Der Bahnhof ist nicht in Deutschland. Warum? Es ist zu sauber, so saubere Bahnhofsvorplätze gibt es hierzulande nicht... Ich tippe auf Spanien.
Beiträge von trainman1
-
-
Hier ein Vorstellungsfilmchen von jenseits des großen Teiches...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
"Heavy Metal" auf schmaler Spur in Amerika:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, da hast du absolut recht, sowohl mit dem Groß geschriebenen als auch mit dem klein geschriebenen.
-
Kurzbericht über die bad IId in Spur 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Marty21 Kann ich so nicht bestätigen. Das Update, welches ich gerade heruntergeladen habe, war 1,7 GB groß und war nach nicht ganz 5 Minuten abgeschlossen (12,5 MB/s).
Auch beim gestrigen Update war es nicht anders.
Gruß
der trainman1
-
-
sSyroX Bei den Lampen auf dem Bild kann das nur im Gebiet der ehemaligen DR entstanden sein.
-
-
Klar, ich weiß, was ein Inselbahnhof ist, Lindau ist natürlich keiner, auch wenn er auf einer solchen sich befindet.. -- Aber in Dresden hätte ich jetzt nicht gesucht.
Gruß
der trainman1
-
Inselbahnhof.. Da fällt mir nur Lindau ein..
- Duck und wech.. -
PBR-Material???

Ok, im verlinkten Text wird die Abkürzung ausgeschrieben, aber was das nun bedeutet???
-
Zum Thema PZB:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Wenn du uns die Strecke verrätst, können wir das vielleicht nachvollziehen. - Strecke: Bessemer & Lake Erie
-
Hallo zusammen,
hier wird das Wetter einmal vorgestellt..:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hilfreich.
Gruß
der trainman1
-
Naja, so ganz stimmt das nicht, TarvoM
Ein kleiner Bahnhof mit Formsignalen und/oder mechanischen gestellten Weichen. Da zwischen den Gleisen ein Bahnsteig ist, sind mindestens 2 Weichen vorhanden. Hinter dem Fotografen dürfte sich das (kleine?) Stellwerk befinden, selbiges könnte ein Anbau am Empfangsgebäude sein. Unter dem Mittelbahnsteig erkennt man eine Art Umlenkrollen und die Stelldrähte laufen auf den Photografen zu, auch ist die Bahnsteigoberfläche dort anders, Betonplatte neben Pflasterung. Ich tippe mal auf einen kleinen Bahnhof östlich der ehemaligen "Staatsgrenze West"
Gruß
der trainman1
-
Gerade gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."English for "runaways" required..

Gruß
der trainman1
-
Was soll man dazu schreiben?? Grandios, super, Klasse...

-
Hallo zusammen,
hier gibt's eine der größten und schwersten Dampflok überhaupt..
Die S1, Nr. 6100 3'BB3'h4 eine 1-Rahmenlok, also keine beweglichen angetriebenen Drehgestelle.
Hier ein Filmchen dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nein, nicht von mir. - Fast vergessen: Die Monsterlok gibt's für "umme"..
Gruß
der trainman1
-
Das dürfte die Metro in Paris sein...