Wenn das ein DTG-Fahrzeug ist, kann das nur DTG ändern, niemand sonst darf das.
Beiträge von EberhardG
-
-
Diese 50GB sind nicht wirklich komplett frei, deine C Festplatte ist insgesamt für System und TS etwas zu klein, nur für den TS wäre es besser, ihm eine eigene Festplatte oder Partition zu gönnen, dann würden diese Fehler wahrscheinlich nicht mehr kommen. So wie jetzt stellt sich das System gegen den TS, bremst ihn aus.
Ist der Computer ein Desktop-PC oder ein Laptop, alle technischen Daten wären hilfreich, wenn dir jemand helfen soll können.
-
Wieviel eigenen Speicher hat deine Grafikkarte, wenn nur 4GB, würde eine mit 8GB deinen Wünschen mehr entgegenkommen. Eventuell auch eine i5 oder höher ?
-
Bekomme ich jetzt gar nichts, wenn ich das Geld bezahle
Hier bekommst du nur den Train Simulator Classic, die anderen Strecken sind schon in deiner Bibliothek. Den TS allein musst du nicht mehr kaufen, ist ja auch schon installiert.
Oder betrifft das den Train Simulator Classic im Train Simulator Classic
Hier bekommst du den Train Simulator Classic und die Strecken dazu, kostet aber auch mehr.
-
auf einem Computer
Es gibt verschiedene Arten von, hauptsächlich aber Laptops/Notebooks oder Desktop Computer, darf ich mal annehmen daß es ein Laptop ist ?
Wie Grafikspeicher hat die 1660 Ti, 4GB oder doch nur 2GB, wenn sie nur 2GB hat, wie ich vermute, liegt es an ihr und dem etwas zu schwachen Arbeitsspeicher mit 2400 MHz.
Auf welcher Art Datenträger sind das System und der TS installiert, der TS sollte immer, wenn möglich, auf einer separaten Partition, oder Festplatte installiert sein, zu empfehlen SSD, M.2.
-
Ist auf der Systempartiton noch genug freier Platz, wenn die Auslagerungsdatei keine feste Größe hat und Windows das kontrolliert, braucht man sich nicht wundern. Windows installiert ja auch immer mal wieder irgendwelche Updates, für die dann in einem eigenen "Install" Ordner alles mögliche gesammelt wird, so daß der Platz auch immer weniger wird, die Auslagerungsdatei auch immer langsamer wird, was das ganze System beeinträchtigt.
Mit dem Explorer die Eigenschaften der C: Partion aufrufen und dort eine Bereinigung durchführen, auch Systemdateien können dort überprüft werden, dann sammelt sich schon einiges, was man getrost löschen kann.
Besser wäre es ja auch, wenn nicht schon geschehen, der Auslagerungsdatei den gleichen Wert bei Min und Max. eintragen.
-
Was für welche willst du denn?
Danke für das Angebot, ich lehne es ab, für mich ist es einfacher beim Original zu bleiben, ich verzichte auf dieses "Pregnitztalbahn Gleis Update".
-
Laut Beschreibung des "EZY Gleisinfrastuktur 1.0" gibt es dort mehrere Schwellenarten die man nutzen kann, mit obigem "Gleis- und TrackRule Fix Pegnitzalbahn" habe ich ja keine Auswahl der Schwellen, um die tauschen zu können und in der Beschreibung des TrackRule Fix steht es auch nicht geschrieben, wie man die Schwellen dort tauschen kann. Die Schwellen, die im Moment dort vorhanden sind, sehen mir nicht nach normalen Schwellen aus, daher würde ich die gerne tauschen, wenn das für mich (eventuell auch andere User) jemand machen würde, weil ich selbst das nicht machen kann und dann lieber auf das "Pegnitztalbahn Gleis Update" verzichte.
-
nicht erschienen
-
Aus dem aktuellen EZY-Paket, ähnlich wie die vR-Schwellen.
-
Ich konnte auch schn mal eine Aufgabe damit fahren, es funktioniert schon, nur was soll ich da als Schwellen sehen, die sehen mir nicht als Schwellen aus, nur das ist das Problem, weswegen ich die gerne tauschen würde.
