Was ist alles auf dieser alten HDD installiert, der TS alleine oder gibt es auch noch anderes Zeug drauf ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Ich habe das Update gerade herunter geladen, leider gibt es bei der Installation, schon bei wenigen Prozent, immer wieder die gleiche Fehlermeldung, "Datei beschädigt". Nochmal runtergeladen, wieder das Gleiche Ergebnis.
-
Ein bischen mehr Arbeitsspeicher kann nicht schaden, auf was für einem Datenträger ist der TS installiert ?
-
fredbull Sei bitte so nett und entferne die Backups aus deiner Strecke, erstelle die RWP dann neu, danke schön.
-
Das Häckchen bei den Downloads muss immer separat als gelesen markiert werden ?
-
Nur wenn du den TS richtig neu auf D: installierst, wird das auch so in der Registry eingetragen, du kannst aber auch den Pfad in der Registry anpassen.
-
Vielen Dank für die Erklärung RW1969
-
Sind diese Steuerwagen denn überhaupt fahrbar ?
-
Bei vR 143 und vR 112 funktioniert A, D, Ü, Ä nicht.
Ich habe noch keine vR Lok angetroffen, bei denen die Tasten mit obigen Buchstaben nicht funktioniert hätten, inklusive vR 143 und 112.
Ist das Betriebssystem auch in deutscher Sprache installiert, vielleicht muss man dort auch nur das "Format: Deutsch (Deutschland)" in Systemsteuerung\Region einstellen.
Ich wüßte auch gerne, um welche Strecke(n) und welche Aufgabe(n) es sich hier handelt.
-
bin hier falsch
-
Dann kann es nur an der Aufgabe liegen, oder auch da schon mehrere probiert ?
-
Klick doch dort oben mal auf den "Download" Button, dahinter sind alle Downloads der Seite verfügbar.
-
Bei welcher Version der 143 oder 112 funktioniert das nicht und von welchem Datum sind die im jeweilgen Verzeichnis vorhandenen Dateien, besonders Inputmapper ?
-
Bei regulär erworbenen vR Loks sollte das aber schon funktionieren, um welche Tasten der Tastatur geht es hier, A und D, ich habe schon auch einige Loks im TS, daß das Beschleunigen nicht funktionert, hatte ich bisher noch nicht. Welche Loks sind denn betroffen ?
-
Kannst du die vR Loks aufrüsten, über Tastatur, oder was genau funktioniert nicht, schon mal eine andere ausprobiert, funktioniert sie unter Windows ?
-
Driving via keyboard does not work for me (vR locos dont work at all,
Deutschen TS und deutsche Tastatur im Einsatz ?
-
Du kommst jetzt nicht umhin, dich damit auseinander zusetzen, etwa drittes Menü nennt sich "Streckenwerkzeug ..." und weiter nach rechts, ist das Menü "Szenarien", in den Options (-en) kannst du unter Language Sprache wählen.
-
TS-Tools funktioniert schon, wenn man vorher auch RW-Tools installiert, du musst schon beide immer als Administrator starten.
-
Wenn das ein DTG-Fahrzeug ist, kann das nur DTG ändern, niemand sonst darf das.
-
Diese 50GB sind nicht wirklich komplett frei, deine C Festplatte ist insgesamt für System und TS etwas zu klein, nur für den TS wäre es besser, ihm eine eigene Festplatte oder Partition zu gönnen, dann würden diese Fehler wahrscheinlich nicht mehr kommen. So wie jetzt stellt sich das System gegen den TS, bremst ihn aus.
Ist der Computer ein Desktop-PC oder ein Laptop, alle technischen Daten wären hilfreich, wenn dir jemand helfen soll können.