In einer Aufgabe mit der MF BR146.0 soll ich auch die, irgendwo unten oder hinten gelegene Federspeicherbremse lösen, aber wie komme ich dahin, auf Grafiken - Erweitert sind alle Einstellungen ganz nach rechts, was muss ich noch ändern, um mich in der Kabine rundum bewegen zu können, um diese Schalter auch zu sehen und erreichen zu können ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Es steht doch klar oben geschrieben, TRAIN SIMULATOR BEREICH
-
LocoSwap can only remove single wagons or locos, but not any consist, you must still use TS-Tools for that.
-
Sorry, aber was sollen die Formsignale mit den HV-Signalen zu tun haben?
Da kenn ich mich nicht aus und habe wohl eine falsche Antwort gegeben, sorry.
-
Peter749 Please refer to [SignalTeam] Deutsche Formsignale V9.5 amd install them to, maybe that helps.
-
Vierzwoer Du hast die Anfrage an den falschen gerichtet, gehe mal zu Bericht 1, Seite 1, Dijon-Senf hat mit diesem Update gar nichts zu tun.
-
falscher Bereich, hier kein TSW
-
Du kannst gerne hier im Downloadbereich auf die Suche gehen, ist gut sortiert.
-
Danke RalfK ich habe meinen Link auch korrigiert.
-
Stephan67 Ich möchte dir hier, auch wenn es jetzt eigentlich etwas verfrüht ist, doch den Vorschlag machen, dir zu der Strecke "Berlin Leipzig Remastered" (verbesserte Version von Berlin Leipzig") erstmal hier im Download-Bereich "Streckenupgrades - Sonstige - Berlin Leizig Remastered" nur das Handbuch runterzuladen. Darin kannst du sehen, welche Payware Strecken noch dafür gebraucht werden, auch noch eine Menge Freeware, zumindest hast du schon die Originalstrecke. Auf der Remastered Version kannst du dann, auch mit entsprechender Signalisierung, ganz andere Möglichkeiten gute Aufgaben zu fahren, dort werden dann aber auch wieder andere und bessere Loks genutzt, mit denen auch AFB, LZB, PZB u.s.w. möglich ist.
Du kannst aber auch jetzt schon auf https://www.virtualtracks.net/download.htm gehen, dort gibt es kostenlose Aufgaben für Berlin Leipzig "mit Rollmaterial von DTG, RSC und vR", sind für den Anfang auch gut.
-
-
Laufen die bisherigen Aufgaben auch in der neuen Version oder wurde auch signaltechnisch etwas verändert ?
-
die Version mit Utilities installiert
Welche Version, wie heißt die Datei genau, die du installiert hast, entpacke sie doch erst lokal und schau rein, was da installiert wird (bitte diese Utilities nie wieder nutzen, weil du nie weißt, was genau installiert wurde, dann musst du extra in den Ordner reinschauen, besser wenn du das vorher machst)
-
Transalpin4010 Es gab auch schon mal die Salzkammergutbahn 2.0, bei der gab es auch die notwendigen Assets, die sind aber nur 115.061 bytes groß.
Welche Version hast du jetzt installiert, 1.1, 2.0, 2.1, 2.20 (siehe hier https://forum.railworks-austri…ry/177-salzkammergutbahn/
-
Normalerweise in den Assets der Strecke z.B. "RSC\HamburgHoannover\Railnetwork\Trackrules", bei der Salzkammergutbahn "Assets\michael249\Salzkammergut\TemplateRoutes"
-
Was meinst du genau mit festen Wert? Also Minimum = Maximum oder wie genau meinst du das?
Schon gleich nach der Installation von Windows, auch in allen früheren Versionen, habe ich die Auslagerungsdatei nicht mehr vom System verwalten lassen, sondern den genau gleichen Wert bei Minimum und Maximum eingestellt, gewöhnlich den vom System angegebenen empfohlenen Wert, das wurde früher immer scho0n als die beste Lösung dafür empfohlen.
-
Darf ich mal fragen welche Hardware in deinem PC verbaut ist, CPU, RAM, GPU mit wieviel VRAM ?
-
Das kommt glaube ich zuallererst auf die Lok an, mit der du fährst und wer sie gebaut hat.
-
Sorry, wer hat den hier neues Ram, ist Clasho der Threadersteller? Ne, er hat nur geschrieben das er früher auch mit 8GB IKB 3 gespielt hat.
Sorry faber2311, da hast du natürlich recht, vielleicht kann uns ja mal Zugverkehr Im Blockabstan verraten, wieviel RAM sein Computer hat und welche IKB3 Reloaded Version er installiert hat, die 1.-te oder die "Neu" Version ?
-
Dann könnte es mit dem neuen RAM zusamenhängen.