderungen werden vom TS auch so angenommen.

Da kann dir niemand helfen, weil es schon öfter, die gleiche Lok von verschiedenen Anbietern gibt, die auch entsprechend verschiedene Namen haben, die werden eben so angezeigt, wie der Hesrsteller sie benannt hat und das könnte auch nur der Hersteller tun. Durch die verschiedenen Bezeichnungen weiß man ja auch, welche Lok von welchem Hersteller stammt und hat so eine bessere Auswahlmöglichkeit, das jetzt zu ändern, würde überhaupt keinen Sinn machen.

Dann nimm dir jetzt mal die Zeit und lies den ganzen Thread durch, kann sein, daß dort irgendwo ein Link zu diesem Paket vorhanden ist, dort kannst du es auch runterladen.

Edit: Inzwischen habe ich herausgefunden, daß diese vr Tracks im Paket der Strecke schon mit dabei sind, es gibt im Paket, nach dem Entpacken, auch den Unterorder "Virtualtracks\BerlinLeipzig\Railnetwork", in diesem sind die VR-Tracks enthalten, du musst sie also nicht mehr suchen, sie sind bei der Strecke dabei.

Du kannst ja jetzt mit RW(TS)-Tools die Strecke prüfen, dann kannst du auch feststellen, ob noch irgend etwas dazu fehlt.

Okay, bei meinen, mit 7zip gepackten Dateien, wurde die Zahl 7 noch nie "mitgepackt" oder angegeben, weshalb ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, aber sei´s drum.

Es geht aber nicht so sehr um die Dateinamen, sondern auch um das, was in den Dateien drin steht, in der v2.7 wird auch als Voraussetzung die v2.7 genannt, ist das auch ein 7zip Fehler ?

Die RSSLO Allgäubahn hat die Szenarios im "Content\Routes\6e32712e-c4cb-4e5f-bac7-4e624d272c52" Ordner, dort sind ja auch die restlichen Daten, um die Strecke überhaupt im TS starten zu können.

Hast du die Strecke bei Steam gekauft, ist es auch der gleiche Content Ordner, möglicherweise auch dort eine AP-Datei (ich habe die Strecke nicht bei Steam gekauft), die entpackt werden muss und wie oben schon beschrieben, den Schreibschutz entfernen, erst dann kann auch RW-Tools die Strecke und Szenarios finden und anzeigen. Jede Strecke im TS hat Assets und Content Ordner, die dazu gehören.

Es kommt darauf an, wann und von wo du sie gestartet hast, wenn es in einer Aufgabe war, musst du die Aufgabe schon auch nennen, auf welcher Strecke du fahren willst, wie sollen wir das sonst wissen, ohne diese Angaben kann dir hier niemand helfen.

Hast du ach schon mal daran gedacht, daß heutzutage die meisten Lokomotiven elektrisch sind und die eben auch nur auf elektrifizierten Strecken fahren können, dementsprechend bietet dir der TS bei solchen Loks auch nur elektrifizierte Strecken an, nur mit Diesel und Dampfloks kannst du fast überall fahren, je nachdem welche Spurweite die Strecken haben und auch die Fahrzeuge haben sollten.