Das dürfte die Metro in Paris sein...
Beiträge von trainman1
-
-
Die Bahn und ihre "Talente", der 3. im Bunde...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Rein theoretisch könnte es Ulm sein, aber ich meine, daß das auch nicht passt, rechts müsste dann die Donau sein und irgendwo das Münster..letzterer müsste ja eindeutig zu erkennen sein.
-
Das Ende einer elektrifizierten Strecke?? In der Mitte sieht mein ein EL6 von hinten?
-
Also ich seh weder auf den linken noch auf den rechten Bildern irgendwelche Blüten, geschweige denn sich anpassende..

-
Hallo zusammen,
gerade YT gefunden: Roco-Dampf in Ungarn (ca. 16 Min)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Safter Ede in den Niederlanden??
Geradeaus war ein Gleisanschluß?. Tippe auf ein militärisches Lager? Munition? Die Brücke ist wohl für Fußgänger, oder ging da mal eine Werkbahn drüber??
Die Weiche links des Fahrleitungsmasten sieht auch etwas neuer aus (Betonschwellen). Wir befinden uns in den alten Bundesländern, denke ich.
-
Schöne Bilder, aber leider schreibst du nicht, wo sie entstanden sind. 5738, 4866, 5125 sind vermutlich irgendwo südlich von Ulm entstanden. Bei den anderen hab ich keine Ahnung.
-
bahnjan - Blöd gefragt: Warum sind am Bahnsteig 2 Signale nebeneinander zu sehen?? - Der Bhf Hermannstraße war auch mal größer, denke ich. Rechts waren einmal ein paar mehr Gleise.
-
-
Aber das dir was fehlt, ist ziemlich sicher, denn sonst stände da nämlich nichts für den "Milchmann" zum Abholen bereit. Ich seh da 4 Milchkannen..
-
Wird auch schon bei "Dampf" angekündigt:
SubwaySim Hamburg on SteamExplore the picturesque U3 line of Hamburg's elevated railroad in the new SubwaySim Hamburg by HR Innoways and Aerosoft!store.steampowered.comDie Stimme des Redners in dem Filmchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei TramSim-Videos hab ich die Stimme auch schon mal gehört.
Gruß
der trainman1
-
Ganz frisch: Der Zusi 3-Jahresrückblick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht gut aus, was du da baust. Eine Anmerkung zum Endbahnhof Rinkenstadt. Ich hielte da eine Weichenverbindung kurz vor dem Ende der Kopfgleise für sinnvoll. Dann kannst du einfacher die Lok umsetzen und musst nicht den ganzen Zug auf die freie Strecke drücken. Es sei denn, es sollen nur Triebwagen zum Einsatz kommen, dann brauchst du die Weichen da natürlich nicht.
Gruß
der trainman1
-
Grandios, man möchte glatt in den Führerstand.. Eine Kleinigkeit fehlt allerdings noch: Das Kuppeleisen vorn, den Haken zum Einhängen hast du ja schon angebracht. Auch scheint mir der Kupplungshaken etwas scharfkantig, der ist meiner bescheidenen Ansicht nach etwas rundlicher.
Ansonsten: Geil! Ganz toll.
Gruß
der trainman1
-
Ich finde, daß dieser Triebzug das hässlichste S-Bahn-Fahrzeug darstellt, welches Berlin je hatte. Aber... "Alles Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife...
Aber die Bilder sind schon toll. Bilder beschaffen, usw., ein Riesenaufwand. Eigentlich kaum bezahlbar... vor allem, wenn dann jemand seine Freizeit opfert - so meine Vermutung. Wie auch immer, große Kino hier.
Bin gespannt.Gruß
der trainman1
-
Vor ein paar Tagen erschienen: B-Kuppler der Baldwin Locomotives Company von
Train Simulator | Machine RailMachine Rail make additional content for DTG Train Simulator.www.machine-rail.comzum Sonderpreis.
Hier ein Vorstellungsfilmchen (nein, nicht von mir):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal was anderes als Vectron und Co
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
auch hier ist Weihnachtsverkauf:
Train Simulator | Machine RailMachine Rail make additional content for DTG Train Simulator.www.machine-rail.com35% auf alles, auch auf dem neuen B & O 2-Kuppler.
Gruß
der trainman1
-
Ich tippe auf Wunstorf.. Schuss ins Blaue..
-
Hallo,
gerade gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MSTS 2, was er gebracht hätte..
Gruß
der trainman1