Beiträge von manuel14
-
-
lange wirds jedenfalls nicht mehr dauern !
-
-
Hi Philipp tolles Lets Play von der Voyager !

Zu deinem Omsi Lets Test von Samstag mit dem update 1.20 des 3Gen Pack bin ich ganz deiner Meinung (meiner Meinung nach) , ich persönlich habe selber auch sehr sehr viel Zeit mit sehr viel Nerven in Mods investiert damit sie ordungsgemäß funktionierten.
Dank deinen Lets Tests hast du mich daran gehindert das update 1.20 herunterzuladen und somit habe ich mir sehr viel Ärger erspart !
-
Zwischen Stuttgart HBF und Singen (Htw) bzw. auf der Gäubahn sind die manchmal vor den SBB Waggons noch anzutreffen !
-
Ne 181? Sicher? Soweit ich informiert bin sind die restlichen nun nur noch auf dem Abschnitt Saarbrücken Paris auf Einsatz?!
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich meine schon ...

ich komm ja ursprünglich aus der Stuttgarter gegend dort sehe ich manchmal am HBF welche..
-
Und eine BR 181. gelegentlich...
-
-
Eine BR 181 von VR könnte ich mir gut vorstellen ..
-
-
Meiner Meinung nach hätten die auch noch über Heidelberg und Bruchsal bauen können dann gäbe es auch noch Umleiterverkehr !

Und mann könnte schön mit dem Güterzug inkl. BR 185.5 heizen ..
-
Ganz schön kurz! Hätte gern die BR 189 gesehen ! und natürlich die 425er...

die Strecke hole ich mir beim nächsten Steam sale..
-
na dann viel spaß die ganzen ICEs zu putzen ...

-
-
Simulation ist grundsätzlich teuer !

-
Das Bild ist von knapp 20 Minuten
hier https://www.facebook.com/railsimulator?fref=photoAber gut das mit den Engine Drive wusste ich ehrlich gesagt nicht

-
-
-
-
Bin auf dem Karlsruher genauso wie auf den Mannheimer HBF gespannt wie der aussieht !

Und wie es Framesmäßig ausschaut !