Die Lok ist im Maßstab 1 : 1, also nicht im Modellbahnladen erhältlich, jedenfalls nicht in dieser Form. Es kann sein, daß es ein Modell der Lok gibt, ist mir aber nicht bekannt.
Gruß
der trainman1
Die Lok ist im Maßstab 1 : 1, also nicht im Modellbahnladen erhältlich, jedenfalls nicht in dieser Form. Es kann sein, daß es ein Modell der Lok gibt, ist mir aber nicht bekannt.
Gruß
der trainman1
Ich muß erst gucken, ob ich was finde, kann etwas dauern.
Gruß
der trainman1
Hm, dann entweder der 1001, im Besitz von SBB Historic - oder der "Churchill-Pfeil" im Besitz der SBB. Der 3. Triebzug ist z. Z. nicht fahrfähig, lt. Wikipedia
--- so, bin jetz off, die Arbeit ruft.
Gruß
der trainman1
RBe 2/4 1003, ist im Verkehrshaus in Luzern ausgestellt. - Die Frage in Klammern hat mich zur Lösung geführt.
Gruß
der trainman1
Ein Triebwagen, vermute ich mal. Der "Rote Pfeil"
https://de.wikipedia.org/wiki/SBB_Roter_Pfeil
Gruß
der trainman1
So viel ist auch klar, wir sind weit südlich von Paris.. Pyrenäen, jedenfalls in der Nähe davon, denke ich.
Gruß
der trainman1
gesingus: Off topic an:
Schatz, schau doch mal in die Karte, da muß in der Nähe der Autobahn eine riiiiiiesige Stadt sein. An jeder Ausfahrt steht ein Schild "sortie"..
Off topic aus.
Gruß
der trainman1
Und hier ein Filmchen aus 2022 zur Strecke. Es sollen 3 Teile werden.
Definitiv nicht, eine 99 mit dem Gewicht gibt es nicht. Es ist schon eine Schlepptenderlok, es steht ja auch dran: Gewicht Lok + Tender!!
99 4011 - Dann ist es die 01 137
Gruß
der trainman1
Es dürfte sich um 03 001 mit Kurz-Tender handeln.. - Wann ist das Bild entstanden?
Gruß
der trainman1
In welchem Bahnhof ist das Bild entstanden? In Frankfurt Hbf wohl nicht, oder doch?
Gruß
der trainman1
Gerade kam ein update: 443 MB = ca. 15 GB auf der Platte.
Hallo zusammen,
hab gerade ein Vorstellungsfilmchen für dieses Repaint endeckt:
Es wurde nicht nur der Pinsel geschwungen, auch an der Akustik wurde gebastelt. Man braucht die Lok aus dem Clinchfield Railroad Add-On. Link zur Lok findet sich unter der Video-Beschreibung.
Gruß
der trainman1
Hallo zusammen, dieses hat zwar keine Flügel, aber es hat doch mit dem Fliegen zu tun:
Lang ist's her.
Gruß
der trainman1
PZB bug = contact signaller functionality???
Danke/Thanks.
Gruß
der trainman1
Die Tür? Rechts sind ja die Taster zu sehen. Aber du hast Recht, ein Talent2 ist es wohl nicht.
Gruß
der trainman1
Was mich interessiert: Hab ich dann eine Strecke "Riesa - Dresden" und eine Strecke "Leipzig - Dresden" oder nur eine Gesamtstrecke "Leipzig - Dresden"?
Gruß
der trainman1