@juergeneck Ich bin zwar nicht @julian frank, aber die Rübelandbahn ist das nicht, die führt(e) von Blankenburg (Harz) nach Königshütte und früher noch Ri. Braunlage. Thale liegt nicht an dieser Strecke, sondern an der Strecke von Magdeburg. Von Blankenburg gab es mal eine Strecke über Quedlinburg dorthin, aber die gibt es nicht mehr. - Ob an der Rübelandbahn noch Flügelsignale stehen, weiß ich nicht. - Ich tippe mal auf den Schwarzwald.
Beiträge von trainman1
-
-
-
-
-
-
-
-
1. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. Julian Frank (höchstwarscheinlich)
3. Ingvar (arbeitsabhänging)
4. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt
)
5. Kumpelchen (noch näher bei ihm)
6. Der Aristokrat (arbeitsabhängig)
7. -setter-
8. MarcoL397 (urlaubsabhängig
)
9. questo (definitiv)
10. Trainsa
11. SenteX
12. Amisia (nicht abhängig
)
13. Matze (alkoholabhängig
14. trainman1 (definitiv) + Begleitung -
Hallo "Bergmann",
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,
Gruß
der "Zugmann"

-
Hab Dank für deine Erläuterungen. Jetzt hab ich endlich verstanden, was mit "Stein springen" gemeint ist. Gelesen hab ich den Begriff schon oft in diversen Büchern eines völlig unbekannten süddt. Verlages, konnte mir darunter nie richtig etwas vorstellen.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
im Szenario "Landquart, schön 15:00 Sommer" (FR) wurde ich dreimal mit dieser Fehlermeldung rausgeschmissen:
War bisher noch nie da, die hier im Thema genannten Lösungen bezüglich des Sounds und anderem hatte ich schon zu Beginn des Einsatzes der 64bit-Version angewendet und bisher keine Probleme. - Mal war ich in der Außenansicht, mal im Führerstand als ich rausflog..Vielleicht kann jemand mit den Berichten was anfangen.. Für mich könnte das auch chinesisch sein...
-
-
-
@LukaAs Das ist der Nachbau von Duisburg Hbf oder Bonn..

-
Hallo Allseits,
hab es gerade auf Steam entdeckt: Das o. g. Fahrzeug ist jetzt auch über Steam erhältlich:
-
@Junior Lokfuehrer Das ist ein Test für die seitliche Fahrleitung, wie bei der Strecke Zossen - Marienfelde...

https://de.wikipedia.org/wiki/…he_Milit%C3%A4r-Eisenbahn
-
@Boldorf2 Wundert mich überhaupt, daß dein Rechner läuft mit 18MB RAM.. Das reicht nie, nicht einmal für PTP..
Gruß
der trainman1 -
-
Wenn mich nicht "hust, schnief, krächz" abhält, werd ich auf jeden Fall dabei sein, vorletzter Urlaubstag.
Gruß
der trainman1 -
@julian frank: Erbsenzählmodus an: Da die Strecke 2009 angesiedelt ist, kann der neue Flirt da noch nicht gefahren sein, aktuell fährt da jetzt die Eurobahn mit den Flirt 1 in WFB-Bemalung/Beklebung.
@Tebe Der neue Flirt ist in dieser Version z. Z. nur Stehzeug, soll wohl ab Fahrplanwechsel auf der RB50 Ri. Dortmund fahren...Bild ist aber trotzdem schicke. - So, genug Erbsen gezählt..
Fahrt wie und was ihr wollt... - Raton Pass FR Trinidad