Beiträge von trainman1
-
-
Aber das dir was fehlt, ist ziemlich sicher, denn sonst stände da nämlich nichts für den "Milchmann" zum Abholen bereit. Ich seh da 4 Milchkannen..
-
Wird auch schon bei "Dampf" angekündigt:
SubwaySim Hamburg on SteamExplore the picturesque U3 line of Hamburg's elevated railroad in the new SubwaySim Hamburg by HR Innoways and Aerosoft!store.steampowered.comDie Stimme des Redners in dem Filmchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei TramSim-Videos hab ich die Stimme auch schon mal gehört.
Gruß
der trainman1
-
Ganz frisch: Der Zusi 3-Jahresrückblick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht gut aus, was du da baust. Eine Anmerkung zum Endbahnhof Rinkenstadt. Ich hielte da eine Weichenverbindung kurz vor dem Ende der Kopfgleise für sinnvoll. Dann kannst du einfacher die Lok umsetzen und musst nicht den ganzen Zug auf die freie Strecke drücken. Es sei denn, es sollen nur Triebwagen zum Einsatz kommen, dann brauchst du die Weichen da natürlich nicht.
Gruß
der trainman1
-
Grandios, man möchte glatt in den Führerstand.. Eine Kleinigkeit fehlt allerdings noch: Das Kuppeleisen vorn, den Haken zum Einhängen hast du ja schon angebracht. Auch scheint mir der Kupplungshaken etwas scharfkantig, der ist meiner bescheidenen Ansicht nach etwas rundlicher.
Ansonsten: Geil! Ganz toll.
Gruß
der trainman1
-
Ich finde, daß dieser Triebzug das hässlichste S-Bahn-Fahrzeug darstellt, welches Berlin je hatte. Aber... "Alles Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife...
Aber die Bilder sind schon toll. Bilder beschaffen, usw., ein Riesenaufwand. Eigentlich kaum bezahlbar... vor allem, wenn dann jemand seine Freizeit opfert - so meine Vermutung. Wie auch immer, große Kino hier.
Bin gespannt.Gruß
der trainman1
-
Vor ein paar Tagen erschienen: B-Kuppler der Baldwin Locomotives Company von
Train Simulator | Machine RailMachine Rail make additional content for DTG Train Simulator.www.machine-rail.comzum Sonderpreis.
Hier ein Vorstellungsfilmchen (nein, nicht von mir):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal was anderes als Vectron und Co
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
auch hier ist Weihnachtsverkauf:
Train Simulator | Machine RailMachine Rail make additional content for DTG Train Simulator.www.machine-rail.com35% auf alles, auch auf dem neuen B & O 2-Kuppler.
Gruß
der trainman1
-
Ich tippe auf Wunstorf.. Schuss ins Blaue..
-
Hallo,
gerade gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MSTS 2, was er gebracht hätte..
Gruß
der trainman1
-
Hm, heute kamen bei mir 2 updates, eines für TSW3 und das andere für den TS Classic.
-
Hm, ich hab hier nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Aber ich glaub, ich wart mit dem Kauf der Strecke noch ein paar Wochen. Sieht ein wenig nach "Banane" aus, Produkt reift beim Kunden. - Nein, ich warte nicht auf den günstigen Preis...Ich schau mal, was dann alles von den hier genannten Auffälligkeiten verbessert wurde.
Gruß
der trainman1
-
Kontrastprogramm: Filstal und Severn Valley:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Brandschutzübung in einem Tunnel auf einer 1gleisigen Nebenstrecke. Eine Br 643 oder 644 ist der Simulant. -
Tante Edith meint: Ok, kann auch vor einem Tunnel sein und der VT soll die Leute wegbringen, die aus dem Tunnel kommen.
Gruß
der trainman1
-
Die Rabattaktion von AP war wohl wirklch nur gestern?? Hab gerad bei AP geschaut, da ist nix mehr reduziert.
-
Ein Drei-Schienengleis, das an einem Bahnsteig endet. Aber in Sachsen sind wir aller Wahrscheinlichkeit nicht. Interessante Konstruktion mit beweglicher Schiene als Herzstücke. und die in Blickrichtung rechte Schiene wird durch die Weichenzunge ersetzt. Wird also eine relativ geräuschlose Fahrt über die Weiche.
-
Hallo zusammen,
bei Machine Rail ist jetzt der Empire State Express
mit Lok 999 und 6achsigen Reisezugwagen erhältlich.
Ein Schnäppchen erster Güte für € 16,03 !!!
Gruß
der trainman1
-
Na, hab ich wenigstens das Bundesland richtig getroffen..

-
Ich hab das Bild zwar nicht reingestellt: Da steht ein Schneepflug der Bauart Meiningen und eine schwarze Köf (Br 100). Das sind Regelspurfahrzeuge, und in Wernigerode Westerntor sieht es doch etwas weniger grün aus. Wüsste nicht, wo die HSB sonst noch ein größeres Bw hat. - Ich tippe auf ein Bw in Sachsen.