Hm, ist das heute ein Museumsbhf?? Man schaut jedenfalls in Richtung auf die Strecke.
Das Signal lässt mich vermuten, daß wir uns im Bereich der DR befinden.
Gruß
der trainman1
Hm, ist das heute ein Museumsbhf?? Man schaut jedenfalls in Richtung auf die Strecke.
Das Signal lässt mich vermuten, daß wir uns im Bereich der DR befinden.
Gruß
der trainman1
Hm, da das Vorsignal auf dem unteren Bild "Halt erwarten" ankündigt, macht der Geschwindigkeitsvoranzeiger mit Kz 3 irgendwie keinen Sinn. Würde das Signal "Vr2" anzeigen, dann schon.
Gruß
der trainman1
Ergänzung zum Bhf Wutha:
Da gab es die Ruhlaer Eisenbahn, die zum Bachstein-Konzern gehörte und 1967 stillgelegt wurde, so "Schweers & Wall"... Die Strecke führte über Farnroda, Thal und Heiligenstein nach Ruhla in den Thüringer Wald hinein.
Gruß
der trainman1
Hallo,
was bedeutet die kreisförmige Scheibe mit den orangen und schwarzen Feldern unterhalb des mittleren Fensters?
Danke,
Gruß
der trainman1
Der User steht stets unter dem Generalverdacht ein Terrorist zu sein
Off-topic ein: Aber natürlich, deswegen müssen ja auf den neuen Personalausweis die Fingerabdrücke beider Zeigefinger hinterlegt sein....Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. - Off topic aus.
Gruß
der trainman1
Danke, hab das nicht lesen können, die Schrift auf den Bildern ist zu klein. Da BR 103 245 TS-442 erwähnt hat, bin ich davon ausgegangen, daß er den Talent 2 meint.
Gruß
der trainman1
XinoTroN Danke auch dir für die Erleuchtung.... Da ich den Zug nicht habe, kann ich natürlich lange suchen...![]()
![]()
Also wenn dieser Ordner gemeint ist: BR442Pack01
Bei mir ist da kein TSW-Unterordner drin.. - Der Link ins "Gesichtsbuch" funktioniert auch nicht, jedenfalls kommt dann, daß der Inhalt nicht verfügbar sei. Scheint wohl nur für Mitglieder sichtbar zu sein.
Gruß
der trainman1
Da hier die "Preisfrage" gestellt wurde, die Antwort findet sich am Ende des o. g. Artikels. Wer Win 10 hat, bekommt Win 11 für lau...
Gruß
der trainman1
Habe gerade den Vorstellungstream für die Tehachapi-Strecke geschaut, leider nur noch das Ende mitbekommen. Aber zum Schluß wurde für morgen Abend ein Stream für die Cane Creek-Strecke angekündigt, Uhrzeit wurde da allerdings nicht genannt.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
wie ich gerade sehe, gibt es auf Steam gerade die meisten TSW2 Add-Ons mit einem Rabatt von 20 - 50%!!! Sogar AH - AL ist dabei...
Gruß
der trainman1
Hier gibt es auch Rabatt 30% auf ausgewählte Produkte bis zum 29.06.2021
https://steamsoundssupreme.com/
Nur mit passendem Gutscheincode... Selbiger findet sich auch auf der Seite oder per Netzpost in eurem Postfach.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
hier gibt's noch ein paar Infos zur Strecke, "english for runaways required"...![]()
Jetzt müsste man wissen, wo am 07. Januar 2020 um 13:13 Uhr gebaut wurde.... Da gibt es sicher viele Baustellen.
Gruß
der trainman1
Klasse, war schon im MSTS eine meiner Lieblingsstrecken... -- Hab jetzt auch ein paar englische Strecken u. Fahrzeuge, werde mich aber wohl auf US und deutsche Strecken beschränken, sofern sie mich interessieren. AH - AL gehört z. Z. nicht dazu.
Gruß
der trainman1
Züge sind dort schon länger nicht mehr gefahren, die Rillen für die Spurkränze sind verfüllt. - Dem Strommast am li. Bildrand zu urteilen, sind wir eher in Frankreich...
My dear Mr. singing club, du kennst dich aber aus. Respekt
Aber was ist ein "Fü"-Bahnübergang???