@Jogibär Der von dir im Beitrag 3353 erwähnte 628.4 ist aber nicht auf den Bildern zu entdecken... Wenn doch, mal ich mir gleich 3 Punkte an den Arm... ![]()
Den Flirt 3-Meridian habe ich gesehen.
Gruß
der trainman1
@Jogibär Der von dir im Beitrag 3353 erwähnte 628.4 ist aber nicht auf den Bildern zu entdecken... Wenn doch, mal ich mir gleich 3 Punkte an den Arm... ![]()
Den Flirt 3-Meridian habe ich gesehen.
Gruß
der trainman1
Ich hatte auch keine extra-Info erhalten, konnte meine bestellten Artikel letzte Nacht aber herunterladen, wenn auch mit Schwierigkeiten.
@Myulu Klar gab es den ICE in den 80gern. Die Baureihe 410 ist 1985 zum ersten Mal gefahren.
Guckst du hier: [3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) Beitrag 49
Das war zwar nur ne Testfahrt, aber immerhin.
@FraPre Da dort HL-Signale stehen, kann es also nur entweder im Raum Berlin oder Leipzig sein. Denn die anderen Städte in der von der verlinkten Liste sind ja in den alten Bundesländern..
Wo seht ihr da einen ICE1??? Also auf dem Link zum Bild bei fazzebuch kann ich keinen ICE erkennen, auf der 3dzug-Seite seh ich auch nichts... ![]()
@Thaddäus Da muß man aber auch 3 Mal hinschauen, bis man unter der weißen Farbe etwas erkennt...
Aufgrund der Rauchfahne, kann man die Auswahl auf die betriebsfähigen Lok beschränken, von denen gibt es aber immer noch recht viele.
Gruß
der trainman1
@rrpiti Bei dem im Beitrag 2935 gezeigten Photo scheint die Lok aber graue Abdeckhauben zu besitzen und nicht rote wie in deiner Neulackierung.
Der Kampfpreis gilt aber nur für diejenigen, die von der alten auf die neue Seite "umgezogen" sind. Für alle anderen kostet der RW-Enhancer in der Vorbestellphase 16,99€, regulär dann 18,99€.
Gruß
der trainman1
Ja, ich war angemeldet. Stimmt hast Recht, einmal weitergeklickt, stand dann 29,99 € drin... ![]()
Zum Thema Steuer/Preis: Hab mir die Strecke mal in den Warenkorb gelegt, der Preis bleibt bei 30,75€ - Nein, hab mir sie nicht gekauft, deswegen gibt es zur Strecke auch keinen weiteren Kommentar meinerseits
Gruß
der trainman1
@N1klas
Nebenbei sei angemerkt, daß man in allen 3 Ländern mit 15 KV und 16,7 Hz fährt. Die 25KV, 50 Hz brauchst du für Teile von Tschechien, der Slowakei und den Rest von Südosteuropa, aber nicht nur dort.
Gruß
der trainman1
Tja, bei mir hat Steam wohl einen Schlag weg, keine Neuerscheinungen.. Die 1142 erscheint in der Liste "German Locos" ![]()
Also ich hab gerad zugeschlagen + Szenariopaket, Br150.... @JTG Egal, ob Anfang oder Ende September, gut Ding will Weile haben und ein Apfel reift auch nicht an einem Tag... ![]()
Gruß
der trainman1
@Nina Dein Link zum Handbuch führt aber ins nichts: Fehler 404 Seite nicht gefunden.... ![]()
@Loco-Michel In der Übersicht der TSW-ADD-ONS werden bei mir die normalen Preise angezeigt. Wenn ich einige anklicke, um die Details zu sehen, wird mir ein reduzierter Preis angezeigt. Aber auch nur dann, oder ich lege den Artikel in den Einkaufswagen, so wie du es gemacht hast. - Die Netzpost, die ich bekommen habe (mittlerweile gelöscht), wird bei mir nur unzureichend dargestellt (ohne Bilder und so..)
Gruß
der trainman1
Ich war auch gerade auf der Seite von DTG, weekly Deals gab es nur für den TS2019, bei den TSW-Addons waren die üblichen Preise angegeben. @Loco-Michel: guckst du hier:
Gruß
der trainman1
Zitat von Admadani1gigantische Fahrzeug
Dann ist es diese wohl...
Baureihe 218, vermute ich.
@manu94 Bei mir sind die Ra10-Tafeln da, allerdings sind die Signaltafel-Sets 1 - 3 bei mir nicht mit drin. Die Sets 2 - 6 habe ich mir am 29.11.16 heruntergeladen, frag mich aber nicht, von welcher Seite. Kann durchaus von der TDR-Seite gewesen sein, aber... ![]()
Hm, @manu94: Wenn du das Set über den Link von @SÜWEX heruntergeladen hast, sollte das gleiche drin sein wie bei mir. Und ich habe Bockkran.rwp und Bockkran2.rwp.., insgesamt 36 rwp-Dateien.