Beiträge von trainman1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen,

nachstehende Aufgaben sind aus meiner TS-Installation verschwunden:

JTG Rückfahrt nach Mannheim

JTG Sonderfahrt nach Frankfurt

JTG Überführung nach Mannheim

Ich habe jetzt alles neu installiert, was ich von JTG hab, aber bisher sind die nicht dabei. Kann mir jemand sagen, aus welchem Paket die sind? Hab JTG auch schon direkt angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Aus den Bezeichnungen der exe-Dateien kann man ja nix rauslesen.

Vielen Dank

Gruß

der trainman1

Hallo Mario,

schöne Aufnahmen. Eine Angabe der Aufnahmeorte wäre toll gewesen (abgesehen von der Citybahn-218). --- Hier noch 2 schöne Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Aus Afrika

und viel näher...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

der trainman1

Hier gibt es ein interessantes Video mit dem neuen Ton:

Die neue Akustik gibt es hier:

YouTube

Gruß

der trainman1

CuzImMaximus

Das ist beides eine V100: Links, die DB-Variante, ex 211 oder 212 oder 213 (Getriebe f. Steilstrecken) und links die DR-Variante Br 110, 112 oder 114, je nach verbautem Motor.

Welche Lok die von dir gezeigten genau waren, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß

der trainman1

Eisenbahn - modèle à la francaise:

Viel Spaß

Hallo Allseits,

ich habe gerade TSW3 heruntergeladen und installiert (via Steam). Frage: Kann ich nun TSW2 deinstallieren und nehme dann die Häkchen bei meinen TSW2-DLC raus, um sie erneut herunterzuladen oder mache ich es besser umgekehrt?

Danke.

Gruß

der trainman1

Ich lese seit ein paar Jahren Bahnreport. Da ist alles kompakt zusammengefasst: Politik, Privatbahnen und nach Bundesländern gegliederte Streckenmeldungen.

Ich hätte keine Lust, mir alles im Netz zusammensuchen zu müssen. Es ist ne nette Ergänzung, wenn man noch etwas nachschauen muß. Aber allein Internet, neh, dazu hätte ich keine Lust. Da müsste ich ja Stunden am Rechner sitzen und krieg noch eckige Augen davon...

Mobtel wäre ja noch schlimmer wegen des kleinen Bildschirms.

Gruß

der trainman1

Early access-Frage:

"Train Sim World 3 Standard Edition and Deluxe Edition are available to pre-order now on Steam, PlayStation, Xbox (Deluxe Only), and Epic Games Store.

When you pre-order on your selected store you will have 4-day Early Access to Train Sim World 3 as well as a bonus decal pack to use within the livery editor to share on Creators Club, the home of player customization in Train Sim World. Regional Editions will also be...

Zu finden am Ende des Textes den fabrizio520 verlinkt hat.

Damit sollten doch alle Unklarheiten beseitigt sein, oder etwa nicht?

Cane Creek, ab Minute 24, Potash Local: