@Charmed-Life klar ist die V60 noch im einsatz. Ok, die ohne Funkfernsteuerung sind zurückgegangen (...) aber in Freiburg wo ich oft zum Fotos machen bin sind noch 2 V60 und ein Köf III im Einsatz die wie wild rumrangieren und Züge für die Höllentalbahn zusammenstellen (die müssen nach fast jeder Ankunft in Freiburg umgangiert werden)
Beiträge von Trgtrain
-
-
Lieber DTG V60 als keine V60 !
Is gekauft. 3D Modelling hat ohnehin wieder hingebauenEdit : an den Metern sollten sie aber noch was machen !
-
Das liegt daran dass der TS wohl seine RAM Grenze erreicht hat. Entweder hast du zu wenig RAM oder du hast genug aber der TS braucht so viel dass er es mit seinen 32 Bit nicht mehr packt und beim versuch eine Auslagerungsdatei auf die Festplatte zu machen abschmiert.
Wie viel RAM hast du denn ? -
Klappt
Man sollte halt wirlick erst shift (gedrückt halten) dann T und T vor shift wieder loslassen sonst gehen (bei mir zumindest) die Türen wieder auf
-
Also ich kann mir gut vorstellen das es an den Tastenkombinationen liegt.
Wieso die Türen mit shift+T schliessen wenn es im Fst nen extra Schalter gibt
Ist bei mir so dass das nicht richtig auf die Türsteuerung wirkt. -
Also dieses add-on hat einen eigenen Providerordner.
Im Assets ordner heisst der "vR_AddOn3"
Ich besitze nur die von Steam und bisher hatte ich keine Nachteile damit, auch nicht bei Repaints für die 143 die nur für die original vR 143 im vR Ordner gedacht sind. (dafür gibts nen primitiven Trick)
-
Wenn du gerne rangierst ist hagen Siegen V3 rochtig gut, da hat StS recht.
Brauch man denn Ha-Si V2 für das Update ? -
-
@AbsolutesChaoz dann doch lieber was grösseres nehmen
Bei der 155 wurde ZDS nachgerüstet
-
-
Jaaaa 140 aber in grün

-
Hallo @trainb ,
ja das ist der richtige. Wie @Alamak Oi schon erwähnte gibt es den Simulator bei Steam selber bis zum 01.Dezember für 20€ weniger.
In Steam gibt es einen eigenen Shop. Da einfach in die Suchleiste eingeben "Train Simulator 2016"
Ob es der richtige ist dürftest du ja dann erkennen da das DVD Cover vorne dauf das Gleiche ist wie auf Amazon. -
Hallo @Dr Shy Guy 6493 freut mich dass dir unsere Arbeit gefällt !
Vielleicht kannst auch du in nächster Zeit mal etwas dazu beitragen, obwohl man am Anfang eher Fragen stellt
.
-
Ok, wirklich interessant ...
Bei der 110 (115) wusste ich es. Daher hat es mich mit der E40 umso mehr gewundert.
Danke für die Antwort
-
Zeit dieses Thema mal wiederzubeleben : Ich hätte da noch ne Frage - hab ein Bild gefunden wo offenbar der Fst einer LZB 140 zu sehen ist (alle anderen Loks machen keinen Sinn und es steht dabei
) bei der LZB nachgerüstet wurde. Davon hab ich nie zuvor gehört. Mich würde interessieren ob das standarmässig bei 140ern gemacht wurde oder war das ein Versuch ? Ich hab ausser diesem Bild wo "Br-140 Führerstand" dabeisteht absolut nichts gefunden. Deswegen frage ich nun hier
.
Bild hängt natürlich an.
http://www.bahnbilder-leipzig.de/fstand-br140.JPGEdit Barrett: das direkte Einbinden externer Bilder ist untersagt!
-
@Gainmaster was ist das denn für ne Strecke ? Die sieht gut aus !
-
Mag stimmen aber für mich ist der gezeigte Fst "das Original" -> Die 151 001 hat den schliesslich
Egal aber auch -> Einfach bauen egal wie man es nennt
-
Br-151 als EL mit dem Original Führerstand
und Br-150
-
Höchstgeschwindigkeit
Echt ? Hat DTG wieder ne renn 103 gebaut die über 200 kann ?
Spass beiseite : Gibts da nen ernsthaften Unterschied ? -
Auch wenn schon gesagt wurde : Auf jeden fall die von vR lassen. Es macht viel mehr spass realitisch zu fahren. Und wenn es dir nicht so liegt kannst du es dir ohne LZB,PZB und SIFA auch einfach machen. Da hast du alle möglichkeiten. Generell würde ich mich immer für Virtual Railroads entscheiden
!Nen QuickDrive Scenario gibts für die 103 TEE glaub (...)
Zum Raildrier ist Grundsätzlich zu sagen : Ja, man kann damit die Loks fahren. Es gehen jedoch realitätsnahe Effekte wie das Stufenschaltwerk oder die gekoppelte Bremse verloren.