Bei mir sind es 68,5 GB, die rauschen mit 13,8 MB/s runter, mal schauen wie lang es dauert. Es dauert wohl länger, die Internetverbindung ist zusammengebrochen, jetzt läuft es wieder.
Edit(h) meint: Seit 4 Minuten fertig, - Mal schauen, was morgen kommt.
Wo hast du da eine "26" gesehen?? Die Kilometertafel rechts hinter dem Fahrleitungsmast hab ich zwar auch gesehen, aber entziffern kann ich da jedenfalls nix...
Deine Frage ist etwas unklar: Zs3v ist ein Geschwindigkeitsvoranzeiger, Zs2v ein Richtungsvoranzeiger. Die können nicht beides gleichzeitig sein, ich vermute, du möchtest wissen, ob du beide am Vorsignal anbringen kannst. Die Frage selbst kann ich dir nicht beantworten, aber gesehen habe ich eine solche Kombination an einem Vorsignal noch nicht. Bin aber kein Tf, also muß das nix heißen.
Das Thema ist ja schon etwas älter, aber hier in diesem Video wird schön erklärt, wie man die Schublok ans Arbeiten bekommt. Die Beleuchtungsfrage wird auch angesprochen. Die ersten 10 - 15 Minuten sollten die Lösung zeigen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich tippe mal auf Abzw. Gabelung vor Bremen, auf der Brücke das Gleis von Sagehorn her, und am Standpunkt - oder sollte ich besser "Fahrpunkt" schreiben ? - das Gleis in Richtung Sagehorn.
Hm, da das Vorsignal auf dem unteren Bild "Halt erwarten" ankündigt, macht der Geschwindigkeitsvoranzeiger mit Kz 3 irgendwie keinen Sinn. Würde das Signal "Vr2" anzeigen, dann schon.
Da gab es die Ruhlaer Eisenbahn, die zum Bachstein-Konzern gehörte und 1967 stillgelegt wurde, so "Schweers & Wall"... Die Strecke führte über Farnroda, Thal und Heiligenstein nach Ruhla in den Thüringer Wald hinein.
Der User steht stets unter dem Generalverdacht ein Terrorist zu sein
Off-topic ein: Aber natürlich, deswegen müssen ja auf den neuen Personalausweis die Fingerabdrücke beider Zeigefinger hinterlegt sein....Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. - Off topic aus.
Danke, hab das nicht lesen können, die Schrift auf den Bildern ist zu klein. Da BR 103 245 TS-442 erwähnt hat, bin ich davon ausgegangen, daß er den Talent 2 meint.
Gruß
der trainman1
XinoTroN Danke auch dir für die Erleuchtung.... Da ich den Zug nicht habe, kann ich natürlich lange suchen...
Bei mir ist da kein TSW-Unterordner drin.. - Der Link ins "Gesichtsbuch" funktioniert auch nicht, jedenfalls kommt dann, daß der Inhalt nicht verfügbar sei. Scheint wohl nur für Mitglieder sichtbar zu sein.
Gruß
der trainman1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen