TRAXX-Driver Danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...![]()
Beiträge von trainman1
-
-
Hallo,
hab die G6 vor ewigen Zeiten bei vR erstanden. Funktionieren die Aufgaben auch mit dieser Version oder gibt es da Funktionsunterschiede??
Gruß
der trainman1
-
Transid Welchen Bildes?? Das, welches TomB im Beitrag 444 veröffentlicht hat, oder das in der Roadmap, die herausgekommen ist.
Wenn du ersteres meinst, geb ich dir Recht, das sieht suboptimal aus...
Gruß
der trainman1
-
Ein Bild zitieren?? Oben in dem Artikel ist doch ein Bild mit den Worten "Road Map". Da ist ein Stück Arosa-Strecke mit ner Menge Bäume zu sehen..
Gruß
der trainman1
-
BR 103 245 Kann nicht sein, schau mal auf das Bild von der Arosa-Strecke oben bei der "Straßenkarte"
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
da hier die fehlenden Bäume kritisiert werden, möchte ich kurz auf das Bild in der heute veröffentliche "Straßenkarte" für TSW hinweisen. Da sind deutlich mehr Bäume zu erkennen, ähnlich wie bei der Clinchfield-Strecke.. Das Bild ist gleich oben...
Gruß
der trainman1
-
Respekt, was du in den etwas mehr als 2 Monaten auf die Gleise und in die Landschaft gesetzt hast. Das ist mehr als manche andere (auch Payware-Hersteller) zustande bringen, meine Wenigkeit eingeschlossen.
Die Bilder bringen eine tolle Atmosphäre rüber. Frage zum 3. Bild im Beitrag 35: Ist in der "Delle" ein Fußüberweg?? Es sieht jedenfalls so aus, könnte natürlich auch ein kleiner Graphikfehler sein wg. der Perspektive.
Gruß
der trainman1
-
Sieht toll aus, ohne die Blickfeldanzeigen könnte man sie fast für Bilder der echten Bahn sein...

Gruß
der trainman1
-
-
Rechts hinten ist ein Bahnsteig zu erkennen, der aber noch nicht den aktuellen Standards entspricht.. Kommt natürlich auch darauf an, wie alt das Bild ist. Hinter dem 2. Fahrleitungsmast rechts steht ein Schild mit dem Namen der Station... oder so. ICE werden da weniger unterwegs sein, eher RE/RB-Züge.
Gruß
der trainman1
-
Aus den Bildern, die du hier veröffentlicht hast, werd ich nicht schlau. Welches Fahrzeug ist denn von welchem Hersteller? Sind die alle von vR oder von 3DZug??
Ein bisschen Text zu den einzelnen Bildern wäre schön, dann kann man sich nämlich ein "Bild machen".
Danke.
Gruß
der trainman1
-
Schau mal hier, bei 1:19:00 wird etwas zu deinem Problem gesagt.. : RE: Roadmap zum TSW 2
Gruß
der trainman1
-
Auf der elektrischen Strecke fährt nicht zufällig auch eine S-Bahn-Linie??
-
Ok, mein erster Gedanke war "Weißkeißel", weil dort auch eine 600mm-Schmalspurbahn eingezeichnet. Die ist stillgelegt und war wohl Teil der Muskauer Waldbahn. Da die naheliegende Hauptstrecke aber elektrifieziert ist, kann es der Ort nicht sein..
Das nächstliegende Kraftwerk ist "Boxberg", welches nahe Uhyst eine Anschlußbahn hatte. Wie gesagt "hatte", laut meinem Atlas und dem Bild ist sie stillgelegt worden.
Also ist das Bild nahe Uhyst, genauer zwischen Uhyst und Klitten entstanden. In dem Bereich verläuft die Bahn recht nah an der Hauptstrecke "Knappenrode - Horka".
Gruß
der trainman1
-
Hm, tippe mal auf den Raum Cottbus. Da ein Kraftwerk sowie Tagebau erwähnt wird, befinden wir uns wohl bei Jänschwalde/Peitz Ost.. Zumindest könnte das nach der mir vorliegendem Atlas möglich sein..
Gruß
der trainman1
-
Stimmt, die ist in der Quarantäne gelandet... Datum 02.03.21. Ein Szenario-Paket von Jtg hab ich da auch noch gefunden...
Danke für den Hinweis.
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
im meiner Installation ist nur noch eine "railworks64.exe" mit 371 KB. Umbenennen brauche/kann ich da nichts mehr.
Gruß
der trainman1
-
Wegen einer Meldung im aktuellen "Bahnreport" zum Bahnhof Riesa setze ich mal diesen Hinweis. Vielleicht trag ich ja auch Eulen nach Athen...
-
Die Dampflok auf dem Bild ist diese: 75014 BRAVEHEART?? - Bin so frei und hänge mal einen Link rein:
https://www.dartmouthrailriver.co.uk/
Gruß
der trainman1
-
Die norddeutsche Tiefebene ist es definitiv nicht, tippe auf österreichische Alpen wegen der roten "Lf6"-Tafel. - Sollen die Hektometertafel so hoch angebracht sein????