Im Downloadpack für die Remastered Strecke ist noch eine zweite RWP enthalten und der Name der Datei sagt doch alles, die sollte doch bei dir auch vorhanden sein oder ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Okay, bei meinen, mit 7zip gepackten Dateien, wurde die Zahl 7 noch nie "mitgepackt" oder angegeben, weshalb ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, aber sei´s drum.
Es geht aber nicht so sehr um die Dateinamen, sondern auch um das, was in den Dateien drin steht, in der v2.7 wird auch als Voraussetzung die v2.7 genannt, ist das auch ein 7zip Fehler ?
-
-
Die RSSLO Allgäubahn hat die Szenarios im "Content\Routes\6e32712e-c4cb-4e5f-bac7-4e624d272c52" Ordner, dort sind ja auch die restlichen Daten, um die Strecke überhaupt im TS starten zu können.
Hast du die Strecke bei Steam gekauft, ist es auch der gleiche Content Ordner, möglicherweise auch dort eine AP-Datei (ich habe die Strecke nicht bei Steam gekauft), die entpackt werden muss und wie oben schon beschrieben, den Schreibschutz entfernen, erst dann kann auch RW-Tools die Strecke und Szenarios finden und anzeigen. Jede Strecke im TS hat Assets und Content Ordner, die dazu gehören.
-
Den Ordner "Scenarios" nach dem Entpacken mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften wählen und den Schreibschutz entfernen, damit die Scenarios auch umgewandelt werden können.
-
Damit RW-Tools die Strecken auch finden kann, muss auf jeden Fall die "Routeproperties.xml" entpackt sein, für die Szenarien aber am besten die ganze AP-Datei und bei allen Dateien auch den Schreibschutz entfernen.
-
Würdest du uns bitte auch mal die technischen Daten deines Computers nennen, nur damit können wir dir eventuell sagen, was du noch brauchst oder woran es liegen könnte ?
-
Dein Fehler war wohl, nicht daran zu denken, daß du sie später nochmal brauchen könntest, du hättest dir von allen Downloads ein eigenes Archiv anlegen sollen, dann hättest du jetzt kein Problem.
-
Es kommt darauf an, wann und von wo du sie gestartet hast, wenn es in einer Aufgabe war, musst du die Aufgabe schon auch nennen, auf welcher Strecke du fahren willst, wie sollen wir das sonst wissen, ohne diese Angaben kann dir hier niemand helfen.
-
-
Was bitte tritt dort auf ?
-
Hast du ach schon mal daran gedacht, daß heutzutage die meisten Lokomotiven elektrisch sind und die eben auch nur auf elektrifizierten Strecken fahren können, dementsprechend bietet dir der TS bei solchen Loks auch nur elektrifizierte Strecken an, nur mit Diesel und Dampfloks kannst du fast überall fahren, je nachdem welche Spurweite die Strecken haben und auch die Fahrzeuge haben sollten.
-
Die Aufgaben kannst du auch jederzeit wie ein QD nutzen, du musst nicht immer alles so wie vorgegeben tun, fahre auch so einfach die Aufgabe, ohne anzuhalten. ist auch wie ein QD, Minuspunkte gibt es ja nicht.
-
Hast du schon mal nachgesehen, ob auch tatsächlich alle Dateien der V 1.3 in deinen Assets enthalten sind, vielleicht wurden nicht alle älteren Dateien überschrieben, nur zur Sicherheit.
-
Ich gebe zu, an die Readme habe ich leider nicht gedacht, aber die Szenarien müssen jetzt schon, wie auch mihu65 schreibt, in den neuen Routes Ordner kopiert/verschoben werden, damit sie auch, bei der neuen Version, sichtbar sind.
-
Es ist eben ein Klon, eine neue Version, da werden die alten Aufgaben wohl nicht mehr funktionieren, müßten jetzt von den Autoren angepasst werden, damit sie in der V2 genutzt werden können.
-
Ich habe den Versuch auch gemacht, die Datei neu heruntergeladen, aber es blieb bei der schon vorhandenen, weil es offensichtlich keine neuere gibt.
-
der in einem Scriptupdate behoben wurde
Ist dieses Scripupdate schon in der Version 1.3 enthalten, im Railomanie Forum gab es auch ähnliche Probleme, die auch mit den Magneten zu tun haben.
-
Schau doch mal in den DTG\FrankfurtKoblenz Ordner rein, ob es dort Dateien mit aktuellerem Datum gibt, als die, bisher enthalten waren.
-
RSSLO Produkte brauchen für die Installation eine Seriennummer, die bei der Installation auch angeben, gleichzeitig auch mit dem Internet verbunden sein, damit das Ganze mit dem jeweiligen RSSLO-Mailkonto abgeglichen werden kann, dann wird das Produkt installiert und sollte auch im TS ohne jegliche Fehlermeldung genutzt werden können.
Hast du das Produkt bei RSSLO gekauft, hast du auch ein Konto eröffnet und kannst das Produkt ganz normal installieren und nutzen, ist das bei dir auch der Fall ?