siehe hier oben, direkt im/unter den Downloads, gibt es den Aufgaben Assistenten, dort kannst du deine Lok eingeben und sehen, welche Aufgaben es schon gibt.
Beiträge von EberhardG
-
-
Kai 933 Willkommen im Forum.
In deinem Text bitte auch öfter mal ein Komma setzen.
Kennst du schon die TS-Tools, Anleitung dazu hier oben im Menü "Wiki" zu finden, mach mal bitte mit den Tools eine Analyse der Aufgabe(n) und den Bericht von TS-Tools hier einstellen, erst dann kann dir jemand helfen.
-
Mir ist jetzt etwas rätselhaft, warum du die Nutzung der Utilities als bequem bezeichnest, die schon installierten Assets drinlassen und nur die RWP entpacken/kopieren, hätte dir nachträgliche Mühe ersparen können. Nicht nur ich, sicherlich auch schon viele andere Nutzer mussten schon die Erfahrung machen, daß diese Utilities nicht so ganz zuverlässig sind, mit dem manuellen Installieren sieht man auch mehr, was schon vorhanden ist oder nicht, du kannst es aber so machen, wie es dir gefällt, da halte ich mich grundsätzlich raus.
-
Bei so einem einfachen Update muss man nicht immer die Utilities nutzen, dann ist es einfacher, die neue RWP lokal zu entpacken und in den Content\Routes Ordner kopieren ((vorher noch mannuell alte Version (Ordner) der Strecke löschen)).
-
Warum zweimal den gleichen Screenshot ?
-
alle Fahrzeuge aus dem 1. Paket auch im 3. enthalten sind
Das stimmt nicht so ganz, die Berlin-Leipzig Fahrzeuge sind nur im 1. Paket enthalten.
-
Ich habe mir alle drei Pakete gleich nach der Installation gesichert und jetzt nachgesehen, diese Berlin-Leipzig Loks werden nur mit dem SP1 installiert, im "Assets\TrainTeamBerlin" Ordner sollte sich, wenn die Installation richtig vonstatten ging, auch ein Unterordner "Berlin-Leipzig" befinden, in dem sich alle diese fehlenden Loks befinden sollten. Hast du Jens_a da schon mal mit dem Explorer nachgesehen, ob diese Daten dort auch vorhanden sind ?
-
Ich wollte ihm ja nur klarmachen, daß er für diese auch installierten Aufgaben, auch die zwei dazugehörigen Strecken braucht.
Dazu muss ich auch mal wieder hinweisen, daß nicht alle, die sich hier melden, die gleiche Erfahrung mit dem TS haben, die ihr schon habt, denen muss man schon die Sachen so erklären, daß sie damit auch was anfangen können und nur das versuche ich zu tun.
-
dabei wurden auch die dazugehörigen Aufgaben mitinstalliert
Warum habt ihr beide diesen Teil, den ich auch geschrieben habe, nicht mitzitiert ?
Wenn diese Aufgaben auch installiert geblieben sind, braucht er schon auch die Strecken dazu (das habe ich gemeint)
-
- TTB SP 1, 2
Für diese Pakete brauchst du aber schon auch die Strecken Berlin Wittenberg und München Augsburg, dabei wurden auch die dazugehörigen Aufgaben mitinstalliert.
-
Üben, üben, üben, rechtzeitig abbremsen.
-
Magst mal kucken obs gefunkt hat? Musst die GEOs noch reinkopieren -> https://workupload.com/file/vdGfYQ2JXWa
DennyW siehe oben
-
Prüfe doch mal bitte mit TS-Tools, ob irgendwelche Daten fehlen, die in den Szenarios gebraucht werden.
-
Ich muss dich leider enttäuschen, du hast nicht richtig verstanden, es gibt im TS 2021 keinen "S-Bahn München Simulator", es gibt vergleichsweise nur die "S-Bahn Rhein-Main" als ähnlich aufgebaute Strecke, auch eine Strecke der Berliner S-Bahn. Es gibt nur die Strecken - München Augsburg, München Rosenheim, München Garmisch-Partenkirchen, mit Start-Ende Punkt München, vielleicht ist darin ein Teil der S-Bahn München enthalten, die S-Bahn München als solches gibt es meines Wissens nicht, kann mich aber auch irren. Den Train Simulator kannst du auch einzeln kaufen, ohne Strecken.
-
Du hast einfach nur zu hohe Erwartungen, man kann mit der vorhandenen Engine, mit der der TS entwickelt wurde/wird, eben nicht alles so genau nachbilden, wie es sich manche schon wünschen würden, finde dich mit diesen und anderen Gegebenheiten ab, dann kannst du auch Freude damit haben.
-
linusf hat doch einen eigenen Thread dafür, da kannst du auf die Suche gehen.
-
Jede einzelne Datei dieses Soundupdates hat ein eigenes Datum, aus welchem Jahr ist das, Frankfurt Koblenz ist von 2020.
-
In der Readme zu diesem Soundupdate steht doch genau, wofür es gemacht wurde, zudem erschien die Strecke Frankfurt Koblenz viel später, so daß das Soundupdate sicherlich nur für den einzelnen Stadler Flirt 3 gemacht wurde.
-
wie ich aus meinem Repaint eine .rwp Datei mache um es hier hochzuladen
br141-fan du hast wohl seinen Beitrag nicht richtig gelesen oder ?
-
Wäre es möglich, beim TS-Tools Screenshot das Bericht-Fenster ein wenig tiefer zu legen, damit man die Routenauswahl auch sehen kann ?