Wie sieht denn der Rest der Hardware aus, Prozessor, Arbeitsspeicher, denn auf die kommt es auch an. Wieviel eigenen Speicher hat denn die gtx 1660 ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Wir können dir hier nur helfen, wenn du die Strecke auch legal erworben hast, ist das auch der Fall ?
-
Ich möchte hiermit allen Nutzern von LocoSwap eine Möglichkeit aufzeigen, die offenbar viele nicht kennen oder nicht nutzen, neben dem Schalter "Szenario bearbeiten" gibt es noch einen zweiten Schalter "Szenario-Verzeichnis öffnen", damit ist es ganz leicht, die durch die Bearbeitung des Szenarios durch LocoSwap gemachte Backup-Dateien zu löschen und ich möchte damit insbesondere Aufgabenbauer bitten, diese Möglichkeit zu nutzen und vor dem Packen der RWP diese Backups zu löschen.
-
da ist einmal die BR 155-Version und die BR 156-Version in der einen RWP
Du hast beide Aufgaben in beiden RWPs gepackt, so wäre es sinnvoller, die auch nur einmal hochzuladen.
-
In beiden Paketen sind jeweils beide Aufgaben enthalten.
-
Warum ist die Aufgabe zweimal vorhanden ?
-
Beitrag #4 nicht gelesen ?
-
In der Readme zu der Aufgabe ist ein Link dazu, ganz unten Seite 2, der führt dich direkt zu diesem gesuchten Pack.
Diesen Beitrag von mir habt ihr nicht gesehen, der Link den ich meinte ist wirklich in der Readme auf Seite 2, der letzte zu finden "Sdggmrss Fopix Extra Pack", und er funktioniert mit Firefox.
-
Bevor ich dir schrieb, habe ich den Link getestet und es hat funktioniert, ich nutze Firefox, versuch auch mal einen anderen Browser, wie zuletzt.
-
In der Readme zu der Aufgabe ist ein Link dazu, ganz unten Seite 2, der führt dich direkt zu diesem gesuchten Pack.
-
welchen Zweck haben die mit STATIC benannten "Aufgaben"
Diese Frage hätte ich schon auch gerne beantwortet, wäre das möglich ?
-
Diese überschriebenen Dateien der Strecke Köln Koblenz sind doch hoffentlich für diese Strecke selbst kein Problem, die soll ja auch noch funktionieren.
Das Szenariopack enthält 23 Unterordner, davon wurden in der Szenario Readme aber nur 20 Aufgaben beschrieben, welchen Zweck haben die mit STATIC benannten "Aufgaben", sind es auch richtige Aufgaben oder nur zur Unterstützung der anderen, oder auch nur zufällig übrig geblieben ?
-
Da muss ich dich StS aber enttäuschen, diese sind tatsächlich im "SBS HV 48-59 Signale 1.0" Paket enthalten, bitte mal nachprüfen.
-
willkommen im Forum, nur eines möchte ich ein wenig korrigieren, die "Szenarien Schriftsteller" nennen wir einfach nur Aufgabenbauer.
-
Dann sind Lok und Wagen nicht kompatibel.
-
Womit hast du die Lok getauscht ?
-
Did you try to make changes with RW-Tools/TS-Tools ?
-
The needed bin file is an MSO wagon bin, but there is no MSO bin file, go and choose directly the MSO folder, try there, but maybe there is no MSO bin included.
-
Erstmal mit TS-Tools überprüfen, ob für die Aufgabe alles vorhanden ist und Readme der Aufgabe mal ansehen.
-
Under Downloads - Strecken you can find what you need.