Beiträge von EberhardG
-
-
in diesem Fall hat Edgar114 den Start sicherlich ohne den Parameter gestartet, dann ist er auch nicht aktiv.
Das habe ich vorhin auch geschrieben, Edgar hat nicht den normalen Start angewendet, sondern nur die "Railworks.exe" vom Desktop und wahrscheinlich ohne den Parameter.
-
Fastload ist mittlerweile immer aktiv.
Das ist aber nur dann der Fall, wenn man auch die DTG-Startoptionen nutzt, in diesem Fall hat Edgar114 den Start sicherlich ohne den Parameter gestartet, dann ist er auch nicht aktiv.
-
Dafür in die Einstellungen gehen und unter Audio das Häckchen wegmachen.
Beim Schreiben bitte in Zukunft nach jedem Punkt und Komma ein Leerzeichen setzen, dann kann man deine Texte besser lesen, okay ?
-
Diesen Parameter muss man manuell der "Railworks64.exe" hinzufügen, damit der auch zum Tragen kommt, das hat hier Edgar114 aber wohl nicht getan, wenn ich mich nicht irre, kann nur er uns sagen.
-
Muss ich das verstehen?
Es hat vermutlich mit dem "fastload" Parameter zu tun, der ja im TS irgendwo beim Start integriert wurde, du hast nur die "Railworks64.exe" genutzt, dann wohl ohne "fastload", wenn ich das richtig sehe, sollte ich mich aber irren, dann bitte korrigeren.
-
Ich habe bisher nur den Eindruck gehabt, daß es sich um einen Jugendlichen handelt und er unsicher ist, nur deswegen die Frage.
-
Natürlich ist das so, auch in anderen Shops ist es das gleiche. Darf ich mal fragen wie alt du bist Max ?
-
-
Pfeiltasten mit und ohne Strg, Shift habe ich schon probiert, konnte unten links in der BR146.0 den AFB-Schalter sehen, die anderen aber nicht, es ging immer nur nach rechts und links, rundum aber nicht.
Edit: Inzwischen habe ich das TS-Handbuch gelesen und dort die Antwort gefunden, kann jeder selbst nachlesen.
-
In einer Aufgabe mit der MF BR146.0 soll ich auch die, irgendwo unten oder hinten gelegene Federspeicherbremse lösen, aber wie komme ich dahin, auf Grafiken - Erweitert sind alle Einstellungen ganz nach rechts, was muss ich noch ändern, um mich in der Kabine rundum bewegen zu können, um diese Schalter auch zu sehen und erreichen zu können ?
-
Es steht doch klar oben geschrieben, TRAIN SIMULATOR BEREICH
-
LocoSwap can only remove single wagons or locos, but not any consist, you must still use TS-Tools for that.
-
Sorry, aber was sollen die Formsignale mit den HV-Signalen zu tun haben?
Da kenn ich mich nicht aus und habe wohl eine falsche Antwort gegeben, sorry.
-
Peter749 Please refer to [SignalTeam] Deutsche Formsignale V9.5 amd install them to, maybe that helps.
-
Vierzwoer Du hast die Anfrage an den falschen gerichtet, gehe mal zu Bericht 1, Seite 1, Dijon-Senf hat mit diesem Update gar nichts zu tun.
-
falscher Bereich, hier kein TSW
-
Du kannst gerne hier im Downloadbereich auf die Suche gehen, ist gut sortiert.
-
Danke RalfK ich habe meinen Link auch korrigiert.
-
Stephan67 Ich möchte dir hier, auch wenn es jetzt eigentlich etwas verfrüht ist, doch den Vorschlag machen, dir zu der Strecke "Berlin Leipzig Remastered" (verbesserte Version von Berlin Leipzig") erstmal hier im Download-Bereich "Streckenupgrades - Sonstige - Berlin Leizig Remastered" nur das Handbuch runterzuladen. Darin kannst du sehen, welche Payware Strecken noch dafür gebraucht werden, auch noch eine Menge Freeware, zumindest hast du schon die Originalstrecke. Auf der Remastered Version kannst du dann, auch mit entsprechender Signalisierung, ganz andere Möglichkeiten gute Aufgaben zu fahren, dort werden dann aber auch wieder andere und bessere Loks genutzt, mit denen auch AFB, LZB, PZB u.s.w. möglich ist.
Du kannst aber auch jetzt schon auf https://www.virtualtracks.net/download.htm gehen, dort gibt es kostenlose Aufgaben für Berlin Leipzig "mit Rollmaterial von DTG, RSC und vR", sind für den Anfang auch gut.