Ich habe die .ap-Datei mit Rechtsklick entpackt, diese Datei danach gelöscht, die Wagen werden auch gefunden, es gibt keine Fehlermeldung, nur kann ich die Lok nicht bedienen, KI-Züge fahren aber vorbei.
Beiträge von EberhardG
-
-
Schau doch mal in den SAD2016 Ordner hinein, von welchem Dattum sind dort die aktuellsten Dateien ?
-
Ich habe das Szenario gerade mal gestartet, bekam keine Fehlermeldung, konnte aber die Lok mit Tastatur und Maus nicht bedienen, musste aber den Taskmanager aufrufen, um rauszukommen.
-
Die Aufgabe gehört zu den mitgelieferten Aufgaben der Strecke.
-
wenn jemand was an schrecken verbessert!
Nichts für ungut, aber das sollte schon korrigiert werden, wenn du "Strecken" meintest ?
Avlo warum kaufst du dir nicht die noch fehlende Strecke Konstanz Villingen dazu, möglicherweise gibt es Konstanz Villingen + Erweiterung Hausach Konstanz bei Steam noch immer in einem Paket, dann wäre es auch auf jeden Fall besser, die schon vorhandene "Hamburg Hannover Deluxe" aufzuwerten, als jetzt noch eine Extra Version zu machen.
-
Überprüfe doch die Aufgabe mal mit TS-Tools, nicht nur nach fehlenden Assets, sondern auch im Editor auf Fehler.
-
Benenne doch bitte auch die Strecke, auf der diese Aufgabe gefahren werden kann.
-
Die Datei heißt TTB-SAD2012:
Das ist keine Datei, sondern ein Unterordner im Assets Ordner, kommt mit der ersten Version von Im Köblitzer Bergland v1.2, wie auch bei Altenburg Wildau vorhanden, nichts für ungut.
-
Sind die Treiber der Grafikkarte aktuell, die mal aktualisieren.
-
Diese Dateien sind jetzt nur noch im folgenden Paket enthalten "RailStudio Romanian Asset Pack v2", auf der rumänischen Seite zu finden, daraus brauchst du aber nur Pack 1.
-
Ich hoffe doch, daß du die Ordnerstruktur des TS kennst, schau mal im Assets Ordner nach, welche SAD Ordner vorhanden sind, SAD2011 kommt mit der 1. Reloaded Version, SAD2016 nur mit der 2. Reloaded Edition, die ist von Dezember 2019. Wenn du nur die 1. Edition hast, kannst du dort (und nur dort) auch die 2. Edition bekommen, sollte normalerweise gratis sein, ich habe meine bei Aerosoft gekauft und auch die 2. Edition gratis bekommen. Ist Windows 10 Home bei dir 32-bit oder auch 64-bit ?
Die bei Steam zu kaufen brauchst du nicht, es kommt nur darauf an, welche Version du schon hast.
-
Das wird doch immer in der Aufgabe mit eingetragen und definiert, also ist es schon möglich.
-
Hast du dieses neue Paket schon gekauft ?
-
Ich habe ja schon grundsätzlich nichts dagegen, nur sollten diese "neuen" Fahrzeuge auch gut genug sein, um überhaupt dafür in Frage zu kommen.
-
Wollen wir dann nur hoffen, daß niemand auf die Idee kommt, diese Wagen in Aufgaben einzusetzen.
-
SSD auf Datenträgerfehler überprüfen.
-
Mit RW-Tools mal Strecke überprüfen.
-
Einfacher ist es, nach dem Kopieren (1 zu 1 Kopie) auf die neue SSD, musst du nur den Laufwerksbuchstaben ändern (neue SSD bekommt den der alten SSD, die kannst du behalten oder rausnehmen).
Wenn aber das Mainboard einen freien M.2 hat, dafür eine SSD einbauen und nutzen, ist schneller als herkömmliche 2,5 SSD.
-
Wenn am Mainboard noch ein SATA oder gar ein M.2 Anschluss vorhanden ist, ist es unbedingt empfehlenswert den TS auch auf eine SSD oder besser M.2 zu installieren.
Darf ich noch fragen, was für ein Mainboard eingebaut ist oder wo wurde der PC erworben, hat einen besonderen Namen, nur um ihn mal genauer anzusehen.
-
Also meine CPU ist die i7 10700, Arbeitsspeicher 16GB und eigen Speicher ist um die 6GB
Das ist schon eine sehr gute Vorraussetzung für den TS2021, wenn System und TS jeweils auf einer SSD installiert ist, musst du jetzt nichts weiter tun, als Spaß haben, das reicht allemal.