Dann könnte es mit dem neuen RAM zusamenhängen.
Beiträge von EberhardG
-
-
After an harddrive crash, he must install the class 386 again, but he could not install it, because he get allways the failure, that hes serial key was used to much, and can not be installed again.
-
Das freut mich, daß wir helfen konnten.
-
Mit den TS-Tools einmal überprüfen, ob für die Strecke alles notwendige installiert ist.
-
Das habe ich schon alles gesehen, konnte nur bei Cornflakes "HV und Sperrsignalen" zu meinen bisher vorhandenen keinen Unterschied erkennen, genau die gleiche Datei, keine Versionsänderung und dachte eben, das sind die, die ich schon hatte, war aber ein Irrtum.
Jetzt ist im Prinzip alles gelöst, geblieben sind nur zwei, der "DEs Trigger_VrX.bin" wird, obwohl vorhanden, als fehlend angezeigt und der Ahorn aus Münster Bremen im Ordner "Vegetation\ORIGINAL", den gibt es aber in meiner Münster Bremen Streckenversion (Steam) eben nicht.
-
Den Ordner findest du auf dem Lauwerk, wo du den TS installiert hast, das kann ich jetzt nicht wissen, ist er auf der Installationsvorgabe installiert z.B. "C:\Programm files (x86\\Steam...", dafür kannst du deine Steam Verknüpfung auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicken, dort wird dir der Pfad angezeigt, wo du Steam (üblicherweise der Name des TS) installiert hast. Du solltest dich schon auch mal mit dem Gedanken anfreunden, die TS Installation mit dem Explorer zu erkunden, denn viele Add-Ons kann man nur manuell installieren, dann weißt du selbst, wo alles ist, da kommst du nicht umhin.
-
Beim installieren und prüfen der Version 1.1 von Amisia, merkte ich erst, daß ich die Assets für deine Version auch noch nicht installiert hatte, machte dafür von beiden Versionen eine TS-Tools Überprüfung, mir fehlen jetzt, wie im Anhang zu sehen, doch noch einige "Tausch" Sachen aus HamburgHannover, in beiden Versionen und nur in Version 1.1 das Teil aus Münster Bremen, Amisia aber schrieb, er hätte damit nichts zu tun, also wende ich mich an dich.
-
Unter "Steam\steamapps\common\Railworks\Manuals" sind alle Handbücher dazu installiert, dort schon mal nachgesehen ?
-
Zuerst mal würde ich gerne wissen, wie ich die Cornflakes Signale, wie auch die RLB-Formsignale finden, wenn sie hier in der Readme nicht verlinkt sind, aber genauso wenig in den zwei, von Amisia genannten Strecken Kö-Ko und HH, die Cornflakes Signale sind auch den dazugehörigen Handbüchern nicht verlinkt, nur in der Kerbeversion 1994 v1 fand ich die RLB-Formsignale v1.05, wo der Link aber zu einer Version 9.7 führt, das könnte dann Christo eventuell erklären.
Kö-Ko und HH-H sind Sachen, welche schon in der v1 gebraucht werden.
Ob und welche Sachen hier schon gebraucht wurden, hat mit der neuen Version gar nichts zu tun, du Amisia solltest bei jeder Strecke mit einer neuen Installation rechnen und nicht immer wieder diese alten Streckenversionen voraussetzen, in meiner RSSLO Installation habe ich die beiden Strecken nicht installiert, dementsprechend will ich auch in der Readme alles finden, was dazu gehört.
Seit wann hat die Strecke Münster Bremen den Ordner "Assets\VirtualTracks\Muenster-Bremen\Vegetation\ORIGINAL", bei meiner Version habe ich den nicht.
-
Die CMD Signale sind in der ReadMe verlinkt
Diese verlinkten Signale sind schon installiert, trotzdem fehlen noch welche, siehe auch #Beitrag 68 den Report, insbesondere die "Tausch" Vegetation, ich habe schon gestern den ganzen Thread nochmal gelesen, es gibt schon einen Fix für die "CologneKoblenz" Vegetation, nicht aber für die aus "HamburgHannover".
Edit:
Wenn du eine Aufgabe oder eine Strecke baust, bist du doch verpflichtet, in der Readme alle notwendigen Assets aufzulisten, die dafür notwendig sind, unanbhängig davon, ob welche schon in einer Strecke verbaut sind, das ist nur eine faule Ausrede. Nicht jeder, der diese Strecke fahren will, kann dazu genötigt werden, irgendwelche andere Strecken auch zu installieren, nur um alles installiert zu haben, diese ganzen Anforderungen müssen schon komplett in der jeweiligen Readme eingetragen sein, genauso wie auch bei allen Aufgaben.
