Diesmal mit der 112 und Dostos unterwegs ...
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Hallo
Heute wollte ich was gemuetliches machen und OMDB - VRMM (Dubai - Male) fliegen und dabei ein paar Screenshots machen. Nach den Startvorbereitungen ging es zur RWY. Waehrend des Rotierens wollte ich einen Screenshot machen und das wurde mir zum Verhaengnis. Ich machte einen Tailstrike. Die Maschine sah in Ordnung aus, darum beschloss ich weiter zu fliegen. Es ging auch alles ganz glatt. Wir erreichten die Reiseflughoehe und alles war palletti. Doch dann nach ein paar Minuten brach die Hoelle los. Es gab eine rapid decompression und lauter Alarme gingen los. Die Sauerstoffmasken fuer die Passagiere fielen automatisch herunter und ich leitete sofort einen emergency descend ein.
Ich rief per FMC die naechsten Airports ab. Wir waren mitten uber der Wueste und das naechstgelegenste war ein kleiner Airport namens "Al AIN". Ich gab alle Daten ein und berechnete das Anfluggewicht. Wir waren viel zu schwer. Somit ging ich nach dem Emergency Descend in eine Warteschleife und liess ein paar Tonnen sprit ab(siehe Screenshot 5). Danach begann der Anflug. ILS gab es keines, somit alles auf Sicht. Die Landung verlief gut und ich wurde von einem Follow-ME Auto begruesst. Anstatt mich auf den Malediven zu sonnen bin ich jetzt in irgendeinem Kaff mit einem kaputten Flieger. Die Moral der Geschichte: Keine Screenshots beim Starten machen
LG
stefan
-
Heute mal den EC 115 Wörthersee bis Salzburg gefahren...
-
So, im zweiten Anlauf hat's geklappt. So richtig zum Sonnen ist das Wetter aber nicht. Zwar hat es 28 Grad aber recht bewoelkt und auch etwas windig.
LG
stefan
-
einfach löschen
-
-
Ein bisschen Trainspotting in Bzenec auf der CZ/SK addon map by Vlasta im Euro Truck Simulator 2
Weitere Infos über die Map und den Download gibt's hier: http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=32&t=188814 -
Und am Abend ging es mit dem EC 114 Wörthersee wieder zurück bis München...
-
Ein kurzer Flug mit AB1014 von Düsseldorf nach Longyearbyen auf Spitzbergen auf Grund der Polar Flight Operation! Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein aktuelles Gefährt
-
So hab lange keine Bilder mehr hochgeladen deshalb hier mal ein Test von neuen Ground Plugin von JAR Design was seit gestern erhältlich ist.
Sieht viel versprechend aus und man kann für jeden Flieger selbst noch anpassen wenn die Postion nicht stimmt, bzw eine neue Config erstellen falls das Flugzeug noch keine hat. -
-
Wieder einmal in Gladbeck unterwegs auf der Linie 252 von Hermannschule nach GE-Buerer Straße
-
Unterwegs in Gladbeck auf den Linien SB36 und 254
-
Heute mal Güter gefahren..
-
Dieses Schiff leider nicht meins
-
-
-
Neue Rotoranimation
-
Bereits im Winter und dichten Nebel am Karlsruher Gbf ...
-
Galaxy-Klasse²
(Star Trek Online, mit jmd aus der Flotte)
-
Weiter gehts im Schwarzwald mit der 185 und knapp 1.500 Tonnen Gefahrgut hintendran..
-
Schauen wir doch mal was sich so tut. Oh mist ich sehe gar nichts alles viel zu weit weg auf der Erde
-