Als ich das Video gesehen hab war ich leicht erschrocken ! Und der Triebfahrzeugführer ist wohl auch mit einem Schrecken davon gekommen ... ![]()
Hauptsache es geht allen gut ! ![]()
Als ich das Video gesehen hab war ich leicht erschrocken ! Und der Triebfahrzeugführer ist wohl auch mit einem Schrecken davon gekommen ... ![]()
Hauptsache es geht allen gut ! ![]()
Ich kann nicht mehr vor lauter lachen...
der Typ ist genial.. ![]()
Da stimme ich dir zu @1999Werdna ![]()
Die drei Clips sind meiner Meinung nach auch sehr lustig.. ![]()
![]()
![]()
Weiter gehts im Schwarzwald mit der 185 und knapp 1.500 Tonnen Gefahrgut hintendran.. ![]()
Bereits im Winter und dichten Nebel am Karlsruher Gbf ... ![]()
Heute mal Güter gefahren.. ![]()
![]()
Und am Abend ging es mit dem EC 114 Wörthersee wieder zurück bis München...
@Dani94 Ich persönlich stimme dir da zu !
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich den 420 immer vor meiner Haustür damals anfahren gehört habe ohne das ich den Zug gesehen hab ... , das vermiss ich leider ein bisschen .
Heute hör ich nur noch den 423er anfahren und ein paar Güterzüge rauschen..
Trotzdem Schade !
Heute mal den EC 115 Wörthersee bis Salzburg gefahren... ![]()
Diesmal mit der 112 und Dostos unterwegs ... ![]()
Ich hab noch ein paar Bilder gefunden zur 420er Zeit in Stuttgart.. ![]()
Schade jetzt ist sie auch in meiner alten Heimat endgültig weg !
Nur der modifizierte bzw. der 420 Plus verbleibt glaube ich noch in Stuttgart.... . Bin immer gern mit ihr gefahren auch wenn sie bei der Hitze keine Klimaanlage hatte ![]()
Heute mal Doppeltraktion... ![]()
Ist zwar schon etwas länger her , aber das nenne ich Geschwindigkeit ! ![]()
Das merke ich sogar im Führerstand das sich der Zug stück für stück (trotz angzogener Bremse) bewegt im Füherstand , dann wackelt es ein ganz kleines bisschen , deshalb gehe ich auch mal davon genauso aus wie es @Heytrain schon gesagt hat das das vielleicht ein Bug ist.. ![]()
EDIT : Hier noch ein kleiner Vergleich.. (mit vollbremsung)
trotz ebenes gleis..
Ist bei mir ebenfalls so , manchmal steht er richtig ohne sich zu bewegen und manchmal bewegt er sich ganz langsam trotz 100% Bremskraft ... ![]()
![]()
Der muss danach beim aussteigen aber ordentlich Kopfschmerzen gehabt haben...
Hab 25 gezählt !