-
Siehe Beitrag #66, im Anhang "Reports.7z" sind zwei Dateien, je eine für Version 1.0 und Version 1.1.
Analysiere doch mal selbst deine zwei Versionen, dann kannst du auch selbst sehen, was und in welcher Version fehlt.
-
alles zusammen wurde in der Readme nicht erwähnt, darum geht es mir jetzt
Das habe ich auch schon mal geschrieben.
-
Diese tolle Hilfe brauche ich eigentlich nicht, die habe ich alle schon, auch inzwischen installiert, es fehlen aber noch andere und alles zusammen wurde in der Readme nicht erwähnt, darum geht es mir jetzt.
Edit: Inzwischen sind die Signale installiert und im Anhang der neue Reportbericht.
Kerbestrecke 1994 1.1 Report2.7z wurde aktualisiert
-
Durch das "Update 1.1" von Amisia, kam ich erst heute drauf, daß ich wohl vergessen habe, bei der Kerbestrecke 1994 1.0 eine Streckenüberprüfung zu machen. das habe ich jetzt nachgeholt und musste feststellen, daß mir nur die "Tausch" Vegetation aus Hamburg Hannover fehlt.
Die neue Version 1.1 (ist als Klon kein Update) habe ich natürlich auch gleich geprüft und auch einige zusätzliche fehlende Assets gefunden, die wohl in der Readme nicht aufgeführt werden, obwohl sie bei der Version auch noch nicht gebraucht wurden, siehe Anhang mit Reports beider Strecken-Versionen
-
Strecke Hamburg Lübeck. (anscheinend gibt es für die Hamburg S1 keinen separaten Strecken-Eintrag, unter den kommerziellen Strecken).
Für die Aufgaben der Hamburg S1 Bahnlinie gibt es keinen separaten Streckeneintrag, dieser sollte jetzt eingerichtet werden, meinst du StS auch das gleiche ?
-
Das was DTG im TS nicht ganz durchsetzen konnte, war der "Karriere" Modus, wurde jetzt im TSW komplett umgesetzt, eher auch für Spielekonsolen gedacht, kann am PC den TS nicht ersetzen.
-
So heißt diese Strecke nunmal oder hast du was anderes erwartet ?
-
Da er schon ein anderes Update für Hamburg Lübeck installiert hat, ist das von dir ber10lin genannte hier nicht nutzbar, das in diesem Paket genannte Update für Hamburg S1 (nur eine RouteProperties.xml) ist nur im Zusammenhang mit dem auch drin enthaltenen Hamburg Lübeck Upgrade zu sehen, passt aber zu dem installierten Update von mihu65 nicht.
Strecke wird dort halt nicht gelistet.
Dort wird eben nur nach Eingabe einer Lok die passende Aufgabe gefunden, Strecken werden dort immer nur im Zusammenhang mit einer Aufgabe angezeigt, je nach Lok Eingabe, du hast da bisher noch nicht die richtige Lok dafür gefunden. Gib dort mal die BR474 ein, dann findest du dafür eine Aufgabe bei den Aufgaben der Strecke Hamburg Lübeck. (anscheinend gibt es für die Hamburg S1 keinen separaten Strecken-Eintrag, unter den kommerziellen Strecken).
-
Im aufgaben Tool wird die S1 nicht unter den Strecken gelistet, oder übersehe ich die immer wieder?
Wie es der Name schon sagt, es ist nur für Aufgaben gedacht, die findest du am einfachsten über die Strecke selbst. Wenn du im Aufgaben Tools keine Aufgaben findest für die Strecke, hast du nur die falschen Eingaben gemacht, das heißt nur, für die eingegebene Lok gibt es keine Aufgaben für diese Strecke, nur mit der richtigen Lok kannst du Aufgaben dafür finden, also musst du jetzt selbst ran gehen, Aufgaben Beschreibung ansehen, welche Spielerlok drin steht, dadurch dann wählen, oder alle mal probieren.
-
Du solltest jetzt nur einmal manuell das Hamburg Lübeck ap-Pack in den Ordner der Update-Version hinzufügen, das sind aber keine ausführbaren Dateien, sondern nur gepackte, wie ZIP-Dateien auch, die kannst du auch mit 7zip entpacken, wie die ZIP-Dateien.