-
Es tut mir leid, wenn das so ausgesehen hat, ich wollte aber keine Forderung stellen, daß da etwas gemacht werden muss, meine Leidenschaft für den TS geht nur mit mir manchmal durch und wenn die aktuellen Schwellen nicht geändert werden (was ich auch nicht unbedingt erwarte), verzichte ich vorerst auf dieses Update und warte, bis sich irgendwann doch wieder etwas tut, wenn nicht, dann eben nicht, nichts für ungut.
-
Erstmal dankeschön für die Hilfe, warum aber ist bei diesem "Gleis- und TrackRule-Fix" nur eine Schwelle dabei, eine Auswahl der möglichen Schwellen ist nicht vorhanden.
-
Ich hatte doch geschrieben, daß es um die "Railvehicles" Fahrzeuge geht und deren Ordnerstruktur geht, was haben die bitte mit deinem "Gleis- und Trackrule Fix" zu tun ?
-
Nicht alles gut, ich habe das neue Update installiert, nur sehe ich auf dem Bildschrim keine Gleise, was fehlt bei mir jetzt ?
-
Der TS bevorzugt Dateien die außerhalb der AP sind. Dann lädt er erst das was in der AP vorhanden ist.
Durch diese gleiche Ordnerstruktur bei den Railvehicles sind ja diese TempDump entstanden, nur daß die Dateien im AP-Pack (inklusive GeoPcDx-Dateien, ein neueres Datum haben (04.23), als die aus dem MOD-Pack (03.23).
Das hier der Fehler lag, kann und und will ich nicht sagen, würde das aber stark vermuten, irgendwo ist der TS damit nicht zurecht gekommen, jetzt braucht man eben eine andere Lösung, z.B. eigenständiger Ordner.
Als Eisenbahnerlaie habe ich nunmal nicht die gleichen Dinge erlebt und erlernen können, "bis man alt ist wie ´ne Kuh, lernt man immer was dazu" sagt ein altes Sprichwort und das stimmt auch.
-
dass sich dieser schon basierend auf dem Ziel und Zweck der Mod erschließen lassen würde
Du hast nur dabei den TS übersehen, der solche Fehler eben krumm nimmt, wenn die in der AP schon vorhandenen Dateien, gleich nochmal in gleicher Form daherkommen, aktuell aber auch diese neuer sind, als die im MOD-Ordner vorhandenen. Mach bitte deinen MOD nochmal, er wird ja gebraucht, in einem eigenständigen Ordner, dann dürfte der Fehler nicht mehr auftreten.
-
Daß deine MOD aber bisher nur Probleme gemacht hat, ist inzwischen erwiesen, daß du nicht weiter darauf engehen willst, wird hier kaum jemand verstehen, deine MOD ist ja so wie sie ist nicht mehr nutzbar. ???
-
Diese TempDumps treten auf, wenn man die 612 mit meiner Mod benutzt,
Du hast offensichtlich nicht daran gedacht, deiner MOD einen eigenständigen Ordner zuzuweisen und in den schon von der 612 von DTG genutzt werdenden Ordner gesetzt, teilweise auch mit den gleichen *.bin Namen, das konnte ja nicht gutgehen. Ich habe diese MOD erstmal gelöscht, konnte auf der Pegnitztalbahn ein schon mal gestürtztes Szenario fahren, ohne das ein Tempdump kam.
Jetzt musst du deiner MOD einen eigenständigen Ordner geben und auch die Aufgaben, die diesen MOD bisher genutzt haben, müssen angepasst werden.
Hier noch ein paar Bilder, mit der Aufgabe "Bauzug in Richtung Oberpfalz" aufgenommen, ich habe bisher keine Erklärung dafür finden können.
Nachdem ich obigen MOD, wie auch den "Flugschnee" von Scarlett, entfernt habe, kommt der Zug immer noch entgegen, nur ohne "Schnee"
-
Das ist leider von DTG so gewählt worden, läßt sich prinzipiell nicht ändern.