Du weißt, daß du deine Bildchen hier direkt hochladen kannst?? Da ist ein kleiner Reiter "Dateianhänge". Ist auch ganz einfach, schaffe sogar ich...![]()
Gruß
der trainman1
Du weißt, daß du deine Bildchen hier direkt hochladen kannst?? Da ist ein kleiner Reiter "Dateianhänge". Ist auch ganz einfach, schaffe sogar ich...![]()
Gruß
der trainman1
Zum Wasser: Hast du mal in den Spieleinstellungen den Schieber für die Szeneriedichte ganz nach rechts geschoben??? Dann sollte das Wasser wieder sprudeln. Oder ist das Wasser nur an dieser Stelle unsichtbar und anderer nicht??
Gruß
der trainman1
Der Kandidat hat 101 von 100 möglichen Gummipunkten.. Du bist dran - Noch 2 Bilder von damaligen Baumaßnahmen..
Nein, meines Wissens nach hat Saalfeld nur einen Bahnhof, lasse mich da aber gern eines Besseren belehren. - Die Stadt ist definitiv größer und auch bekannter. --- @all: Ein gewisses Forenmitglied, dem hier fast nie zu lesen ist -- hüstel..
- hat schon per PN gelöst. --- Wie gesagt, das Bild ist schon älter und die Baustelle hatte nicht unerhebliche Auswirkungen auf den Bahnverkehr in der Stadt.
Gruß
der trainman1
Ich denke, es wird beide geben, was auch angesichts der Massengutgüterzüge angebracht sein wird. Außerdem geht es da wohl auf und ab und da wird eine 1750 PS-Einheit kaum reichen.
Gruß
der trainman1
Wow, I'm impressed. Don't be surprised if Deutsche Bahn calls to use the model in their training sim...![]()
Dann wäre doch eine Strecke aus Saudi Arabien ideal, so viele Bäume wachsen da ja nicht, performance-fördernde Landschaft, kaum Brücken.. etc.![]()
Schöne Bilder, schöne Strecke, so weit man das jetzt schon beurteilen mag..
Die Spurweite ist 1067 mm, oder?? Für Regelspur erscheint sie auf den Bilder etwas schmal.
Gruß
der trainman1
Schade, daß man nur einen Daumen vergeben kann..
Hm, ich hab die Strecke ja noch nicht,
aber da hat jemand wohl ganz viel Zeit "zum Totschlagen" gehabt, daß ein paar Tage nach Erscheinen der Strecke schon ein "Öko"-update folgt. Respekt.
Gruß
der trainman1
Du hast aber arg kräftig zum Pinsel gegriffen.. Weniger ist mehr. Gibt daher leider kein Herzchen.
Noch einmal Fort Kent + Feder-Fluss-Strecke.
Welche Strecke wird denn da ausgestaltet?
Heute ein bisschen zwischen Ft. Kent und Eagle Lake unterwegs gewesen. Meist Gz und Übergaben