Ich habe eben gerade die neue Version installiert und dabei festgestellt, daß man auch die alte Version behalten kann, Strecken ID ist neu und auch die Assets haben unter RSSLO_Routes den Anhang "_V2", ich weiß aber nicht, ob bei einem Neukauf auch beide Versionen enthalten sind.
Beiträge von EberhardG
-
-
Man kann ab sofort die neue Version downloaden, enthält auch die "alte" Version.
-
Was genau hast du versucht, die Strecke mit RW-Tools zu klonen ?
Erstmal die Originalstrecke mit RW-Tools überprüfen, direkt unter der Route-Liste, erster Schalter links, offenbar ist die Streckeninstallation nicht in Ordnung.
Hast du die *.ap Datei entpackt, nur dann kannst du auch ein Klon mit RW-Tools erstellen, nur im TS ist das anders.
-
Hast du es denn schon mit einem Klon versucht, nicht nur der TS selbst, auch die TS-Tools können dir einen Klon erstellen, probier es doch erstmal aus, bevor es weitere Fragen gibt.
-
Warum siehst du nicht selbst hier im Downloadbereich nach, anstatt immer gleich eine Frage zu stellen, selbst ist der Mann.
-
Eine Original DTG Strecke zu bearbeiten, ist nicht gerade die beste Idee, ich möchte doch hoffen, daß du die Strecke geklont hast und dann im Klon deine Wünsche einarbeitest, das Original so belassen, wie es ist.
-
Sinnvoller wäre es aber, wenn die Anschlüsse in deinem PC es noch hergeben, eine M.2 SSD oder eine 2,5 SSD, etwa 500GB groß, einzubauen, die sind nicht mehr ganz so teuer, wie früher.
-
So wie ich eben gesehen habe, kann man beide Strecken auch zusammen kaufen, mit 15% Ersparnis. (etwas runterscrollen)
-
siehe hier oben, direkt im/unter den Downloads, gibt es den Aufgaben Assistenten, dort kannst du deine Lok eingeben und sehen, welche Aufgaben es schon gibt.
-
Kai 933 Willkommen im Forum.
In deinem Text bitte auch öfter mal ein Komma setzen.
Kennst du schon die TS-Tools, Anleitung dazu hier oben im Menü "Wiki" zu finden, mach mal bitte mit den Tools eine Analyse der Aufgabe(n) und den Bericht von TS-Tools hier einstellen, erst dann kann dir jemand helfen.
-
Mir ist jetzt etwas rätselhaft, warum du die Nutzung der Utilities als bequem bezeichnest, die schon installierten Assets drinlassen und nur die RWP entpacken/kopieren, hätte dir nachträgliche Mühe ersparen können. Nicht nur ich, sicherlich auch schon viele andere Nutzer mussten schon die Erfahrung machen, daß diese Utilities nicht so ganz zuverlässig sind, mit dem manuellen Installieren sieht man auch mehr, was schon vorhanden ist oder nicht, du kannst es aber so machen, wie es dir gefällt, da halte ich mich grundsätzlich raus.
-
Bei so einem einfachen Update muss man nicht immer die Utilities nutzen, dann ist es einfacher, die neue RWP lokal zu entpacken und in den Content\Routes Ordner kopieren ((vorher noch mannuell alte Version (Ordner) der Strecke löschen)).
-
Warum zweimal den gleichen Screenshot ?
-
alle Fahrzeuge aus dem 1. Paket auch im 3. enthalten sind
Das stimmt nicht so ganz, die Berlin-Leipzig Fahrzeuge sind nur im 1. Paket enthalten.
-
Ich habe mir alle drei Pakete gleich nach der Installation gesichert und jetzt nachgesehen, diese Berlin-Leipzig Loks werden nur mit dem SP1 installiert, im "Assets\TrainTeamBerlin" Ordner sollte sich, wenn die Installation richtig vonstatten ging, auch ein Unterordner "Berlin-Leipzig" befinden, in dem sich alle diese fehlenden Loks befinden sollten. Hast du Jens_a da schon mal mit dem Explorer nachgesehen, ob diese Daten dort auch vorhanden sind ?
-
Ich wollte ihm ja nur klarmachen, daß er für diese auch installierten Aufgaben, auch die zwei dazugehörigen Strecken braucht.
Dazu muss ich auch mal wieder hinweisen, daß nicht alle, die sich hier melden, die gleiche Erfahrung mit dem TS haben, die ihr schon habt, denen muss man schon die Sachen so erklären, daß sie damit auch was anfangen können und nur das versuche ich zu tun.
-
dabei wurden auch die dazugehörigen Aufgaben mitinstalliert
Warum habt ihr beide diesen Teil, den ich auch geschrieben habe, nicht mitzitiert ?
Wenn diese Aufgaben auch installiert geblieben sind, braucht er schon auch die Strecken dazu (das habe ich gemeint)
-
- TTB SP 1, 2
Für diese Pakete brauchst du aber schon auch die Strecken Berlin Wittenberg und München Augsburg, dabei wurden auch die dazugehörigen Aufgaben mitinstalliert.
-
Üben, üben, üben, rechtzeitig abbremsen.
-
Magst mal kucken obs gefunkt hat? Musst die GEOs noch reinkopieren -> https://workupload.com/file/vdGfYQ2JXWa
DennyW siehe oben