@julian frank : Wär nett, wenn ich das Bild vergrößern könnte. So kann ich lediglich erkennen, daß du auf einem Bahnsteig stehst, vom Fahrzeug erkennt man so gut wie nix.
Beiträge von trainman1
-
-
@SenteX Was hatte der denn geladen, so du es denn weißt? Gesundheitsfördernd dürfte es nicht gewesen sein.

-
-
-
-
@julian frank : Ich bin zwar nicht @FraPre , aber Stendal ist das nicht. Da gibt es keine 2 Wassertürme.
Ich tippe mal blind: Bhf Waren/Müritz
-
Hallo Allseits,
eine Frage: Taucht diese Erweiterung als zusätzliche Strecke auf oder wird die an die North Wales Coastal angehängt, quasi 1 + 1 = 1..
Gruß
der trainman1 -
Ich wiederhol es gern, auch wenn ich die Strecke nicht installiert hab. Von der Detailarbeit kann sich so mancher Payware-Hersteller ein oder 2 Scheibchen abschneiden. Allerdings wären wir dann wahrscheinlich bei Preisen von jenseits 30 Euro. Dann kommt das Geschrei von der anderen Seite..
Nichts desto trotz, sieht spitze aus.!

-
Also ein Blick aufs Bild hätte dir sagen können, daß es keine 50.40 ist. Denn die Fa. Schichau in Elbing gab es zu Zeitpunkt des Baus dieser Lok schon lang nicht mehr.
Zur Fa. Schichau, die ja heute kaum noch bekannt ist:
-
You should open them also when the engine has not been moved for a while, as the cylinder walls get cold and the water can get out.
-
-
Ja, unter "Steam" oben links ist die Option "Offline gehen.." angegeben. Das wäre wohl nicht der Fall, wenn ich schon offline wäre, denke ich.
Korrektur: Das update muß wohl sehr klein gewesen sein, die Symoble für den Laden und Dovetail Live sind jetzt dabei. Also, alles im Lack bei mir.
Gruß
der trainman1 -
Hm,
gelesen habe ich von dem Update auch, aber passiert ist bisher nichts, weder beim Start des Spiels noch beim Nachschauen unter Bibliothek und Downloads, da erscheint nix von einem geplanten update oder so...
-
Schienentexturen, ist wohl eine Weiche. Auf welcher Strecke fährst du denn? Konstanz - Villingen??
-
-
Stuttgart 21, soo 6 Promille Gefälle haben, in Längsrichtung.. duck und wech. Stimmt, so weit sind wir ja noch nicht..
-
Also ich hab die Seite erreicht, mich neu registriert und den "Umzug" beantragt.
Ich finde den neuen "Laden" sehr übersichtlich und ich kann (gefühlt) schneller zwischen den Kategorien wechseln. Hab zwar noch nichts im neuen Laden gekauft wegen des ausstehenden Umzuges. Kommt aber, ob mit oder ohne Rabatt.
Gruß
der trainman1 -
-
Hallo,
du hast eine Netzpost. Konnte die Dateien hier leider nicht anhängen, da zu groß.
Gruß
der trainman1 -
Ich hab die Lok noch nicht, sieht aber spitzenmäßig aus!

@BR03_1010-2 Eines ist mir beim Betrachten der Screenshots aufgefallen: Die Radreifen der Treib/Kuppelräder scheinen schon fast am zulässigen Werkgrenzmaß angekommen zu sein, jedenfalls wirken sie recht dünn im Vergleich zu den Laufrädern.
Gruß
der trainman1