Schick mir mal die Lies-mich per PN, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Gruß
der trainman1
Schick mir mal die Lies-mich per PN, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Gruß
der trainman1
@julian frank Nö, sag ich mal, auch wenn ich das Bild nicht reingestellt habe:
Entweder ne 52er oder 58.30. Ich tippe mal auf ne 52.80
@Maverick
Tolles Video, "Der BMW-Leerzug, Teil1". Aber das Signalbild ist hier (Lüneburg? - Bin da nicht streckenkundig) doch etwas merkwürdig, da im folgenden kein Hp0 folgt.. Die 60 am Voranzeiger passt nämlich sogar nicht zum Signalbild des Vorsignals..
![]()
![]()
Gruß
der trainman1
@Muckelchen : Wenn da bei Vr1 eine andere Zahl als "0" auftaucht, wahrscheinlich schon. Welche Strecke ist das denn?
@FraPre Ich weiß zwar auch nicht, ob deine Lösung richtig ist, andererseits dürfte dem einen oder anderen hier vielleicht nicht bekannt sein, wo der von der genannte Tunnel ist. "Aachen" sollte daher schon irgendwie erwähnt werden.
Gruß
der trainman1
1. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. Ingvar (arbeitsabhänging)
3. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt
)
4. Kumpelchen (noch näher bei ihm)
5. Der Aristokrat (arbeitsabhängig)
6. -setter-
7. MarcoL397 (urlaubsabhängig
)
8. questo (definitiv)
9. Trainsa
10. SenteX
11. Amisia (nicht abhängig
)
12. Matze (alkoholabhängig 
13. trainman1 (definitiv) + Begleitung
14. rschally
15. willi g bochum
16. ET 420 S-Bahn Stuttgart der echte schwob)
17. Eisenbahn1345 i bims18. PasTrain (vielleicht)
19. Seven of Nine (vllt.)
20. Konny
21. Mrevil1985
Utilities konnte man schon immer in die Tonne treten.
Kann ich so nicht bestätigen, habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
der trainman1
Kann man auch in den Lokschuppen rein fahren?? Bei CSX Heavy Haul geht das nicht.
@julian frank : Wär nett, wenn ich das Bild vergrößern könnte. So kann ich lediglich erkennen, daß du auf einem Bahnsteig stehst, vom Fahrzeug erkennt man so gut wie nix.
@SenteX Was hatte der denn geladen, so du es denn weißt? Gesundheitsfördernd dürfte es nicht gewesen sein. ![]()
@julian frank : Ich bin zwar nicht @FraPre , aber Stendal ist das nicht. Da gibt es keine 2 Wassertürme.
Ich tippe mal blind: Bhf Waren/Müritz
Hallo Allseits,
eine Frage: Taucht diese Erweiterung als zusätzliche Strecke auf oder wird die an die North Wales Coastal angehängt, quasi 1 + 1 = 1..
Gruß
der trainman1
Ich wiederhol es gern, auch wenn ich die Strecke nicht installiert hab. Von der Detailarbeit kann sich so mancher Payware-Hersteller ein oder 2 Scheibchen abschneiden. Allerdings wären wir dann wahrscheinlich bei Preisen von jenseits 30 Euro. Dann kommt das Geschrei von der anderen Seite..
Nichts desto trotz, sieht spitze aus.! ![]()
Also ein Blick aufs Bild hätte dir sagen können, daß es keine 50.40 ist. Denn die Fa. Schichau in Elbing gab es zu Zeitpunkt des Baus dieser Lok schon lang nicht mehr.
Zur Fa. Schichau, die ja heute kaum noch bekannt ist:
You should open them also when the engine has not been moved for a while, as the cylinder walls get cold and the water can get out.