Beiträge von trainman1
-
-
Hallo,
ich hab mir die Lok auch geholt, aber noch nicht gefahren. Bei "The Forge" scheint es ja kein Konto zu geben, wo man sich anmelden kann. Wie komme ich dann an das Update?
Grußder trainman1
-
Ein französischer, alter Triebwagen, denke ich. Die Art der Luftschläuche gibt es bei neueren Fahrzeugen nicht mehr.
-
Hallo Allseits,
30% Nachlass auf Matrix-Wagen bei Steam Sounds Supreme eine Woche lang
Rabatt-Code mtspecial30
Ich weiß aber nicht, für welche Woche und wann deren Zählung beginnt, es scheint aber, daß der Rabatt ab sofort gilt. -
Ganz lieben Dank für den Hinweis. Ich habe in meinem JTG-Ordner gesucht, wo ich die gekauften Artikel abgespeichert hatte. Dieses Paket habe ich aber über vR erworben und in meinem vR-Ordner abgespeichert... Hab das Paket neu installiert und alles ist i. O.
fizzbin Danke für den Hinweis. Da hätte ich dann geschaut, wenn das einfache nicht funktioniert hätte.
Gruß
der trainman1
-
SÜWEX Genau das ist ja das Problem. In RW-Info werden sie mir nicht angezeigt und in RW-tools auch nicht. Wenn ich wüßte, aus welchem Paket sie ist, dann hätte ich sie ja aus der JTG-Bibiliothek neu heruntergeladen.
Gruß
der trainman1
-
haju Vielen Dank. Mir würde es ja reichen, wenn man mir mitteilen kann, aus welchem Add-On von JTG sind. ich muß die Aufgaben ja schon einmal heruntergeladen haben.
Gruß
der trainman1
fenster Ich weiß, wie man das Wort schreibt. Mir ging es nur ums übertriebene Englisch, welches hierzulande genutzt wird. Tja, wenn ich wüßte, welches Rollmaterial für die Aufgaben benötigt wird.. Ich bin die ja noch nicht gefahren. - Die Aufgaben für den ICE1 sind vorhanden, die sind aber von 3DZUG, Aufgaben für den ICE4 sind es nicht.
-
Hallo zusammen,
nachstehende Aufgaben sind aus meiner TS-Installation verschwunden:
JTG Rückfahrt nach Mannheim
JTG Sonderfahrt nach Frankfurt
JTG Überführung nach Mannheim
Ich habe jetzt alles neu installiert, was ich von JTG hab, aber bisher sind die nicht dabei. Kann mir jemand sagen, aus welchem Paket die sind? Hab JTG auch schon direkt angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Aus den Bezeichnungen der exe-Dateien kann man ja nix rauslesen.
Vielen Dank
Gruß
der trainman1
-
Hier, bitte sehr: df1975d4-50da-4744-8cb7-210be427412a
Kannst du aber auch selbst mit RW-Tools rausfinden.
Gruß
der trainman1
-
Da Island keine Eisenbahn hat - genauer mehr hat - tippe ich mal auf das kleine Luxemburg
Gruß
der trainman1
-
Ja, in der Karte schon, aber nicht in der folgenden Übersicht der Stationen. Da ist die erste Station Dore & Totley.
-
Ich dachte, daß die Strecke bis Sheffield ginge. Aber der Bhf von Sheffield taucht im "Handbuch" gar nicht auf..

-
Schon bei The Forge nachgeschaut? Da müsste dann doch was stehen, wenn die Verbesserungen übernommen wurden.
Gruß
der trainman1
PS. Hab die Lok nicht.
-
Hallo Mario,
schöne Aufnahmen. Eine Angabe der Aufnahmeorte wäre toll gewesen (abgesehen von der Citybahn-218). --- Hier noch 2 schöne Videos:
Aus AfrikaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und viel näher...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Hier gibt es ein interessantes Video mit dem neuen Ton:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die neue Akustik gibt es hier:
Gruß
der trainman1
-
Skandinavien, Norwegen behaupte ich mal. Finnland ist es nicht, dazu sind die Gleise zu schmal.
Gruß
der trainman1
-
Also ich hab ein update von 278 MB bekommen, heute Abend gegen 18:15. Was das war???

Den Rest spare ich mir fürs Wochenende, hab diese Woche eh keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.
Gruß
der trainman1
-
Das ist beides eine V100: Links, die DB-Variante, ex 211 oder 212 oder 213 (Getriebe f. Steilstrecken) und links die DR-Variante Br 110, 112 oder 114, je nach verbautem Motor.
Welche Lok die von dir gezeigten genau waren, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Gruß
der trainman1
-
Eisenbahn - modèle à la francaise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
-
Hallo Allseits,
ich habe gerade TSW3 heruntergeladen und installiert (via Steam). Frage: Kann ich nun TSW2 deinstallieren und nehme dann die Häkchen bei meinen TSW2-DLC raus, um sie erneut herunterzuladen oder mache ich es besser umgekehrt?
Danke.
Gruß
der trainman1