Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Amisia

Ich habe schon großen Respekt für all das, was du für den TS schon geleistet hast, was du aber mit deinen Kommentaren erreichen willst, ist mir noch nicht ersichtlich, dabei machst du nur dich selbst lächerlich.

Zugegeben, weil ich die Nordbahn noch nicht habe, habe ich nur versucht, dem Kollegen dabei zu zeigen, wo er eventuell diese Assets nachsehen kann und habe eben einen falschen Hinweis gegeben. Er hat die Strecke auch noch nicht erworben, also konnte er das gewünschte dort auch nicht suchen und nicht finden, war aber doch zufrieden.

komax

Wenn die Strecke installiert ist, einfach mal mit dem Explorer zum "Assets\RWAustria_3" Ordner gehen, den öffnen und dort unter "Railvehicles" nachsehen, dort findest du alle mitgelieferten Loks und Wagen.

Normalerweise wird die Geschwindigkeit aller Züge über die Streckenvorgaben, wie auch die der Aufgabenvorgaben reguliert, dadurch kannst du eine Auswahl treffen, die dir gefällt, ansonsten kannst du an deinem Computer und im TS, alles so tun, wie es dir gefällt.

Es gibt eine IKB3 reloaded Version mit einem SAD2020 Ordner? Das wäre mir neu

Offenbar habe ich bei mir selbst mal etwas installiert (weiß aber nicht mehr was es war), bekam dabei auch den "Assets\SAD2020" mit installiert, wenn dort aber auch nur der Ordner "IKB3SpecialEdition" enthalten ist, in dem sind auch nur zwei Unterordner "Particles" und "Scenarioassets" enthalten, der richtige SAD Ordner ist auch hier, da hast du Recht, auch nur der SAD2016 Assets Ordner.

Ich habe Governor112 schon, weiter oben, gefragt, welche Streckenversion der Pressnitztalbahn er installiert hat, leider keine Antwort bisher, aber an dieser Versionsnummer hängt es auch ab, welche IKB3 Version er braucht, wenn ihm jetzt Altenburg Wildau dazu reicht, hat er wohl nicht die neueste Version der Pressnitztalbahn installiert.

Laut Beschreibung der Strecke wird ja IKB3 Reloaded v2 (2020) gebraucht, die Governor112 laut eigener Aussage auch gekauft und installiert hat.

Es könnte aber schon auch an den unterschiedlichen SAD-Ordnern liegen, weil zu jeder IKB3 Version auch ein anderer SAD-Ordner gehört, bei IKB3 v2020 ist es SAD-2020.

Governor112 um welche Version der Strecke geht es hier, 2.2, 2.42, 2.43b und um welche Aufgabe du gefahren bist ?

Was genau fehlt denn jetzt mal nur optisch gesehen, wie groß ist der Monitor, welche maximale Auflösung hat der Monitor, welche Auflösung ist im TS eingestellt, kannst du mal ein paar Screenshots machen und auf dem Bild direkt markieren, wo etwas nicht zu sehen ist, unter Windows sollte immer die empfohlene Auflkösung eingestellt sein, wenn man gute Bilder haben will.

Windows im 32-bit oder 64-bit, TS sollte auch im 64-bit Modus sein, dann erst kann man höhere Auflösungen einstellen, Grafikkarte hat wieviel eigenen RAM, Arbeisspeicher Größe wieviel ?

Mit RW-Tools oder TS-Tools zuerst Strecke wählen, direkt darunter, gaznz links - gewaehlte Strecke überprüfen, am Ende wird ein Bericht erstellt, Doppeleinträge entfernen und dann Bericht speichern.

Diese Datei dann hier hochladen, damit wir auch mal sehen können was dort fehlt, okay ?

Das weiß ich ja ich bin ja auf den Reiter Dokumente gegangen und dann stehen ja zwei Dateien da einmal die Version 1.1 die habe ich ja Installiert und darunter ist die GTO Datei

Genau diese Information hättest du uns hier schon von Anfang an geben müssen, den genauen Namen der Datei und das du die nicht runterladen kannst, dann hätte es schon viel Früher eine Lösung gegeben.

Du brauchst jetzt nur einen anderen Browser nutzen, wenn es mit dem jetzigen nicht klappt, welchen Browser nutzt du im Moment, ich nutze Firefox und nie Probleme gehabt.

Spiele Menü - Train Simulator, rechte Maustaste Eigenschaften, Untermenü DLCs kannst du wählen, welche DLC runtergeladen und installiert werden sollen, nur die gewählt lassen, die du noch brauchst.