Beiträge von trainman1
-
-
Hallo Allseits,
in dem Szenario habe ich alle Güterwagen mit "virtualTracks" im Namen gegen vR-Wagen getauscht. Nun kommt nach dem Laden des Szenarios eine Fehlermeldung (s. Anhang). Wie finde ich heraus, welcher Zugverband beschädigt ist??
Die Fahrzeuge sind nun alle da, es fehlen lt. Rw-Tools keine Dateien der Fahrzeuge.
Lösung: Hab es noch einmal versucht. Ich bin dann in den Szenario-Editor gegangen, um das Szenario einmal ablaufen zu lassen. Da sich bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten (2x, 4x) nichts tat, habe ich den Editor wieder verlassen und plötzlich startete das Szenario ohne Fehlermeldung und ich saß in der Lok...

Gruß
der trainman1 -
Da es wohl untergegangen ist, noch einmal.
1. Trail mit was komischem das 8 beine hat.
2. Willi g bochum
3. Ingvar (nicht sicher)
4. -setter-
5. Trainsa
6. rschally
7. Prosecco 82
8. DbFanScenery
9. Jürgen
10. bernd_NdeM
11. Matze L (vielleicht)
12. Kumpelchen
13. Zaunpfahl (mit 90%iger Wahrscheinlichkeit)
14. questo
15. Jensen
16. trainman1 -
Sieht mir aber dennoch sehr nach einem Triebwagendrehgestell aus, ein PZB-Magnet ist ja im ersten Ausschnitt auch zu sehen. Ein Görlitzer Drehgestell an einem Triebwagen/Steuerwagen eines Triebwagens. Aber welcher??

-
-
Ich tippe auf ein älteres Fahrzeug, der Blattfedern wegen. Und der PZB-Magnet deutet auf ein Triebfahrzeug hin, ein ET25.
E44 und E18 und die anderen größeren Altbau-E-Lok scheiden definitiv aus.
Gruß
der trainman1 -
trainman1 kommt auch :-)) Wäre dann Nr. 15

Gruß
der trainman1
-
Da ein "K" zu sehen ist, tippe ich auf ein ESig, das entgegen der Kilometrierung der Strecke steht. Ich tippe mal auf die Strecke Bergen - Lauterbach Mole, zwischen Bergen und Putbus um genau zu sein.
Gruß
der trainman1 -
-
Die Meldung bekomme ich so ziemlich bei fast jeder Seite, auf der mich anmelden muß. Ich ignoriere das.
Gruß
der trainman1 -
-
Hallo BR03_1010-2,
ist dir aufgefallen, daß du beim Losfahren noch einen Bremszylinderdruck von 1,8 bar hast??, dein Hauptluftbehälter ist auch leer. Auch hast du später noch einen Restdruck von 0,1 bar im Bremszylinder.
Gruß
de trainman1 -
-
-
-
Habt Dank für die Antworten. Die Fahrzeit ist in diesem Falle egal, da es ein Free-Roam-Szenario ist.
Gruß
der trainman1 -
@Berliner079: Nö, daran hatte ich auch gedacht. - Tausch ich hat die Lok auch.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
bin mit o. g. Lok auf der Strecke Altenburg - Wildau unterwegs. Hab die vorhandenen IR-Wagen gegen die von rw381 getauscht. Von Köblitz bis Altenburg klappt alles. Nach dem Umsetzen der Lok bin ich im Führerstand 2. Wenn ich nun beschleunige, geht der Zeiger der Anzeige nach links
, ich werde aber schneller. Nehme ich die Leistung weg, sinkt die Geschwindigkeit sehr schnell.
Das ich durch das Wegnehmen der Leistung langsamer werde, macht ja durchaus Sinn, aber die Geschwindigkeit verringert sich so schnell, als ob ich bremsen würde. Tue ich aber nicht. - Ein besonderes Kennzeichen der Lok??
Gruß
der trainman1 -
-