Wenn du diese Lok nicht bei VR, sondern bei Steam gekauft hast, ist sie wahrscheinlich auch in einer *.ap Datei gepackt, diese aber solltest du vor dem Löschen vor Ort mit 7zip "Hier entpacken", dann erst löschen, sonst hast du die Lok umsonst gekauft.
Beiträge von EberhardG
-
-
Der VR-Support kann dir da nicht viel helfen, es liegt wohl eher an deiner Hardware, probier mal die Szeneriedichte etwas runtersetzen, andere Grafikeinstellungen runter nehmen und immer wieder testen, bis es vielleicht irgendwann passt, deine CPU ist leider auch nicht die beste, da mal aufrüsten oder es mal mit einer anderen Grafikkarte testen ?
-
Ich hatte vor kurzem auch mal ein ähnliches Problem, nachdem ich den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte installiert habe, war der Fehler weg. Probier doch das mal.
-
Gemeint damit ist üblicherweise das neue Produkt nochmal zu installieren.
-
In den Einstellungen im TS sollte die Szeneriedichte schon mal ganz nach rechts (auf maximum) eingestellt sein ?
Vieleicht kanns du uns auch mal deine Hardware kurz nennen, damit wir das besser einschätzen können, was auf deinem System möglich ist, danke.
-
So wie man es in Beitrag #185 im Bild sehen kann, passt dieses Mainboard wohl kaum in ein anderes Gehäuse, weil das Mainoard links und rechts USB-Schnittstellen aufweist.
-
-
Dann wird wohl aus der Köln Koblenz v2 eine Version 3, mit neuer Strecken ID, möchte ich hoffen, damit auch V2 erhalten bleibt ?
-
-
Wenn du von den DTG-Sachen keine Sicherung gemacht hast, bleibt dir jetzt nur noch, in der Bibliothek bei HamburgHannover Häkchen raus und wieder rein zu machen.
-
Schau doch mal im Menü "Erstellen", ob die Szenarios dort bei der Strecke vorhanden sind.
Hast du die wirklich installiert, bei manchen Installationen muss man ein Häkchen machen, damit Szenarios auch installiert werden.
-
Meiner Erahrung nach wurde in der Installationsroutine von TS-Tools eine der Dateien vergessen, die aber noch notwendig ist und mit der zusätzlichen Installation von RW-Tools der Fehler behoben wird.
Beide Tools kann man ja auch parallel nutzen, wenn mal das Eine belegt ist (Strecke überprüfen) und man eine neue Aufgabe prüfen will.
-
Die DTG Loks haben offenbar alle keine Möglichkeit vorgesehen, den Pantographen in der Lok zu heben, das obliegt jetzt, zumindest nach bisheriger Erfahrung, dem Szenariobauer, das die Lok immer mit gehobenem Stromabnehmer gestartet wird und genau das wurde hier offenbar vergessen mitzugeben
-
zuerst die letzte Vollversion installieren
Bitte alles komplett lesen, dann erst einen Kommentar schreiben. Ich selbst habe und musste RW-Tools für die TS-Tools zusätzlich installieren, damit TS-Tools keine Fehlermeldung meht ausgibt.
Evtl da schauen: https://www.ocxdump.com/downlo…x/1.00.0015/download.html
Was bitte soll dieser Link uns sagen, das hat überhaupt nichts mit RW-Tools zu tun.
-
Du musst zuerst die letzte Vollversion installieren, dann erst das Update auf Version 8.1.16.
Welche Version hast du bei dir versucht und installiert ?
-
Auf welche Art hast du die Versuche gemacht, geht es immer nur um die Lok allein, in einer Aufgabe, etwas konkreteres dazu benennen
-
Die genaue Bezeichnung wäre aber auch wichtig, ist es ein i7-9700K oder ein anderes Modell ?
-
Wenn ihr beiden den doch "schwachen" Monitor benutzt, sollte euch das nicht wundern, zu der restliche wirklich guten Hardware solltet ich euch beide auch einen 4k Monitor zulegen.
Welchen Prozessor enthält das System, wurde in der Aufzählung vergessen ?
-
dj bahn Auf so eine pauschale Frage kann dir hier kaum jemand antworten, gib uns doch mal die konkreten Daten deines neuen PC.
-
Was steht im Handbuch dazu, schon gelesen ?