Klasse, NEC und die Birmingham-Strecken hab ich noch nicht, Und für FF - KKO gibt es updates und Verbesserungen. Sehr schön.
Gruß
der trainman1
Klasse, NEC und die Birmingham-Strecken hab ich noch nicht, Und für FF - KKO gibt es updates und Verbesserungen. Sehr schön.
Gruß
der trainman1
Frage: Wieviel Zeit hast du gebraucht/brauchst du, um die Gleisanlagen des linken Bildes nachzubauen?? - Reine Neugier.. ![]()
Also ich werd sie mir holen, allein schon wegen der GP9 und den anderen Diesellok, allerdings nicht jetzt, hab sie aber schon mal in meine Steam-Wunschliste übernommen.
Gruß
der trainman1
"Linienstern" ist hier wohl der falsche Begriff, ein Stern strahlt in alle Richtungen und nicht nur nach 3 Seiten..
Peking Wahrscheinlich, weil es nix zu melden gibt, wenn die Strecken fertig sind, wird man schon was schreiben. Wenn man nicht weiß, wann man fertig ist, schreibt man besser nix, bevor das Genörgle und Drängeln (wieder) losgeht.
Gruß
der trainman1
Safter Alles klar, dann dürfte Weserbergland falsch sein, da such ich mal weiter
Eingleisige Nebenstrecke in Deutschland, im Weserbergland..
Gruß
der trainman1
Es sind wahrscheinlich die Kunden angesprochen, die die Strecke zum Vollpreis erworben haben.
Hallo Allseits,
ich hab gerade ne Netzpost im Eingang von GBE: Wer die "alte" Marschbahn schon hat, soll seine Bestelldaten angeben und bekommt dann beim Kauf der "neuen" Marschbahn die Differenz erstattet..
Offensichtlich ist noch Überzeugungsbedarf vorhanden, auch wenn der Text der Netzpost etwas anderes unterstellt.
Gruß
der trainman1
Falsch, der Kunde "ist Schuld", wenn man denn mit diesem Begriff operieren will. Längere Strecken könnte man sicherlich bauen, bloß kostet das mehr Zeit und Aufwand, wenn es denn in der jetztigen Qualität sein soll. Und den daraus sich ergebenen Preis will kein Kunde bezahlen müssen, denn dann wären wir ein gutes Stück oberhalb des jetztigen Preisniveaus. Kurz: Wer Mercedes fahren will, muß auch Mercedes bezahlen.. und nicht "Trabant".
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
ich hatte gerade eine Netzpost mit einer Umfrage von RSSLO bekommen. U. a. ging es um die Frage, welche Art Lichter die Lok bekommen soll, LED oder normale.
Die 2. Frage ist hier zwar o. T., ich nenne sie trotzdem mal: Möchten Sie eine Verbindung "Salzburg - Villach" oder "Laibach - Salzburg"
Gruß
der trainman1
Tja, da war auch (noch?) Fehlanzeige. Da ist es wohl am besten, man legt sich einen "Manual"-Ordner für den TSW2 an und packt die Unterlagen dorthin.
Hab Dank für die Info.
Gruß
der trainman1
Schick, schick, wenn man SNCF-Strecken hat. Und recht preisgünstig scheint sie auch zu sein, die Neue. Insbesondere wenn man die Innenraumgestaltung berücksichtigt, da dürfte die Lok auch mehr als knapp 20 Euronen kosten.
Gruß
der trainman1
Gibt's zu der Strecke auch ein "Handbuch"? Ich habe meine gesamten TSW-Ordner durchwühlt und nix gefunden..
Gruß
der trainman1
Deswegen heißt es ja auch "fiktiv" = phantasie(voll). Draußen fliegt auch kein "Raumschiff Voyager" rum, trotzdem gucken es die Leute im Fernsehen (so die Reihe denn noch läuft) -- Im übrigen eine 01/03 mit großen Blechen und ne Elna 6 (?) fehlen im TS.
Gruß
der trainman1