Beiträge von trainman1
-
-
eCore: Hab Dank für deine Erklärungen. Es war mir nicht bewußt, daß man die Wegpunkte ausblenden kann. Wenn man dann nach Abfahrt in Muldenstein sieht "Pratau 5,xx km" dann fragt man sich natürlich schon, warum dauert das Szenario so lang..
Ich bin den 2. Teil noch einmal gefahren, dabei sind mir noch 2 Dinge aufgefallen, die bei der ersten Fahrt nicht aufgetreten sind. Am ESig Wittenberg hatte ich Hp0.. Kann sein, daß ich bei der ersten Fahrt in Pratau gebummelt habe..
Aber das hier in Niedergörsdorf ist doch sehr seltsam.- Wie auch immer, bin gespannt auf Teil 3
-
Hallo Allseits,
eine Frage zum 2. Teil der Reihe, weil es mir hier aufgefallen ist. Bei der Einfahrt nach Niedergörsdorf gab es "komische" Geräusche, ich vermute durch die LZB verursacht. Die am Vorsignal angezeigten 60 km/h hatte ich schon unterschritten.
Was sollen mir diese Geräusche sagen? Das "rote G" hat da nicht geleuchtet. Auch war die LZB dort nicht zu Ende.
Danke.
Gruß
der trainman1 -
1.rschally & (Frau?)
2.Jensen & Familie ?
3. trainman1 (vorausgesetzt,ich hab meine Bänderdehnung bis dahin auskuriert..) -
-
-
@Schienenbus : Willst du mit den Bildern 238_1 und 303_1 auf den Richtungs/Geschwindigkeitsanzeiger zwischen N4/N5 hinweisen?? - Hab sonst nämlich keinen Unterschied feststellen können.
Gruß
der trainman1 -
-
Ist ne Class 150, das schwarze "L" ist ein Griff zum Ausziehen des Faltenbalgs.
Ein ähnliches Bild findet sich in der Produktbeschreibung auf Steam.
Gruß
der trainman1 -
@Jogibär Du solltest die Strecke umbenennen: Dresden - Schöner...

Vermischtes, USA, England und Deutschland:
-
Eine 478 der CD sag ich mal.
Ist es doch nicht, die Fensterteilung ist zu dick.
Gruß
der trainman1 -
-
-
-
-
-
-
Hallo Allseits,
Amisia hat recht: Wie so oft, saß das Problem vor dem Rechner. Muß da wohl noch etwas üben... Hab das Szenario mit 967 Punkten abgeschlossen.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
ich bin die Aufgabe noch einmal mit der 156 von vR gefahren und habe keine Zwangsbremsung bekommen. Aber ich will das gern noch einmal testen, aber nicht mehr heute.
Gruß
der trainman1 -
Welch ein Zufall: Gerade habe ich die Lektüre des ersten Bandes über den Bhf Altenbeken beendet. In diesem Werk findet sich auf S. 418 ein Foto genau dieses Zuges, allerdings mit einer 185 bespannt, wie er gerade das Viadukt bei Altenbeken überquert.