Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

aus der Strecke Norddeutschland

Das kann schon sein, aber was hat das mit der Readme von der Deluxe Version, wie auch hier vom Upgrade, dort wo sie gebraucht werden, müssen sie auch in der Liesmich stehen.

Strecke Norddeutschland habe ich nicht, will sie auch nicht haben.

Wenn ein Repaint im TS nicht angezeigt wird, fehlen dateien, darum mit dem Inhalt des Repaint-Paketes vergleichen, das nichs fehlt und auch alles was in der Readme dazu steht, befolgt wurde, insbesondere der GeoPcDx Dateien der Original-Lok oder Steuerwagen, die in den Ordner des Repaints eingefügt wurden.

Hast du mal die Readme der Deluxe Version gelesen, dann zeige mir doch wo da z.B. die Strecke Romantic Germany vorkommt, genau wie die DK-Trailer, die wurden nicht aufgelistet, weil sie dort nicht gebraucht wurden.

Dementsprechend sollten die dann auch in der Liesmich.rtf enthalten sein, nur das habe ich mit der Frage in #849 gemeint.

da fehlen mir jetzt komischweise diese "Catenary_Auto_DE\grey", was ich mir nicht erklären kann.

Ich weiß jetzt auch nicht genau, wo und wann die hinzugekommen sind, zumindest bei einer der ersten Überprüfungen, die ich gemacht habe (siehe zwei Seiten vorher), fehlten sie nicht, jetzt aber auch bei der Deluxe Version von @Taddäus.

Die Assets der S-Bahn Rostock sind nur zwei Unterordner - DR und RW0381, in welchem der beiden sind diese Masten enthalten, bei der TS-Tools Überprüfung steht keiner der beiden Ordner im Bericht.

Ich habe auch die Deluxe Version ohne das Upgrade geprüft, da fehlen mir jetzt komischweise diese "Catenary_Auto_DE\grey", was ich mir nicht erklären kann.

Für die Upgrade Version fehlen mir noch einige Assets, deretwegen ich nach einer Nennung in der Liesmich fragte, auch weil sie bei der Deluxe Version nicht gebraucht wurden und nicht vorhanden sind.

Am meisten ärgert mich diese Romantic Germany Strecke, die ich nicht habe und mich auch gar nicht interessiert, auf dieses Upgrade von dir werde ich dann verzichten müssen.

Der TS mit dem neuen Update kann nur dann gut funktionieren, wenn keine Altlasten vorhanden sind, die das neue Update nicht ersetzen kann, nur durch eine Neuinstallation des TS, inklusive Update, kann man sicher gehen, daß keine Altlasten übrig bleiben, die noch Fehler hervorrufen können.

Jetzt erstmal hilft nur, einen Content\Routes2 erstellen, dahin alle Strecken, bis auf eine verschieben und dann testen, danach alle anderen Strecken einzeln hinzufügen und wieder testen, bis die fehlerhafte Strecke gefunden wurde. Dort dann auch mal einen Scenarios2 Ordner erstellen und bis auf eines, alle anderen Szenarien verschieben, dann testen und wie bei den Strecken einzeln hinzufügen, bis das fehlerhafte gefunden ist.

Bei den fehlenden Assets sind auch welche mit "Assets\RSSLO..." die sind alle von der RSSLO Allgäubahn, ist die nicht auch installiert ?

Schau doch mal in deinen heruntergeladenen Dateien, ob du alle hast, die in der Readme stehen, die kannst du jetzt nochmal lokal entpacken und darin sehen, ob du die fehlenden dort finden kannst.

Für den Start des TS braucht man unbedingt entweder das "European Loco & Asset Pack" ELAP oder das USLAP (amerikanische Version), sieh doch mal bitte im "Railworks\Kuju" Ordner nach, dort sind üblicherweise beide Pakete vorhanden, wenn das ELAP nicht vorhanden ist, musst du schon das USLAP haben, sonst würde dein TS gar nicht starten. Die Ordner heißen "Railsimulator" bzw. "RailsimulatorUS"