Das merke ich sogar im Führerstand das sich der Zug stück für stück (trotz angzogener Bremse) bewegt im Füherstand , dann wackelt es ein ganz kleines bisschen , deshalb gehe ich auch mal davon genauso aus wie es @Heytrain schon gesagt hat das das vielleicht ein Bug ist..
EDIT : Hier noch ein kleiner Vergleich.. (mit vollbremsung) trotz ebenes gleis..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieso brechen dann mitten im flug wie bei Quantas Air ganze frachtluken raus, oder bei Aloha Air in den 80er jahren gleich die hälfte vom dach ab. Das geschieht meistens bei materialermüdung.
Der Airbus war ja auch nicht gerade jung, der A320 mit der Kennung (D-AIPX) ist 1991 gebaut worden ! Jedoch glaube ich nicht das der A320 (D-AIPX) selber die Ursache für den Absturz war ...
ich meine sogar gehört zu haben das der Airbus das Älteste Flugzeug in der GWI Flotte war , aber ob das stimmt weiß ich nicht genau..
Vorallem das sowas Germanwings passiert hätte ich nicht mit gerechnet . In der Geschichte von GWI ist ein Unglück mit verlusten noch nie passiert , außer gestern !
Am 19. Dezember 2010 bemerkten die Piloten bei einem Flug mit einem Airbus A319-132 von Wien nach Köln/Bonn im Landeanflug einen unangenehmen Geruch im Cockpit, den sie als „verbrannt“ und „elektrisch“ beschrieben
Man hört es ab und zu in den Nachrichten das Flugzeuge wegen Rauch im Cockpit oder nicht normale Gerüche notlanden mussten !