@Loco-Michel Dachte beim ersten Bild zunächst, es sei ein Wagen von DB Nachtzug..Aber in den USA.. ![]()
Beim 2. Bild war ich dann schlauer.
Beiträge von trainman1
-
-
@Gandalf der Weise Meinst du meinen Kommentar im Beitrag 2402?? - Nun, einen viel engeren Arbeitsplat gibt es wohl kaum. Die Gänge in den Wagen sind viel zu eng, ständig stößt man irgendwo dran oder blebt mit was hängen. Dann lieber einen ICE1.. - Canadian Mountain Passes
-
-
@holzroller : What does this expression mean: "parallel boilers" It certainly does not mean that the engine hat 2 boilers on one frame. But..

Thanks
-
@Matthias J. Recht hast du, beim Anblick ist mir sofort Rheinweiler eingefallen und der Juli 1971...
Ich verlink das mal, sofern keine Einwände bestehen.. @Phil_https://de.wikipedia.org/wiki/…ahnunfall_von_Rheinweiler
-
Dank an @Matthias J. für das Video. Bin zwar erst bei Minute 20, aber was mir aufgefallen ist, daß der Türsound fehlt, das gibt es "Piepen" beim Öffnen und Schließen. - Aber wenn man nur 2 Tage Zeit dafür hat, ist das natürlich mehr als nur bescheiden, um was Vernünftiges zu machen..
Aber sonst, das Ding sieht Klasse aus, viel realistischer kann man den Kupplungsbereich, glaub ich, auch nicht mehr darstellen.
Gruß
der trainman1 -
-
@Holzländer: Hm, man könnte meinen du hast den Job verfehlt. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, kann sich DTG da noch das eine oder andere Scheibchen abschneiden, besser noch, dich gleich einstellen. Dann müßten wir zwar (wahrscheinlich) deutlich mehr für die Strecken zahlen als jetzt. Aber ich glaub, wenn auch nur annäherend das herauskommt, wie hier, würden das viele wohl auch tun, meine Wenigkeit eingeschlossen. Ziehe mal wieder meinen nicht vorhandenen Hut..

Ähm, die 99er auf dem Bild steht da wirklich oder? Nicht, daß du aus dem TS genommen hast.. - Ich wußte doch, das da was nicht stimmt, irgendwie haben die Farben einen unwirklichen Eindruck gemacht, nicht so wie ne echte Lok..
Gruß
der trainman1 -
-
Vielleicht meint er die tschechische Strecke "Ucho.." Mir ist der Name gerad nicht präsent, wenn du Assets von der Strecke verbastelt hast, steht die natürlich in der Lies-mich.
-
@Charmed-Life ist der neue @Ludmilla-Fan...
Von letzterem kommen nämlich kaum Bilder seiner genannten Lok. Eine Frage zu der vR-232. Gibt es im Führerstand einen Schalter zum Einschalten der Scheibenwischer?? Hab gestern keinen finden können.
Taste "V" funktioniert ja, hätte trotzdem gern gewußt, wo sich der genannte Schalter verbirgt. Danke, RTFM hab ich natürlich gemacht, aber nix gefunden. -
@BennyThaleHarz Schönes Bild aus dem Bhf Thale.. stimmt's oder hab ich recht???

-
Hm, was soll ich schreiben... Egal, ist auf jeden Fall korrekt.
-
-
Hab bis dato nur ein "Problem": Die Schaltfläche für den Shop ist in der 64bit-Version hellgrau und lässt sich nicht bedienen. Ansonsten hab ich nix zu meckern.
Gruß
der trainman1 -
@Gainmaster Schicker Zug, in der Kombination passt der aber besser auf die Strecke AH - AL, wo die V200 lange Jahre unterwegs war. Aus "Schweröl nach Leuna" mit 232 010-9, allerdings ohne Schlechtwetter, warum keine Ahnung.

-
-
@Vectronfan Hab auf deinen Bilderseiten mich umgesehen. Schöne Fotos
Da waren auch Bilder von der Lahntalbahn. So viele Strecken mit Formsignalen gibt es ja nicht mehr...Hier mein Rätselbild.
-
Tippe mal auf die Lahntalbahn. Weilburg.
-