Falsch, der Kunde "ist Schuld", wenn man denn mit diesem Begriff operieren will. Längere Strecken könnte man sicherlich bauen, bloß kostet das mehr Zeit und Aufwand, wenn es denn in der jetztigen Qualität sein soll. Und den daraus sich ergebenen Preis will kein Kunde bezahlen müssen, denn dann wären wir ein gutes Stück oberhalb des jetztigen Preisniveaus. Kurz: Wer Mercedes fahren will, muß auch Mercedes bezahlen.. und nicht "Trabant".
ich hatte gerade eine Netzpost mit einer Umfrage von RSSLO bekommen. U. a. ging es um die Frage, welche Art Lichter die Lok bekommen soll, LED oder normale.
Die 2. Frage ist hier zwar o. T., ich nenne sie trotzdem mal: Möchten Sie eine Verbindung "Salzburg - Villach" oder "Laibach - Salzburg"
Schick, schick, wenn man SNCF-Strecken hat. Und recht preisgünstig scheint sie auch zu sein, die Neue. Insbesondere wenn man die Innenraumgestaltung berücksichtigt, da dürfte die Lok auch mehr als knapp 20 Euronen kosten.
Deswegen heißt es ja auch "fiktiv" = phantasie(voll). Draußen fliegt auch kein "Raumschiff Voyager" rum, trotzdem gucken es die Leute im Fernsehen (so die Reihe denn noch läuft) -- Im übrigen eine 01/03 mit großen Blechen und ne Elna 6 (?) fehlen im TS.
Bei mir sind es 68,5 GB, die rauschen mit 13,8 MB/s runter, mal schauen wie lang es dauert. Es dauert wohl länger, die Internetverbindung ist zusammengebrochen, jetzt läuft es wieder.
Edit(h) meint: Seit 4 Minuten fertig, - Mal schauen, was morgen kommt.
Wo hast du da eine "26" gesehen?? Die Kilometertafel rechts hinter dem Fahrleitungsmast hab ich zwar auch gesehen, aber entziffern kann ich da jedenfalls nix...
Deine Frage ist etwas unklar: Zs3v ist ein Geschwindigkeitsvoranzeiger, Zs2v ein Richtungsvoranzeiger. Die können nicht beides gleichzeitig sein, ich vermute, du möchtest wissen, ob du beide am Vorsignal anbringen kannst. Die Frage selbst kann ich dir nicht beantworten, aber gesehen habe ich eine solche Kombination an einem Vorsignal noch nicht. Bin aber kein Tf, also muß das nix heißen.
Das Thema ist ja schon etwas älter, aber hier in diesem Video wird schön erklärt, wie man die Schublok ans Arbeiten bekommt. Die Beleuchtungsfrage wird auch angesprochen. Die ersten 10 - 15 Minuten sollten die Lösung zeigen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich tippe mal auf Abzw. Gabelung vor Bremen, auf der Brücke das Gleis von Sagehorn her, und am Standpunkt - oder sollte ich besser "Fahrpunkt" schreiben ? - das Gleis in Richtung Sagehorn.
2. Bild von rechts in der 3. Reihe zeigt das Signal C und das HSp.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen