Klasse, mit Brandfackeltafel... letztes Bild. Fast wie Bilder vom Original.![]()
![]()
![]()
Gruß
der trainman1
Klasse, mit Brandfackeltafel... letztes Bild. Fast wie Bilder vom Original.![]()
![]()
![]()
Gruß
der trainman1
Ich hab das gleiche Problem z. Z. in einem 3DZUG-Szenario mit den DBx-Wagen. Die PZB-Leuchtmelder sind dunkel, der Sifa-Leuchtmelder funktioniert nicht und die Instrumentenbeleuchtung erleuchtet die Zeiger.
Sehr unbefriedigend das Ganze. Komisch, so wie es aussieht fahren alle nur mit Führerstand 1, das müßte doch sonst auffallen?? - Habe vR schon angeschrieben, mal schauen, was sie antworten. vR hat heute (08.04.) geantwortet und empfohlen die Zugbesy komplett abzuschalten, bevor ich den Führerstand gewechselt habe, aber das hat leider keine Abhilfe gebracht. Die Aufgabe hat er den Beta-Testern übergeben. Jetzt heißt es warten.
Gruß
der trainman1
Nö, ich denke nicht, daß die Änderungen der Akustik bei den Br 442 und 425 den Absturz verursachen sollten. Ein update betreffend München - Augsburg gab es in dem Sinne nicht.
Gruß
der trainman1
Hallo allseits,
weiß jemand, was damit gemeint ist? Preservation Crew focus
Gruß
der trainman1
oder was einem einfällt, wenn sonst nix zu tun ist,...
Wo willst du ihn denn gesehen haben?
Gar nicht, ich kam nur mit "Blankenburg Nord" ins Schleudern... War mir nicht präsent als Gbf. - Ist schon lang her, daß ich urlaubmäßig in der Ecke war. Damals noch mit ner 171 und einem Personenwagen nach Königshütte auch geschaukelt..
Gruß
der trainman1
auf dem oberen Bahnhof in Blankenburg/H.,
Meinst du Blankenburg Nord??
Habe im Atlas sonst keinen 2. Bhf in Blankenburg gefunden. Dann hätte der Triebwagen aber mitten auf der Strecke gestanden
Gruß
der trainman1
Wetterauer777 Wann?? Heute?? Ich denke, 185er und hvle-Fahrzeuge. Vorher Br. 95.66, T20, Br 251..
Gruß
der trainman1
Hallo,
hätte zu dem Aufgabenpaket auch eine Frage: Wieviele Aufgaben mit der Br 204 sind denn für Freiburg - Basel drin??? Bei dem Wagenpack selbst sind es 4.
Hab in der Produktbeschreibung nichts gefunden, oder überlesen...![]()
Danke, Gruß der trainman1
Im gerade erhaltenen Nachrichtenbrief kündigt GBE eine erweiterte Marschbahn unter dem Titel "Nordfriesland 1.0" an.
Die Strecke "Husum - Westerland" soll überarbeitet werden.
Es sollen der Streckenast von Dagebüll - Tondern sowie ein weiterer enthalten sein, der noch bekannt gegeben wird. Die Marschbahn 3.0 soll dann aus dem Programm genommen werden.
Wann sie veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber man spricht von "Zielgerade".. - Mal schauen, wieviele Krümmungen die noch hat.
Gruß
der trainman1
Das sind Phantom-Kampfflugzeuge?? - Von welcher Luftwaffe ist das Flugzeug im 1. Bild der 1. Zeile?? Die anderen sind japanische und US-Flugzeuge.
Alt-Arosa...
Wie wäre es mit Vögel??
Gruß
der trainman1
TRAXX-Driver Danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...![]()
Hallo,
hab die G6 vor ewigen Zeiten bei vR erstanden. Funktionieren die Aufgaben auch mit dieser Version oder gibt es da Funktionsunterschiede??
Gruß
der trainman1
Transid Welchen Bildes?? Das, welches TomB im Beitrag 444 veröffentlicht hat, oder das in der Roadmap, die herausgekommen ist.
Wenn du ersteres meinst, geb ich dir Recht, das sieht suboptimal aus...
Gruß
der trainman1