Aber ich befinde mich in einer Hafenstadt, wenn ich den Hintergrund so betrachte.. Die USA sind es wohl nicht, wüßte nicht, dass es dort Gbf mit Strippe gibt.
Beiträge von trainman1
-
-
Den Kupplungen nach zu urteilen, weit jenseits von DB-Land. Ich tippe mal auf das Baltikum/Russland. Klaipeda, vermute ich mal.
Gruß
der trainman1 -
Die WC-Schüssel ist bestimmt von 3D-Zug, aus dem ICE....
Duck und wech..Gruß
der trainman1
-
-
Sicher ein elektrisch angetriebenes Fahrzeug. Ein ICE3 ist mein Tipp, obwohl ich noch nicht gehört habe, daß die Züge Probleme dieser Art haben. Das muß aber nix heißen. Wann erzählt man uns Zubs schon mal so etwas..

-
-
@AvD Was soll denn der Kommentar: Ich hatte erstens noch keine Zeit auf der Strecke zu fahren. 2. Geht die Karte im Handbuch nur von Hausach - Villingen. Im übrigen habe ich von Maik eine PN bekommen und damit ist die Frage geklärt.
Wenn ich hier die Frage stelle, hat das durchaus seinen Grund.
Gruß
der trainman1 -
Wieso heißt die Strecke eigentlich "Hausach - Konstanz"?? Die geht doch "nur" bis Villingen und ist ein separates Add-On zu Ko - VI.
Ich finde das mehr als irreführend, man hat den Eindruck, daß die genannte Strecke verkauft wird und nicht "nur" ein Teil..Gruß
der trainman1 -
@99 245 Ist jetzt erhältlich. Nur die aufgeworfene Rabattfrage ist ungeklärt. Preis 24,95€
-
Also mein update war 533,2 MB groß, das Herunterladen hat gerade schlappe 3 Minuten gedauert. Die beiden für mich neuen Strecken, Regensburg - Nürnberg und Southampton - Bournemouth muß man sich kaufen, was ich aber nicht machen werde. Hab 120 Strecken, das reicht mir erst einmal...
Gruß
der trainman1 -
-
@Jogibär Der von dir im Beitrag 3353 erwähnte 628.4 ist aber nicht auf den Bildern zu entdecken... Wenn doch, mal ich mir gleich 3 Punkte an den Arm...

Den Flirt 3-Meridian habe ich gesehen.Gruß
der trainman1 -
Ich hatte auch keine extra-Info erhalten, konnte meine bestellten Artikel letzte Nacht aber herunterladen, wenn auch mit Schwierigkeiten.
-
@Myulu Klar gab es den ICE in den 80gern. Die Baureihe 410 ist 1985 zum ersten Mal gefahren.
Guckst du hier: [3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) Beitrag 49
Das war zwar nur ne Testfahrt, aber immerhin.
-
@FraPre Da dort HL-Signale stehen, kann es also nur entweder im Raum Berlin oder Leipzig sein. Denn die anderen Städte in der von der verlinkten Liste sind ja in den alten Bundesländern..
-
Wo seht ihr da einen ICE1??? Also auf dem Link zum Bild bei fazzebuch kann ich keinen ICE erkennen, auf der 3dzug-Seite seh ich auch nichts...

@Thaddäus Da muß man aber auch 3 Mal hinschauen, bis man unter der weißen Farbe etwas erkennt...
-
-
Aufgrund der Rauchfahne, kann man die Auswahl auf die betriebsfähigen Lok beschränken, von denen gibt es aber immer noch recht viele.
Gruß
der trainman1 -
@rrpiti Bei dem im Beitrag 2935 gezeigten Photo scheint die Lok aber graue Abdeckhauben zu besitzen und nicht rote wie in deiner Neulackierung.
-
Der Kampfpreis gilt aber nur für diejenigen, die von der alten auf die neue Seite "umgezogen" sind. Für alle anderen kostet der RW-Enhancer in der Vorbestellphase 16,99€, regulär dann 18,99€.
Gruß
der trainman1