Beiträge von trainman1
-
-
-
-
-
-
Hallo Allseits,
Amisia hat recht: Wie so oft, saß das Problem vor dem Rechner. Muß da wohl noch etwas üben... Hab das Szenario mit 967 Punkten abgeschlossen.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
ich bin die Aufgabe noch einmal mit der 156 von vR gefahren und habe keine Zwangsbremsung bekommen. Aber ich will das gern noch einmal testen, aber nicht mehr heute.
Gruß
der trainman1 -
Welch ein Zufall: Gerade habe ich die Lektüre des ersten Bandes über den Bhf Altenbeken beendet. In diesem Werk findet sich auf S. 418 ein Foto genau dieses Zuges, allerdings mit einer 185 bespannt, wie er gerade das Viadukt bei Altenbeken überquert.
-
-
-
-
War jetzt nach dem Vorsignal mit weniger als 70 km/h unterwegs und hab trotzdem eine Zwangsbremsung mit der o. g. Meldung bekommen.

-
Ich trete dann auch zugunsten anderer zurück.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
-
Hm, danke, die Seite kenne ich. Ich war in Zugart "M" unterwegs. Es kann gut sein, daß ich nicht stark genug gebremst habe..29 Sekunden, ja das könnte passen. Ich werde es noch einmal probieren und berichten. Danke.
-
Ich war noch bei ca. 77 km/h, habe aber weiter runter gebremst. Hatte schon vor Erreichen des Signals die Bremsung eingeleitet.
-
Ja, der hat geleuchtet
-
Hallo Allseits,
am Einfahrvorsignal von Köln-Eifeltor wird Vr2 signalisiert. Vor der Vorbeifahrt am Signal drücke ich die Wachsamkeitstaste und lasse diese kurz nach dem Vorsignal wieder los. Danach passiert zunächst nichts, dann bekomme ich eine Zwangsbremsung mit der Meldung, daß ich das Signal nicht bestätigt hätte...

Was mache ich da falsch?? Hat jemand anderes die gleiche Beobachtung gemacht???
Gruß
der trainman1 -
-
-
@rasender-roland : Hab Dank für deinen Beitrag und die schönen Bilder. Das letzte Bild aus Laufach zeigt übrigens im Hintergrund den alten Lokschuppen in dem Schiebelok der Br 95 des Bw Aschaffenburg untergestellt wurden. Es gibt da einen schönes Bild mit 95 001 vor dem Schuppen von einem völllig unbekannten Photografen namens Bellingrodt....

Gruß
der trainman1