Beiträge von trainman1
-
-
-
@LukaAs Das ist der Nachbau von Duisburg Hbf oder Bonn..

-
Hallo Allseits,
hab es gerade auf Steam entdeckt: Das o. g. Fahrzeug ist jetzt auch über Steam erhältlich:
-
@Junior Lokfuehrer Das ist ein Test für die seitliche Fahrleitung, wie bei der Strecke Zossen - Marienfelde...

https://de.wikipedia.org/wiki/…he_Milit%C3%A4r-Eisenbahn
-
@Boldorf2 Wundert mich überhaupt, daß dein Rechner läuft mit 18MB RAM.. Das reicht nie, nicht einmal für PTP..
Gruß
der trainman1 -
-
Wenn mich nicht "hust, schnief, krächz" abhält, werd ich auf jeden Fall dabei sein, vorletzter Urlaubstag.
Gruß
der trainman1 -
@julian frank: Erbsenzählmodus an: Da die Strecke 2009 angesiedelt ist, kann der neue Flirt da noch nicht gefahren sein, aktuell fährt da jetzt die Eurobahn mit den Flirt 1 in WFB-Bemalung/Beklebung.
@Tebe Der neue Flirt ist in dieser Version z. Z. nur Stehzeug, soll wohl ab Fahrplanwechsel auf der RB50 Ri. Dortmund fahren...Bild ist aber trotzdem schicke. - So, genug Erbsen gezählt..
Fahrt wie und was ihr wollt... - Raton Pass FR Trinidad -
-
Ihr Glücklichen.. Bei mir sieht die Strecke so aus...

-
Server scheint hoffnungslos überlastet, noch kein MB auf der Platte...
-
@Ich bin Gute Frage.. Das die Glühbirnen (?) alle funktionieren ist glaub ich, hier der positive Aspekt. Aber ansonsten würd ich mal den Fdl informieren von wegen Signalstörung...Gibt es da einen Befehl zu, bei dieser Strecke? ..
-
@julian frank : Eigentlich ganz schöne Bilder, aber warum sehen die Seiten der Wagen so verschwommen und unscharf aus?? Das fängt an der Seitenwand der Lok an und geht über den ganzen Wagenzug..Sieht irgendwie doof aus. Bewegungsunschärfe dürfte das wohl nicht sein.
-
@143er Grandios, das Fahrleitunggewirr, da den Überblick zu behalten, welche Strippe wohin gehört...

-
@143er Magst du mich bitte erleuchten, von welchem Gbf die Rede ist, bitte? (Beitrag 2726). Eifeltor?
-
-
Berechtigte Frage: Diese Produktbezeichnung habe ich nirgends in der DLC-Liste gefunden. Hab das etw. unglücklich formuliert. Sorry. Da ich nur 3 Produkte gekauft hatte, habe ich mich über das 4. gewundert.
@klimi15 In Deutschland
@zero909: Danke für den Link.. Hab nicht daran gedacht, da mal nachzuschauen..
- Das die dusseligen Amis mit ihren Lizenzproblemen ständig ihre Produkte versaubeuteln, in dem sie ihre recht gelungenen Logos verbergen. Mit "SantaFe" und "BNSF" kann doch hier in Europa kaum einer was anfangen, sofern er sich nicht ein wenig in der US-Eisenbahnwelt auskennt..
Danke für die Hilfe.
@Matthias J. Darfst hier gern ein "Schloß" dranmachen.
-
Hallo Allseits,
hab mir gestern 3 Artikel gekauft bei Steam: Raton Pass, Cl. 315 EMU und das MRCE-Dspolok Pack. Außerdem das o. g. Product, jedenfalls steht das so in meiner Bibliothek, wenn ich das Produkt in Steam markiere, taucht links das Bild für den TS2019 auf..Welches Produkt genau das sein soll??

Hab jetzt gerade mal das Häkchen rausgenommen, mal schauen wie groß das Produkt ist. Hat aber nicht viel gebracht: Update eingereiht, aber runtergeladen wurde offensichtlich nix..
Gruß
der trainman1 -