@Prelli ich glaube eine "DB BR 143 Rot" ist die, die beim ELAP dabei ist.
Weil sonst steht immer Aerofoft oder TTB oder vR oder sonstwas davor....
Beiträge von Trgtrain
-
-
vR hat ja auch den freundlichen Service dass die Handbücher im Internet sind.
hier für die Br 143Kannst du denn die Bremse lösen ?
-
Sehr schönes Repaint. Gute Arbeit

Den Kleinen Fehler aber noch korregieren

-
Nicht den Screenshot vergessen

-
Hallo,
im RW Utilities gehst du auf Package Manager und dann auf "Install".
Ein Fenster öffnet sich und du wählt die .rwp Datei aus. Nachdem der nen Weilchen rumgearbeitet hat kannst duz das Programm schliessen. Vielleicht war es das schon sofern die 481 schon in der Auswahl siehst.Was gut sein kann ist das es keine Scenarion für dieses Fahrzeug gibt. Dann sieht du um Fahrmenü das Triebfahrzeug nicht.
Wenn das der Fall ist gehst du in den Editor und aktivierst den Provider (Haken setzen). Den Provider habe ich grade nicht im Kopf vielleicht weiss ihn jemand anderes.Falls du nicht weisst was der Provider ist/wie man ihn aktiviert einfach sagen

-
Die Streckenführung ist schonmal gut geworden !
Jetzt noch schöne Landschaft dann ist ein weiterer Streckenabschnitt wieder gt gelungen
Grosses Lob ! -
Hallo allerseits und hiermit erkläre ich dieses Thema für wiederbelebt
,
da ich derzeit einen ICE 1 zum ICE S umbaue will ich als nächstes die Vmax. auf die 393 Km,h erhöhen.
Da ich gerne mit RW Tools arbeite würde ich diesen Lösungsweg vorziehen. Ich habe bereits eine Funktion zu Veränderung der Fahrphysik gefunden bin aber mit der Bedienung noch unsicher (genauso unsicher bin ich mir ob ich dort die gewünschte Funktion finde
)
Da ich mit der Suchfunktion nur dieses Thema gefunden habe und auf YT auch keine Toutourials zu finden waren wollte ich mich hier mal erkundigen ob mir wer sagen kann wie das geht oder wo ich das rausfinden kann.
Danke für Hilfe !
-
Hallo @sven77 ,
schön dass du dich dieser verantwortungsvollen Aufgabe annimmst.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei
!
Auch dir ein schönes zusammensein in dieser Community. -
@rrpiti tolle Landschaft ! Wo ist denn das ?
Und vR hat schon sachen zu melden bevor das Scenario überhaupt fertig geladen ist

-
@AbsolutesChaoz hat da nicht ganz unrecht : mein PC ist auch selber zusammengestückelt.
Wenn du dich ein bisschen auskennst würde ich dir auch empfehlen selber alles zusammenzukaufen und dann zusammenzubauen.
Ein klarer Vorteil der Sache ist sicherlich dass du alles perfekt auf deine Bedürfnisse abstimmen kannst.Ein Freund von mir hat sich einen zusammengebauten (aber selber zusammngestellten) PC auf dieser Seite bestellt und ist zufrieden damit.
-
Stimmt - bei mir kommt zu den vorhandenen Festplatten bald noch ne Hitachi 2TB (endlich dann mal mit Sata III) rein.
Einbau und anschliessen ist kinderleicht. -> Sollte bei deinem PC nicht anders sein . Dann kannst du falls nötig einfach noch ne Festplatte einbauen. -
Also von den Eckdaten ist der sicherlich gut.
Die GTX 980 ist aus meiner sicht nach der GTX Titan die beste Graftkkarte und der I7 4790 ist ebenfalls sehr gut.
Da er viele recht grosse Lüfter hat die (tendenz) langsamer drehen dürfte er auch schön leise sein.Edit - Kann ja auch mal meine PC Komponenten niederschreiben :
CPU : I7 920 (2,6 GHZ)
GPU : GTX 760 (1,2 GHZ , 2GB Ram)
RAM : 6GB
Festplatte : 2x Samung 1TB (Sata II) + 1x Samung 2TB (Sata II)Damit läuft der TS sehr gut - was du hast ist fast schon überdimensioniert.
-
Guter Tip ! Vielen dank
Für alle anderen : Der Provider heisst "Hekl" -
Hallo,
ich suche seit einer guten Stunde den Provider der ZSSK 350 und stelle mich dabei nicht sehr schlau an.
Hab schon die schönen Tschechischen Manuals durchgelesen. Die brachten mich auf die typischen Tschechischen Lokbauer (Kank,Roman,etc.).
Diese habe ich aktiviert aber die 350 nicht in der Lokliste gefunden
Vielleicht weiss jemand den Provider - wäre sehr dankbar ! -
Deswegen war es auch ne gute Idee die Bahn als Staatsunternehmen zu führen (ist in den meisten Ländern ja immernoch so....).
Dann muss man nicht so gewinnstrebend arbeiten. -
Mir persönlich gefällt das FV Angebot der DB auch nicht so ganz. Mir leuchtet es ein wieso die Bahn vorgeht, wie sie vorgeht aber ich fühle mich in Abteilwagen einfach wohler.
Dswegen gefällt mir die Idee eine private Eisenbahngesellschaft zu haben die sowas anbietet. Wenn dieses Konzelt aufgeht (von sowas verstee ich zu wenig um da vorrussagen zu können) wird bestimmt auch das netzt ausgeweitet. - kostet halt alles mehr mit mehr Loks die Strom brauchen und mehr Zugganituren...Kurze Off-Topic Frage noch : Welche Loks setzt derschnellzug.de ein ?
-
DEN Köf gibts von vR
Viellciht meint er nen Köff III oder nen Kö
Oder er hat die V15/23 als Köf bezeichnet ... -
Das Problem was sich bei dir, @Lou auftut ist der gute alte Ram Blubb. Wenn deine 2GB Arbeitsspeicher voll sind versucht der TS ein RAM verzeichnis auf deiner Festplatte anzulegen. Leider stürzt er dabei immer ab.
-
@Dampf hammer 08 wirklich sehr gute Arbeit - die Wagen sind sehr gut Texturiert !
Eine Frage musst du mir noch beantworten : Man sieht in deinen Bildern gelegentlich ne DR-V15. Hast du die gebaut oder wo gibt es die ? -
Der RD ist zu schade um ihn zurückzuschicken.
Den bekommst du zum Laufen !
Bei mir ist es Version 1.1.1.42
Kannst ja mal schauen ob du an die rankommst.
Ich kann nur sagen dass ich sicher bin dass das Problem bei MacroWorcs liegt.