Ich hab die Strecke nicht, aber ist "Eberswald" ein Vorort von Eberswalde?? Oder doch nur ein falscher ZZA am Dosto?![]()
![]()
Beiträge von trainman1
-
-
der Link führt aber nicht zu einer neuen "Straßenkarte", sondern beschreibt nur deren Änderungen, die bei der nächsten durchgeführt werden sollen. Bisher gilt noch die vom 26. Januar.
Gruß
der trainman1
-
-
-
Ein Tipp, das Bild entstand 2008.
-
Ich hab 2006 angefangen: MSTS + Platin DVD von German Railroads. Es gab zwar nur "drück-Sifa", aber graphisch war das damals gar nicht schlecht. Ich hab das damals auf der Intermodellbau in Dortmund erworben, GR hatte damals einen eigenen Stand.
Gruß
der trainman1
-
Ich habe die Strecke in der Variante nicht, aber auf diesem Bild
_[STWS]Im Koeblitzer Bergland v.3 reloaded Modified_49.70905-6.54526_14-24-27.jpg
sieht der Boden etwas merkwürdig aus. Fehlen dir da Texturen??
-
Deswegen habe ich "in der Regel" geschrieben. - Aber wie gesagt, off topic.
Ihr müßt schon weiter südlich suchen.
Gruß
der trainman1
-
Zu Rostock: Ja, stimmt wohl, aber ein paar Kopfgleise hat er schon. Und für Fernzüge ist in der Regel ein Fahrtrichtungswechsel angesagt.
Richtung Warnemünde ist er natürlich Durchgangsbhf.
-
Ist zwar kein Fernsehen, aber fast... 2 interessante Videos zum Thema "Anschluß oder Nicht-Anschluß" und zum Thema "Güterzuggattungen".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Intertrain: Hab deinen Tipp gerade erst gelesen, tut mir leid.
Rostock ist leider auch nicht richtig. Es ist ein Durchgangsbahnhof.
-
-
Hm, also der Bahnhof ist nicht in dem Bundesland, dessen Hauptstadt Magdeburg ist.
-
-
-
-
-
-
Kannst du gern, hab aber kein Google earth.
-
Dann sag ich mal: Köthen.
wg. "Alt-Technik. Der Bahnhof Köthen ist der einzige der in letzter Zeit total umgekrempelt wurde.
Gruß
der trainman1