@BR-218 Wenn der Fahrtanzeiger im letzten Bild für das Signal der Gegenrichtung gelten soll, dann macht es Sinn, den ans ander Ende des Bahnsteigdaches zu montieren. Für das Signal in Blickrichtung braucht es meiner Meinung nach keinen Fahrtanzeiger, da man es auch so ganz gut erkennt. (Bilder sind schon älter)
Beiträge von trainman1
-
-
@BR-218 Also ich sehe schon 2 Fehlerchen: Die Zp9-Anlage wird schon länger nicht mehr im Fernverkehr genutzt (Köln Hbf und einige größere Bhfe mal abgesehen) Der Fahrtanzeiger im letzten Bild deines Beitrages, hängt, sofern er für das Signal im Hintergrund gelten soll, verkehrt herum und sollte dunkel sein, da das Signal ja Hp0 anzeigt.
-
Definitiv südlich der "USA"... vermute mal ein Bhf an der Westbahn. Die Bahnsteige sehen sehr nach ÖBB aus.
Gruß
der trainman1 -
Ich weiß, das Thema ist steinalt,
aber dieses Video wohl nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1 -
-
I'm just downloading 133 MB... But I don't find any information about it..
-
Hallo Allseits,
eigentlich sollte ich es wissen, aber wie hänge ich die Wagen hier ab??? Steh da, wie Ochs vorm Berge... Hab es von beiden Seiten mit der Maus versucht. Im Handbuch habe ich auch geschaut, aber nichts gefunden (oder übersehen??!!)
Wer mag mich erleuchten?

Danke.
Gruß
der trainman1 -
-
-
-
Stimmen die Links?? Ich bekomme immer "Seitenladefehler wg. Zeitüberschreitung.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
beim Dienst 1P51 Hereford - Paddington, aber auch in der Gegenrichtung, wird es im Führerstand kurz nach/vor Reading deutlich dunkler. Ich habe den Eindruck in einen Tunnel zu fahren. Die Seite des Triebzuges ist auch recht dunkel. Im Anhang ein paar Bilder. Ist das nur bei mir so, oder hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?
-
-
-
Hallo Allseits,
kleines Problem bei der Ankunft in London. Ich muß die Türen der falschen Seite entriegeln, damit ich die Aufgabe abschließen kann. Der Bahnsteig ist aber rechts. Oder bin ich vielleicht nicht weit genug vorgefahren, Haltgenauigkeit lag bei 6,5m.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Gruß
der trainman1 -
-
-
Hm, ich habe mir die Produktbeschreibung auch einmal durchgelesen: Wer die mitgelieferten Aufgaben fahren möchte, muß bei AP kräftig zuschlagen. Ich habe meine Berechnung bei jenseits von 80 Pfund abgebrochen. Ein paar Fahrzeuge, die über Steam erhältlich sind, fehlten mir auch noch.
Insofern werde ich auf die Strecke verzichten.Gruß
der trainman1 -
@holzroller It's the same with me, "invalid link", I'm using the latest Firefox, using Internet Explorer doesn't help either.
-
@Nina hat ja gestern geschrieben "morgen um 19 bis 20:30 Uhr". Da kannst du heute Morgen auch noch nix sehen..
Gruß
der trainman1