Beiträge von trainman1
-
-
oder was einem einfällt, wenn sonst nix zu tun ist,...
-
Wo willst du ihn denn gesehen haben?
Gar nicht, ich kam nur mit "Blankenburg Nord" ins Schleudern... War mir nicht präsent als Gbf. - Ist schon lang her, daß ich urlaubmäßig in der Ecke war. Damals noch mit ner 171 und einem Personenwagen nach Königshütte auch geschaukelt..
Gruß
der trainman1
-
-
auf dem oberen Bahnhof in Blankenburg/H.,
Meinst du Blankenburg Nord??
Habe im Atlas sonst keinen 2. Bhf in Blankenburg gefunden. Dann hätte der Triebwagen aber mitten auf der Strecke gestanden
Gruß
der trainman1
-
-
Wetterauer777 Wann?? Heute?? Ich denke, 185er und hvle-Fahrzeuge. Vorher Br. 95.66, T20, Br 251..
Gruß
der trainman1
-
Hallo,
hätte zu dem Aufgabenpaket auch eine Frage: Wieviele Aufgaben mit der Br 204 sind denn für Freiburg - Basel drin??? Bei dem Wagenpack selbst sind es 4.
Hab in der Produktbeschreibung nichts gefunden, oder überlesen...

Danke, Gruß der trainman1
-
Im gerade erhaltenen Nachrichtenbrief kündigt GBE eine erweiterte Marschbahn unter dem Titel "Nordfriesland 1.0" an.
Die Strecke "Husum - Westerland" soll überarbeitet werden.
Es sollen der Streckenast von Dagebüll - Tondern sowie ein weiterer enthalten sein, der noch bekannt gegeben wird. Die Marschbahn 3.0 soll dann aus dem Programm genommen werden.
Wann sie veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber man spricht von "Zielgerade".. - Mal schauen, wieviele Krümmungen die noch hat.
Grußder trainman1
-
Das sind Phantom-Kampfflugzeuge?? - Von welcher Luftwaffe ist das Flugzeug im 1. Bild der 1. Zeile?? Die anderen sind japanische und US-Flugzeuge.
Alt-Arosa...
-
Wie wäre es mit Vögel??
Gruß
der trainman1
-
TRAXX-Driver Danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

-
Hallo,
hab die G6 vor ewigen Zeiten bei vR erstanden. Funktionieren die Aufgaben auch mit dieser Version oder gibt es da Funktionsunterschiede??
Gruß
der trainman1
-
Transid Welchen Bildes?? Das, welches TomB im Beitrag 444 veröffentlicht hat, oder das in der Roadmap, die herausgekommen ist.
Wenn du ersteres meinst, geb ich dir Recht, das sieht suboptimal aus...
Gruß
der trainman1
-
Ein Bild zitieren?? Oben in dem Artikel ist doch ein Bild mit den Worten "Road Map". Da ist ein Stück Arosa-Strecke mit ner Menge Bäume zu sehen..
Gruß
der trainman1
-
BR 103 245 Kann nicht sein, schau mal auf das Bild von der Arosa-Strecke oben bei der "Straßenkarte"
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
da hier die fehlenden Bäume kritisiert werden, möchte ich kurz auf das Bild in der heute veröffentliche "Straßenkarte" für TSW hinweisen. Da sind deutlich mehr Bäume zu erkennen, ähnlich wie bei der Clinchfield-Strecke.. Das Bild ist gleich oben...
Gruß
der trainman1
-
Respekt, was du in den etwas mehr als 2 Monaten auf die Gleise und in die Landschaft gesetzt hast. Das ist mehr als manche andere (auch Payware-Hersteller) zustande bringen, meine Wenigkeit eingeschlossen.
Die Bilder bringen eine tolle Atmosphäre rüber. Frage zum 3. Bild im Beitrag 35: Ist in der "Delle" ein Fußüberweg?? Es sieht jedenfalls so aus, könnte natürlich auch ein kleiner Graphikfehler sein wg. der Perspektive.
Gruß
der trainman1
-
Sieht toll aus, ohne die Blickfeldanzeigen könnte man sie fast für Bilder der echten Bahn sein...

Gruß
der trainman1
-