@Malkonto Ich weiß nicht genau, ob die neuen Schienen auch für die Original-Version der Strecke sind, die hat BR-218 für seine Upgrade Version gemacht, besser erstmal die Original-Schienen belassen.
Beiträge von EberhardG
-
-
Siehe #54 ein Link.
-
allerdings erzeugt ein Klonen innerhalb des TS nur einen leeren Klon ohne Strecke
Mit den TS-Tools kannst du auch eine Strecke klonen, mal probieren.
-
Darf ich annehmen daß du am Limit meinst, denn über das Limit geht nicht.
-
Vielen Dank Rene70 das hilft mir jetzt am Besten.
-
Ich habe hier im Thread nicht selbst geschrieben, daß die Wagen fehlen, die Meldung im Sccreenshot besagt ja nur, das "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden".
Dann brauchst du diese: http://archiv.virtual-railroads-store.de/sgss.html
Jetzt werde ich versuchen, diese Wagen mir zu kaufen, dann sollte es klappen.
-
Egal, die Wagen fehlen bei ihm.
Das habe ich nicht so geschrieben, sie sind schon länger her vorhanden, nur vR hat sie jetzt ins Archiv verschoben. Ich habe mir erst jetzt die BR156 geholt, so daß ich bisher diese Aufgabe ohnehin nicht laden konnte.
Diese Wagen sind schon auch auf der Festplatte, können aber mit der Aufgabe nicht geladen werden.
-
BR-218 Der Thread Titel heißt "[vR] SGSS Containerwagen - Kupplungsproblem" diese Wagen können schon beim Start des Szenarios nicht geladen werden, nicht in der Aufgabe selbst.
Die Meldung lautet "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden", siehe Screenshot.
-
Ich habe schon 2010-2012 begonnen, mich mit dem TS zu beschäftigen, nur bin und bleibe ich trotzdem Eisenbahnerlaie, so daß mir auch zum Szenariobau einiges an Hintergrundwissen fehlt, so daß ich auch meine Grenzen eben hier nicht übersteigen wollte und ich es auch lieber denen überlassen, die das besser können. Strecke und Aufgabe, falls es das sein sollte, habe ich schon im ersten Bericht genannt.
-
Das Problem wird die Position am Ladepunkt sein.
Ich kenne mich ja mit solchen Dingen nicht aus und das Edgar114 in der Aufgabe einen Fehler gemacht haben soll, kann ich auch nicht glauben.
Kennt vielleicht noch jemand die oben genannte Aufgabe und hatte auch das gleiche Problem ?
Ein Testszenario kann ich nicht erstellen, das muss ich schon jamand anderem überlassen, der das will und kann.
-
Bei der Aufgabe "Containerzug Jüterbog Bitterfeld", auf Berlin Leipzig, von Edgar114, bekomme ich beim Laden der Aufgabe immer wieder eine kleine Fehlerliste, mit allen in der Aufgabe eingetragenen Wagen, alle haben den Vermerk - kann nicht geladen werden.
Ich bin schon seit mehreren Tagen in Kontakt mit Ulf Freudenreich, leider hat sein Rat, die "Automatische Kupplung" einzuschalten, keinen Erfolg gebracht.. Wofür ist eigentlich der Einstellungspunkt "Alle Kupplungsarten", welchen Zweck soll der erfüllen ?
Hat vielleicht auch noch jemand das gleiche Problem (besser nicht, wünsche ich auch niemandem) und eventuell schon eine Lösung gefunden, ich würde mich sehr freuen, wenn eine Lösung schon bekannt ist.
-
Nichts für ungut Alexander Brand , ist dir deine Kommataste abhanden gekommen ? Ansonsten gute Arbeit, die du machst, hut ab.
-
Ich würde es aber lieber sehen, wenn es mal wieder ein paar neue Aufgaben gibt, für die neue Version.
Warum wird die neue Version nicht gleich zum Download frei gegeben, dann gibt es auch gleich mehrere, die Rückmeldungen geben können.
-
Bleibt die Strecken ID die gleiche, wie bei Version 3 oder gibt es auch eine neue Strecken ID, ich würde die Version 3 mit all seinen schönen Aufgaben gerne weiterhin behalten wollen.
Durch die Signaländerungen sind ja auch die Aufgaben der V3 auf Version 4 nicht mehr fahrbar oder doch ?
-
Was getestet werden soll steht doch schon im ersten Beitrag.
-
Solange du uns keine weiteren technischen Daten des Computers nennen willst, kann dir hier niemand helfen.
-
Laßt ihn doch selbst entscheiden, ob er den Versuch macht oder nicht, ich habe ihm nur einen Vorschlag gemacht, mehr auch nicht.
-
Ein Monitor würde hier nichts an den FPS ändern.
Okay, dann mach doch einen Vorschlag, wie er die FPS-Zahlen ändern/erhöhen kann.
-
Als einen Monitor habe ich eigentlich einen Fernseher. Einen LG C1. 2160p mit 120FPS
Auch bei einem noch so guten Fernseher, muss man doch Abstriche machen, weil Fernseher grundsätzlich für das Fernsehbild gedacht sind und einen guten 4K-Monitor nicht wirklich ersetzen können, gilt auch bei den FPS.
Probiere deinen PC mal an einem guten 4K-Monitor anzuschließen, dann werden sich auch die FPS-Zahlen etwas erhöhen, nehme ich mal an.
-
Du hast aber vergessen zu erwähnen, was für einen Monitor du benutzt, die unter Windows empfohlene Grafikauflösung auch im TS verwenden, deine Ultra-Einstellungen mal etwas zurück nehmen und testen, probieren.