Prüfe doch mal bitte mit TS-Tools, ob irgendwelche Daten fehlen, die in den Szenarios gebraucht werden.
Beiträge von EberhardG
-
-
Ich muss dich leider enttäuschen, du hast nicht richtig verstanden, es gibt im TS 2021 keinen "S-Bahn München Simulator", es gibt vergleichsweise nur die "S-Bahn Rhein-Main" als ähnlich aufgebaute Strecke, auch eine Strecke der Berliner S-Bahn. Es gibt nur die Strecken - München Augsburg, München Rosenheim, München Garmisch-Partenkirchen, mit Start-Ende Punkt München, vielleicht ist darin ein Teil der S-Bahn München enthalten, die S-Bahn München als solches gibt es meines Wissens nicht, kann mich aber auch irren. Den Train Simulator kannst du auch einzeln kaufen, ohne Strecken.
-
Du hast einfach nur zu hohe Erwartungen, man kann mit der vorhandenen Engine, mit der der TS entwickelt wurde/wird, eben nicht alles so genau nachbilden, wie es sich manche schon wünschen würden, finde dich mit diesen und anderen Gegebenheiten ab, dann kannst du auch Freude damit haben.
-
linusf hat doch einen eigenen Thread dafür, da kannst du auf die Suche gehen.
-
Jede einzelne Datei dieses Soundupdates hat ein eigenes Datum, aus welchem Jahr ist das, Frankfurt Koblenz ist von 2020.
-
In der Readme zu diesem Soundupdate steht doch genau, wofür es gemacht wurde, zudem erschien die Strecke Frankfurt Koblenz viel später, so daß das Soundupdate sicherlich nur für den einzelnen Stadler Flirt 3 gemacht wurde.
-
wie ich aus meinem Repaint eine .rwp Datei mache um es hier hochzuladen
br141-fan du hast wohl seinen Beitrag nicht richtig gelesen oder ?
-
Wäre es möglich, beim TS-Tools Screenshot das Bericht-Fenster ein wenig tiefer zu legen, damit man die Routenauswahl auch sehen kann ?
-
Ich würde jetzt mal vorschlagen, den bestehenden Assets-Ordner in z.B. Assets0 umzubenennen und alle Assets für diese Strecke separat nochmal zu installieren und dann die Strecke separat nochmal testen.
-
Leider zeigt der Screenshot nicht den kompletten Titel des Berichts, um auch sehen zu können, welche Strecke dort überprüft wurde, die Allgäubahn Regenerated sollte geprüft werden, nicht Altenburg Wildau.
Übrigens kann man mit den Tools den Bericht als Tabelle oder Textdatei abspeichern, man muss keinen Screenshot machen.
-
Hast du diese Strecke schon mal mit TS-Tools überprüft, mach das mal bitte und zeige hier mal den Bericht (Duplikate aber entfernen).
-
Der SAD-Ordner sollte im Pfad "Railworks\Assets\SAD" vorhanden sein, wenn es aber so aussieht "Railworks\Assets\Assets\SAD" ist es falsch und die Daten daraus werden nicht gefunden, schau doch mit dem Explorer nochmal nach, ob der SAD-Ordner auch im richtigen Pfad installiert ist bei dir.
-
Versuch doch mal die "Ü"-Taste nochmal kurz zu drücken, erst wenn in F3 unter dem Kreis die Zahlen auf 0 stehen, kannst du wieder aufschalten.
-
Prüfe doch mal bitte mit den TS-Tools die Strecke(n), den Bericht kannst du dann hier (Doppeleinträge entfernen) einstellen, erst dann können wir dir helfen, okay ?
-
In den Einstellungen, oben rechts im TS, sollte die Szeneriedichte ganz nach rechts (maximum) eingestellt sein, vorausgesetzt daß auch deine Hardware das unterstützt, CPU, Grafikkarte, RAM.
-
kann von dort immer wieder geladen werden
Wenn aber diese AP-Datei und keine andere (entpackte) Daten im Ordner sind, was wird dann geladen ?
-
Wenn du diese Lok nicht bei VR, sondern bei Steam gekauft hast, ist sie wahrscheinlich auch in einer *.ap Datei gepackt, diese aber solltest du vor dem Löschen vor Ort mit 7zip "Hier entpacken", dann erst löschen, sonst hast du die Lok umsonst gekauft.
-
Der VR-Support kann dir da nicht viel helfen, es liegt wohl eher an deiner Hardware, probier mal die Szeneriedichte etwas runtersetzen, andere Grafikeinstellungen runter nehmen und immer wieder testen, bis es vielleicht irgendwann passt, deine CPU ist leider auch nicht die beste, da mal aufrüsten oder es mal mit einer anderen Grafikkarte testen ?
-
Ich hatte vor kurzem auch mal ein ähnliches Problem, nachdem ich den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte installiert habe, war der Fehler weg. Probier doch das mal.
-
Gemeint damit ist üblicherweise das neue Produkt nochmal zu installieren.