Beiträge von trainman1
-
-
Ein "Rotlichtviertel", welches rechts keinen Strom hat....
Duck und wech...

-
-
Doku vom MDR: Ludmilla, 52er mit Quetschesse und Modellbahn..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Nun, im Artikel wird auch erwähnt, daß auch die Weichen eine Überhöhung in den Bögen haben werden.. Auch soll es "scenery trains" geben, sprich es wird wohl nicht alles leer sein auf den Nebengleisen..
Gruß
der trainman1
-
IC2214 ab Köln, ok, Köln ist jetzt nicht Rheinland-Pfalz, aber keine 15 Fahrgäste und ein Fahrrad bis Münster. Viel weniger geht nicht. Fährt ab 5:07 in Köln Ri. Westerland
Gruß
der trainman1
-
Wo ist da ein Einkaufszentrum??? EKZ??
-
Du meinst wohl "Lamerden"??
Das liegt zwischen Liebenau (Kr. Kassel) und Hofgeismar, Strecke Altenbeken - Kassel.
Lamerdan gibt's nicht, nicht mal Wikipedia kennt es..
Gruß
der trainman1
-
Überwerfungsbauwerk zw. Wunstorf und Seelze,
Lok scheint mir Richtung Seelze unterwegs zu sein.
Gruß
der trainman1
-
Also ich warte wohl noch einige Wochen mit dem Kauf, abgesehen davon komme ich z. Z. eh nicht so oft zum Fahren..
Scheint doch wohl eine grüne Ba(h)nane zu sein, Produkt reift beim Kunden, oder auch nicht..
Gruß
der trainman1
-
Und wahrscheinlich auch deutlich schneller als 50 km/h... Wenn da mal kein Knöllchen droht..

-
-
@BlackyTrains
Ja, du hast schon richtig gelesen. RSSLO bringt jetzt auch Mode mit Lok unters Volk.. Geh mal gucken.
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
hab heut ne Netzpost von RSSLO erhalten: Wer die Br 247 oder ein T-Shirt kauft, kann die Lok als H0-Modell gewinnen..
Läuft bis Ende Mai..
Gruß
der trainman1
-
Hm, bei mir nur 1 GB...
-
-
-