Bei einigen Loks kann man versuchen, die Beschleunigung erstmal auf Null bringen. die Bremse nochmal drücken (Ü-Taste) und dann wieder aufschalten, ist mir schon öfters gelungen.
Beiträge von EberhardG
-
-
Schau doch mal unter "Downloads" ohne Untergruppe, da gibt es oben rechts auch ein Häckchen und kannst alles als gelesen markieren.
-
Es ist und sollte nur eine reine Feststellung sein, daß das öfter vorkommen kann, ist doch klar, hast du selbst jetzt mal im Paket nachgesehen, nur um mal selbst sicher zu gehen, bevor man was falsches schreibt ?
-
Das war doch schon früher so, immer erst, wenn man gleich nach dem "abstempel" ins Forum (oder anderen Menüpunkt im oberen Menü) geht, werden die Downloads auch als gelesen markiert, reicht das nicht ?
-
Ich bin auf der Suche nach 3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\Br185_HSL671_p1.bin
Da diese Lok, in dem Paket, das luckygod in der Readme angegeben hat, doch nicht enthalten ist, sollte jetzt die Readme angepasst werden und das dafür notwendige Pack oder Einzelversion dieser Lok, in die Readme eingetragen werden, eventuell Aufgabe ändern.
-
Dann stell doch bitte einen Link, mit dem aktuellen Repaintpack, bereit, damit man das auch überprüfen kann, ich hätte das schon jetzt gleich selbst gemacht, aber Railomanie.eu ist im Moment nicht erreichbar.
-
Das Paket nennt sich GüterWAGEN Repaint pack, ich habe das auch nochmal überprüft und da sind tatsächlich nur Wagen drin, aber keine Loks dabei, überprüfe das mal selbst und "tippe" nicht nur daneben.
-
das es ein Repaint von RD ist
Dieses Repaintpack von RD enthält aber nur den Unterordner "Cargo", da sind alles nur Wagen dabei, aber keine Lokos.
Ich habe mir Anfang des Jahres die Vossloh G6 gekauft, in diesem Paket sind auch Szenarien dabei, bei einigen davon braucht man auch ähnliche Loks, die in dem Vossloh G6 Paket nicht dabei sind, nur in einem anderen Szenariopack mit der Vossloh G6.
Kann ja sein, daß der Autor dieses extra-Pack für die BR185 auch hat (ich kenne das nicht), jetzt diese Lok in seiner Aufgabe genutzt hat und vergessen, die Quelle dieser Lok auch zu benennen.
-
Diese wirst du nicht finden, erst wenn du bei 3DZug eine bestimmte "Fahrzeit" kaufts, die sind nur dort dabei.
-
Dann könnt/solltet ihr auch den Titel des Threads anpassen "Hamburg Lübeck Updated V2"
-
Was verloren ist, ist verloren, ich weiß nicht, ob man die zurückbekommen kann, bei DTG sind sie sicherlich noch da.
-
In der Steam Oberfläche den Train Simulator mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften, Zusatzinhalte (DLC), dort wird auch die Strecke Hamburg Hannover drin sein, das Häckchen links rausnehmen, die Strecke wird entfernt, gleich danach Häckchen wieder rein machen, dann wird die Strecke neu geladen (gilt auch für alle anderen DTG DLCs)
-
Hier geht es Bahnfreak um die Nordbahn Phase 1, die Meldung gibt es auch schon im Thread für die Nordbahn Phase 2.
-
Das ändert sich bei mir, immer wenn ich gleich danach ins Forum wechsele, dann werden die schon gelesenen Downloads oben auch im Menü "Downloads" als gelesen markiert, mir reicht das.
-
Haruntergeladene Dateien, Strecken, Szenarien u.s.w. sollte man immer separat sichern, ich meine die heruntergeladenen Dateien direkt sichern, dann braucht man sie nicht direkt wieder suchen.
Jetzt bleibt dir nichts übrig, als alles neu herunterzuladen, die separat zu sichern (separate Festplatte, Partition), wo sie auch für immer bleiben sollten, mit der Seite "Railsimulator.net" sieht man schon, wie schnell so etwas gehen kann.
-
Das ist leider nicht ganz richtig, diese Repaints sind zwar kostenlos, bekommst du aber auch nur, wenn du das Original-Paket bei vR erworben hast.
Laut diesem Auszug aus dem Facebook Eintrag von vR handelt es sich nur um einen Soundmod "stellt Romy sein BR218 Pielstick SoundMod"
-
RW-Tools sagt Keine Fehlenden Assets...
Das hier auch tatsächlich eine Überprüfung gemacht wurde, konnte ich aber nicht ersehen, von RW-Tools gibt es neuere Versionen (Ts-Tools), mit der bitte überprüfen, RW-Tools ist hier veraltet.
-
Hast du die Strecke auch mit RW-Tools überprüft, nicht nur fehlende Loks, Wagen, sondern links unten, direkt unter der Routenanzeige, auf "gewaehlte Strecke pruefen" geklickt ?
-
Die originale Allgäubahn muss auch installiert sein, auf die mitgegebenen Aufgaben kannst du verzichten, nicht aber auf die Assets, denn die fehlen hier eindeutig.
-
Wohl doch nicht, schau noch mal ins Handbuch, etwas mit "CZ" sollte schon drin sein.