Wo ist da ein Einkaufszentrum??? EKZ??
Beiträge von trainman1
-
-
Du meinst wohl "Lamerden"??
Das liegt zwischen Liebenau (Kr. Kassel) und Hofgeismar, Strecke Altenbeken - Kassel.
Lamerdan gibt's nicht, nicht mal Wikipedia kennt es..
Gruß
der trainman1
-
Überwerfungsbauwerk zw. Wunstorf und Seelze,
Lok scheint mir Richtung Seelze unterwegs zu sein.
Gruß
der trainman1
-
Also ich warte wohl noch einige Wochen mit dem Kauf, abgesehen davon komme ich z. Z. eh nicht so oft zum Fahren..
Scheint doch wohl eine grüne Ba(h)nane zu sein, Produkt reift beim Kunden, oder auch nicht..
Gruß
der trainman1
-
Und wahrscheinlich auch deutlich schneller als 50 km/h... Wenn da mal kein Knöllchen droht..

-
-
@BlackyTrains
Ja, du hast schon richtig gelesen. RSSLO bringt jetzt auch Mode mit Lok unters Volk.. Geh mal gucken.
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
hab heut ne Netzpost von RSSLO erhalten: Wer die Br 247 oder ein T-Shirt kauft, kann die Lok als H0-Modell gewinnen..
Läuft bis Ende Mai..
Gruß
der trainman1
-
Hm, bei mir nur 1 GB...
-
-
-
-
-
Hallo Allseits,
in dem Szenario soll ich 8 Wagen in Greenstone auf dem Hauptgleis abstellen, um 6 andere nach Greenstone 3 zu bringen. Das Hauptgleis - und die Nebengleise - haben ein Gefälle von 1%. Jedes Mal, wenn ich die Wagen abhänge und ich fahre mit den übrigen 6 wieder los, kuppelt sich der restliche Wagenpark wieder an, unabhängig davon, ob ich keine, eine oder alle acht Handbremsen anlege... Hat jemand eine bessere Idee??
Gruß
der trainman1
-
-
-
BRD??

Die Bedeutung, die mir spontan einfällt, passt wohl nicht zum Thema..Gruß
der trainman1
-
-
Vielen Dank für den Link auf S. 5 des Themas, jetzt weiß ich endlich, worum es dabei überhaupt geht. Konnte mir bisher auf den Titel "Rush Hour" keinen Reim drauf machen..
Gruß
der trainman1
-
Danke, RW1969
Eine andere Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, da der Ersteller die Kamera genau draufgehalten hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe hier den Eindruck, daß die Räder eher rutschen als sich drehen....
Mag aber auch an der Gestaltung liegen, daß man es nicht sieht.Gruß
der trainman1