Auf der rumänischen Seite gibt es auch ein Szenariopaket dafür, unter den Downloads zu finden, ist kostenlos.
Beiträge von EberhardG
-
-
Lade dir die Aufgabe doch selbst herunter, dann kannst du die Readme lesen und auch die Pfade prüfen, wäre einfacher, als das von ihm zu erwarten.
-
In den Grafikeinstellungen mal die "Dynamische" Option abschalten, Haken weg nehmen.
-
Besser wäre es aber gewesen, die gedownloadete LocoSwap.zip zu sichern, daraus kann man jederzeit solche Fehler korrigieren.
-
Hast du die Readme der Aufgabe gelesen und alles runtergeladen, installiert, mach mal mit den TS-Tools eine Analyse der Aufgabe, im Bericht "Doppelte Dateien" entfernen (Menüpunkt) und hier als Datei hochladen ?
-
So eine Frage sollte man hier nie stellen, weil das noch niemand genau weiß, außer, daß es wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr sein wird, wenn ich mich nicht irre.
-
Ich habe es eben mit Firefox probiert, da gibt es keine Fehlermeldung.
-
Ganz links oben ist das Feld "Benutzer", klick mal darauf, es dauert eine Weile, aber dort kannst du fündig werden, ich mache das gerade bei mir auch (bisher noch nicht versucht).
-
Schau doch mal im Train Simulator selbst nach, dort kannst du versuchen, sie für ein schnelles Spiel auszuwählen, zuerst die Lok auswählen und dann eine der verfügbaren Strecken nehmen und fahren.
-
Wo genau hast du nachgesehen ?
-
Der Link führt nicht zur Strecke, sondern zu einem Wagenpaket.
-
Wo kann man diese Strecker herunterladen ?
-
alles nochmal installieren.
nicht gelesen ?
-
Aus dem Install Ordner alles nochmal installieren.
-
Korrigiere auch mal bitte den Threadtitel "installiert" sollte das wohl heißen oder ?
-
Immer nach einem Kauf, musst du dich mit dem Steam-Clienten anmelden, dann wird der neue "Kauf" auch runtergeladen und installiert, hast du das zwischendurch mal getan ?
-
Assets / SHG / SGNSWagonPack01
Hast du dort genau diesen Ordner gesucht, du musst dich schon daran gewöhnen, daß viele dieser Unterordner, besonders bei DTG, aber bei vielen anderen auch, ähnliche Ordnernamen haben.
-
Nimm dir mal die Zeit und schaue dir die Ordnerstruktur des TS an, im Unterordner "Steamapps\Common\Railworks" findest du unter Assets und Content\Routes alles was installiert ist.
-
Was bitte schön enthält der RSSLO Ordner, der neben dem Railworks Ordner zu sehen ist, ich habe auch mehrere RSSLO Strecken installiert, aber noch nie einen RSSLO Ordner neben dem Railworks-Ordner gesehen, dieser Ordner, wie auch die Ordner "TDR1909", "Virtual Railroads" sollten alle im Railworks\Assets Ordner vorhanden sein, das musst du jetzt alles nochmal neu installieren, nämlich auch bei jeder Installation den Pfad "E:\Steam\Steamapps\Common\Railworks" wählen, damit auch alles dort installiert wird und keinesfalls neben dem Railworks-Ordner.
-
Von wo stammt der erste Screenshot, bei den RSSLO Strecken musst du schon den Pfad direkt auf der Festplatte wählen und nicht, wie ich vermute, das über eine Desktop-Verknüpfung zu tun, das kann nicht funktionieren.