Nach Datum suchen oder auch mit TS-Tools eine mitgegebene Aufgabe analysieren, dort kannst du auch sehen, in welchem Pfad diese Lok sein sollte und auch ob sie vorhanden ist.
Beiträge von EberhardG
-
-
Benutze zum Entpacken mit 7zip immer nur die Option "HIER ENTPACKEN", es dürfen im jeweiligen Ordner nur die in der AP-Datei enthaltenen Ordner entstehen und kein zusätzlicher Routes Streckenordner.
-
Schonmal den ganzen Thread durchgelesen, da steht doch alles drin.
-
Mit RW-Tools muss man auch keine Screenshots machen, besser wäre es gewesen, den Fehlerbericht abzuspeichern und nur als kleinen Anhang deinem Bericht hinzuzufügen.
-
In den TS-Tools zuerst in den Optionen den Installationspfad deines TS wählen, danach kannst du links oben unter "Streckenwerkzeuge..." den direkt darunter liegenden Menüpunkt "Strecken (Routes) oder Aufgaben (Szenarios) überprüfen" anklicken. Im oberen Fenster sind die Strecken, wird eine der Strecken gewählt, werden im unteren Fenster die Szenarien dieser Strecke angezeigt und können geprüft werden.
Erstmal aber die Strecke wählen und unter dem Streckenfenster den Button "gewählte Strecke prüfen" klicken, damit überprüft das Tool, ob alle notwendigen Assets installiert sind.
-
Das kann man in den "Options" rechts oben unter "Languages" auf Deutsch umstellen.
-
http://www.agenetools.com/downloads.html schau mal hier rein, auf unserer Seite im Wiki findest du Erklärungen dazu.
-
Genau die war gemeint.
Analysiere die Trecke mal mt TS-Tools, ganz oben links "Strecke überprüfen".
-
Oben rechts auf Lupe "Rinkentalbahn" eingeben und suchen.
-
Dafür brauchst du aber auch die Zusatzstrecke Rinkentalbahn der Steuerwagenschmiede, die aber nur mit der "Version 2 Im Köblitzer Bergland Reloaded" kompatibel ist, auch hier im Forum erhältlich.
Ist diese Strecke auch installiert, denn nur auf diesem Streckenzusatz, kann diese Aufgabe auch gefahren werden und bitte auch immer den richtigen Namen der Aufgabe nennen, damit man sie auch leichter finden kann.
-
Von wem ist eigentlich die "Marschbahn 2.0", ist das nur die vorige Version der Marschbahn 3.0 von GBE ?
-
Weil ich das Szenario Köblitzer Bergbahn fahren möchte
Woher hast du diese Aufgabe, wo kann man sie runterladen ?
-
Die Version 2 die du schon gefunden hast erstmal runterladen und mit der bisherigen vergleichen, heißen sie gleich, Größe der Datei, Halycon wird da schon als Version 2 die letzte anbieten und nicht mehr die Version 1.
-
-
Die Version die du schon hast, ist Version 1, also lade dir diese Version 2 runter und installiere sie, leider aber haben beide Versionen 1 und 2 im Content Routes Ordner die genau gleiche Strecken ID, so daß du dir jetzt überlegen musst, willst du die alte Version behalten oder nicht. Wenn du sie behalten willst, dann verschiebe den mit "c4" beginnenden Streckenordner außerhalb des Routes Ordner, direkt darüber reicht auch.
-
Bitte den und denn nicht verwechseln, viel Spaß beim Bau.
-
Die neuere Version ist nur ein paar Tage später erschienen, jetzt musst du dich mal wieder bei Halycon in deinem Konto anmelden und schauen, ob du dort die neuere Version runterladen kannst (gratis).
-
Tyrrell er meinte sicherlich den Unterordner, in dem die Wagen .bin-Dateien vorhanden sind
-
Okay, lass dir ruhig Zeit, ich war nur verwundert, daß noch ein anderes Projekt gleichzeitg angefangen wurde.
-
Hast du mal #1 gelesen, den Thread habe nicht ich eröffnet, mich nur mit beteiligt.
Ich habe die Aufgabe eben auf einem 2.-ten Computer getestet, wieder genau das gleiche, musste mich abmelden, um den TS beenden zu können, irgend etwas an der Aufgabe stimmt nicht.