Beiträge von trainman1
-
-
Da hier die "Preisfrage" gestellt wurde, die Antwort findet sich am Ende des o. g. Artikels. Wer Win 10 hat, bekommt Win 11 für lau...
Gruß
der trainman1
-
Habe gerade den Vorstellungstream für die Tehachapi-Strecke geschaut, leider nur noch das Ende mitbekommen. Aber zum Schluß wurde für morgen Abend ein Stream für die Cane Creek-Strecke angekündigt, Uhrzeit wurde da allerdings nicht genannt.
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
wie ich gerade sehe, gibt es auf Steam gerade die meisten TSW2 Add-Ons mit einem Rabatt von 20 - 50%!!! Sogar AH - AL ist dabei...
Gruß
der trainman1
-
Hier gibt es auch Rabatt 30% auf ausgewählte Produkte bis zum 29.06.2021
https://steamsoundssupreme.com/
Nur mit passendem Gutscheincode... Selbiger findet sich auch auf der Seite oder per Netzpost in eurem Postfach.
Gruß
der trainman1
-
-
Hallo Allseits,
hier gibt's noch ein paar Infos zur Strecke, "english for runaways required"...

-
Jetzt müsste man wissen, wo am 07. Januar 2020 um 13:13 Uhr gebaut wurde.... Da gibt es sicher viele Baustellen.
Gruß
der trainman1
-
-
Klasse, war schon im MSTS eine meiner Lieblingsstrecken... -- Hab jetzt auch ein paar englische Strecken u. Fahrzeuge, werde mich aber wohl auf US und deutsche Strecken beschränken, sofern sie mich interessieren. AH - AL gehört z. Z. nicht dazu.
Gruß
der trainman1
-
Züge sind dort schon länger nicht mehr gefahren, die Rillen für die Spurkränze sind verfüllt. - Dem Strommast am li. Bildrand zu urteilen, sind wir eher in Frankreich...
-
My dear Mr. singing club, du kennst dich aber aus. Respekt
Aber was ist ein "Fü"-Bahnübergang??? -
-
Ein "Rotlichtviertel", welches rechts keinen Strom hat....
Duck und wech...

-
-
Doku vom MDR: Ludmilla, 52er mit Quetschesse und Modellbahn..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Nun, im Artikel wird auch erwähnt, daß auch die Weichen eine Überhöhung in den Bögen haben werden.. Auch soll es "scenery trains" geben, sprich es wird wohl nicht alles leer sein auf den Nebengleisen..
Gruß
der trainman1
-
IC2214 ab Köln, ok, Köln ist jetzt nicht Rheinland-Pfalz, aber keine 15 Fahrgäste und ein Fahrrad bis Münster. Viel weniger geht nicht. Fährt ab 5:07 in Köln Ri. Westerland
Gruß
der trainman1