Zusatzcontent zur Wutachtalbahn. 1. wenn ich von der Rodachtalbahn
Kannst du das bitte genauer deffinieren, für die Wutachtalbahn braucht man keine Zusatzkontents, bei der Rodachtalbahn schon.
Zusatzcontent zur Wutachtalbahn. 1. wenn ich von der Rodachtalbahn
Kannst du das bitte genauer deffinieren, für die Wutachtalbahn braucht man keine Zusatzkontents, bei der Rodachtalbahn schon.
Wie im Bild zu sehen, ist es ein HOST Fehler.
Du musst dich nicht bei Steam registrieren, du kannst hoffentlich die Strecke installieren, danach das Update bei Virtualtracks runterladen und auch installieren, das sollte schon auch gehen.
Mit welcher Taktrate arbeitet der Arbeisspeicher ?
Ausschlaggebend ist nicht das was du glaubst installiert zu haben, sondern ein Screenshot deines Railworks\Assets Verzeichnisses, das was die Uitilities melden, ist nicht immer richtig, die sind unzuverlässig.
Schau mal selbst im Assets Ordner nach und mach mal mit den TS-Tools eine Strecken Überprüfung, erst dann kannst du sehen, ob auch alles richtig installiert ist.
mit Seriennummer und Aktivierung übers Internet bei RSSLO
Wenn du die Lok bei RSSLO gekauft hast, hast du dort ein registriertes Konto, deine email-Adresse und die Seriennummer werden bei der Installation abgefragt, eine kurze Überprüfung bei RSSLO erfolgt, erst wenn du das alles richtig gemacht hast, kann es auch funktionieren. Die Sereinnummer musst du auch genauso eingeben, Groß- und Kleinbuchstaben darfst du nicht verändern.
ohne zu löschen nur neu und richtig, mit Seriennummer und Aktivierung übers Internet bei RSSLO, installieren.
Hast du zufällig die RWA Nordbahn installiert, im Assets Ordner der Strecke ist ein "Preload" Ordner vorhanden, dort alle Dateien die die "4023" enthalten löschen, dann kommt der Fehler nicht mehr.
When you have all that installed, what is listet in the Readme, it should work, first of all you need München Rosenheim from DTG, do you have this route installed ?
Es gibt schon einen Nachfolger für die RW-Tools, die TS-Tools, auf der gleichen Internetseite zu finden, probier es mal damit.
Hast du mit RW-Tools auch "gewaehlte Strecke überprüfen" gemacht, unter dem Routen-Auswahlfenster ganz links, nur diese Prüfung bringt Ergebnisse, wenn etwas fehlt.
Schau doch erstmal in den Handbüchern nach, welche Kupplungen diese Loks oder Wagen haben, nur wenn es die gleiche ist, können die angekuppelt werden (ich bin kein Fachmann)
Entpacke die RWP einmal mit 7zip, direkt daneben, dadurch kannst du sehen, welchen Inhalt sie hat und auch den kompletten Pfad, wo sie entpackt wurde, dann kannst du alles löschen.
Die Utilities solltest du besser vergessen, die sind unzuverlässig, besser ist es, immer alles manuell zu installieren, dann weißt du auch immer, wo die Daten zu finden sind.
Please show us the error. make a screenshot and put it here, to we can see it.
Ich wollte mir das Programm herunterladen
Was denn nun, hast du es auch runtergeladen, die ZIP-Datei lokal entpacken, eine Verknüpfung auf dem Desktop zur EXE erstellen, von dort mit Doppelklick starten, dann funktioniert es auch.
Hast du auch die dazugehörige Readme der Repaints gelesen und befolgt ?
Originale Dateien, die zum Basis Produkt gehören, auf keinen Fall jemals "verschieben", immer im jeweiligen Ordner drin lassen und nur die notwendigen Dateien KOPIEREN.
Woher hast du denn dieses Repaint, gibt es einen Link dazu ?
Nach dem Auspacken kannst du auch gleich TS-Tools nutzen, dann können alle Dateien aus Hamburg-Hannover gefunden werden.
Bei einem zweiteiligen Archiv Part 1 und Part 2, wird mit dem Rechtsklick auf Part 1 automatisch auch der zweite Teil mit entpackt, den musst du nicht extra entpacken.