Sieht mir sehr nach einem Schrottplatz oder einer Recyclinganlage aus.
Beiträge von trainman1
-
-
Mit diesem Filmchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wird ein Verbesserungspaket für die Lok vorgestellt. Texturen, Sound, Licht. Selbiges gibt es u. a. hier:
DB BR 101 Enhancement/Expansion Pack (Early Access) - Train Sim Community
Gruß
der trainman1
-
Hallo, hab es auch gerade versucht und den ICE aus meinem Konto heruntergeladen. Der Dateiname sieht recht merkwürdig aus, nämlich so:
3DZUG_ICE1.z4az3Uv_.exe.part
Gruß
der trainman1
-
Ganz abgesehen davon, daß auch die Menschen ausgeschlossen werden, die kein Mobiltelefon benutzen wollen oder können, aus welchen Gründen auch immer.
Gruß
der trainman1
-
Ich entsinne mich an ein Bild des Wagens in blaßgelber Lackierung mit schwarzen Türen.. Der kam so aus dem Werk
Gruß
der trainman1
-
-
-
Hallo, großes Kino! Soll sich niemand beschweren, wenn das Add-On 50 Euronen kostet.. Berechtigt ist es wohl.
Gruß
der trainman1
-
Wie wär's denn mit dem 4ling...
MR Nr. 2290 – Wikipediade.wikipedia.orgAuf YT gibt es so gar ein Lied auf die Lok
Gruß
der trainman1
-
Muß Berlin Hbf teilweise abgerissen werden??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also, als Nichtbesitzer der Strecke erlaube ich mir auch mal meinen Senf dazuzugeben: Ich habe das Vorschau-Video und eine Vorstellung der Strecke auf YT gesehen. Was mich stört:
Fort Konstantin in Koblenz sieht nun gaaaanz anders als der "Ritterburgturm", der da hingestellt wurde. Das alte Bw mit Schiebebühne in Mainz (rechts neben dem Tunnel) fehlt und die Straßenbeleuchtung außerhalb der - ich nenne sie mal so - Rheinuferstraße. Da ist nämlich keine Straßenbeleuchtung außerhalb der Ortschaften.
Zugegeben, nur Kleinigkeiten - es geht ja ums Fahren der Züge - aber ich find es halt recht störend. Gerade dann wenn im Vorschauvideo Schlösser und Burgen ein ständiges Thema waren.
Gruß
der trainman1
-
"Klugscheißmodus an": Ist das nicht Zs2?? Zs2v macht doch nur am Vorsignal Sinn - meiner bescheidenen Meinung nach - und das hier ist eindeutig ein Hauptsignal. "Klugscheßmodus aus"
Gruß
der trainman1
-
Der Bahnhof ist nicht in Deutschland. Warum? Es ist zu sauber, so saubere Bahnhofsvorplätze gibt es hierzulande nicht... Ich tippe auf Spanien.
-
Hier ein Vorstellungsfilmchen von jenseits des großen Teiches...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
"Heavy Metal" auf schmaler Spur in Amerika:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, da hast du absolut recht, sowohl mit dem Groß geschriebenen als auch mit dem klein geschriebenen.
-
Kurzbericht über die bad IId in Spur 1
Marty21 Kann ich so nicht bestätigen. Das Update, welches ich gerade heruntergeladen habe, war 1,7 GB groß und war nach nicht ganz 5 Minuten abgeschlossen (12,5 MB/s).
Auch beim gestrigen Update war es nicht anders.
Gruß
der trainman1
-
-
sSyroX Bei den Lampen auf dem Bild kann das nur im Gebiet der ehemaligen DR entstanden sein.