Beiträge von trainman1
-
-
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, kann leider nicht, da anderer Termin vorliegt..

-
Schnellfahrstrecke Ri. Berlin, nahe Stendal... zugegeben ein Schuß ins Blaue.. Mal schauen, was ich getroffen hab.

-
@Matthias RW : Mir ist im "Kranzug-Video" aufgefallen, daß du am Einfahrsignal von Bullay keine 1000Hz-Beeinflussung bekommen hast. Warum?? Weil du so stark runtergebremst hast?? Hab jedenfalls keinen gelben Leuchtmelder erkennen können...

-
Sieht nach einem VT2 E der AKN aus, Linie A1, Richtung Hamburg Hbf.. Aber wo..

-
@Mittelschwabenbahn Die von dir genannten Add-Ons gibt es auch zu reduzierten Preisen beim Monster-Sale. Gib mal bei Entwickler "DTG" ein und bei Plattform "PC Download", dann solltest du fündig werden.
Gruß
der trainman1 -
@FabiaLP Ist das ein Volvo N10?? Hab noch irgendwo einen rumliegen, aber in 1:87 von Wiking. Lang ist's her..
-
-
@matthias.gose Bevor ich antworte: Was ist "PBR"?? Steh da etwas auf dem Schlauch...

-
-
-
@Nickhawk Wie auf dem angehängten Gleisplan zu sehen ist, ging dort mittels einer Brücke die Strecke nach Wennemen ab. Außerdem zweigte an der südlichen Ausfahrt die Strecke Richtung Olpe - Betzdorf ab, die in Olpe einen Abzweig Richtung Dieringhausen hatte. Da war ein größeres Bw notwendig. Die Strecken Richtung Wennemen und von Olpe nach Betzdorf/Dieringhausen gibt's heute leider nicht mehr.
-
-
Irgendjemand hat vor längerer Zeit einen Haufen Bilder schweizer Schmalspurbahnen präsentiert. Nach dem x-ten Beitrag war ich genervt. Aber mittlerweile kann ich ihn verstehen. Die Arosa-Strecke ist wirklich schick, und in einem 64-Bit TS läuft sie wie am Schnürchen..
- FreeRoam Arosa - Chur HB, Fortsetzung von Beitrag 1824, S.92 -
Hallo Allseits,
hab mal spaßeshalber nachgeschaut, ob bei mir die Dateien vorhanden sind. Sind sie nicht!!!! Trotzdem funktioniert er, zumindestens bei den 3 Strecken, auf denen ich bisher unterwegs war (Arosa, Durango & Silverton, Pacific Surfliner). Mag sein, daß es an dem Soundupdate liegt, über das an anderer Stelle hier im Forum schon geschrieben wurde.
Frage, die sich für mich stellt: Mach ich was falsch, wenn ich die fehlenden Dateien trotzdem einfühge??
@Rin Satsuki Danke, daß du dir die Mühe machst, das wäre aber eigentlich der Job von DTG, oder nicht??
Gruß
der trainman1 -
-
@Kim_olesen1 Ah, ok. I have no facebuch.
-
@Kim_olesen1 Where did you find that sound fix?? On the website there is only a sound fix for the BR 151, and that one is for the German Railroads locos.
-
-
Hallo Allseits,
von meinen ganzen Strecken, die auf meiner Platte vorhanden sind, bin ich bisher auf 3 unterwegs gewesen: Pacific Surfliner und Durango & Silverton, Arosa-Strecke. Ergebnis 0 Probleme, nur wenn ich den TS etwas länger minimiert halte, stürzt er ab und ich kann ihn nur noch mit dem Taskmanager beenden. Das war vorher aber auch schon so. - Bis ich alle Strecken mal getestet hab, wird noch ein Weilchen dauern...
Die erwähnte Fehlermeldung: ERROR. Failed to create vertex buffer (D3DERR_INVALIDCall) FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp LINE: 1234.
Gruß
der trainman1