Im Beitrag 426, 1. Bild, fällt mir das Andreaskreuz auf. Warum sieht das anders aus als sonst? (z. B. im Beitrag 424, 1. Bild, 2. Reihe)
Ansonsten: Ganz toll ![]()
Im Beitrag 426, 1. Bild, fällt mir das Andreaskreuz auf. Warum sieht das anders aus als sonst? (z. B. im Beitrag 424, 1. Bild, 2. Reihe)
Ansonsten: Ganz toll ![]()
Der Kandidat hat 101 Punkte von 100 möglichen. So ist es:
Hab leider kein Komplett-Bild gemacht, könnte mir nen Monogramm in den Ar... beißen
Gruß
der trainman1
Weit vorher. - Es ist keine Einheitslok und sie hat eine für Deutschland nicht sehr häufige Achsfolge. Ende September nächstes Jahr feiert sie ihren hundersten..
Es handelt sich nicht um eine Güterzugdampflok
Hi Dominik0982
Schau mal im Downloadbereich unter Objekte/Signale, da sollte sich was finden lassen. Hab aber selbst jetzt nicht in die Signalpakete geschaut, kann dir also nicht schreiben, ob die gesuchten Signale dabei sind
Gruß
der trainman1
Hat die was mit der Strecke aus diesem Thema zu tun??
Sieht mir sehr nach einem Schrottplatz oder einer Recyclinganlage aus.
Mit diesem Filmchen:
wird ein Verbesserungspaket für die Lok vorgestellt. Texturen, Sound, Licht. Selbiges gibt es u. a. hier:
DB BR 101 Enhancement/Expansion Pack (Early Access) - Train Sim Community
Gruß
der trainman1
Hallo, hab es auch gerade versucht und den ICE aus meinem Konto heruntergeladen. Der Dateiname sieht recht merkwürdig aus, nämlich so:
3DZUG_ICE1.z4az3Uv_.exe.part
Gruß
der trainman1
Ganz abgesehen davon, daß auch die Menschen ausgeschlossen werden, die kein Mobiltelefon benutzen wollen oder können, aus welchen Gründen auch immer.
Gruß
der trainman1
Ich entsinne mich an ein Bild des Wagens in blaßgelber Lackierung mit schwarzen Türen.. Der kam so aus dem Werk
Gruß
der trainman1
Hallo, großes Kino! Soll sich niemand beschweren, wenn das Add-On 50 Euronen kostet.. Berechtigt ist es wohl.
Gruß
der trainman1
Wie wär's denn mit dem 4ling...
Auf YT gibt es so gar ein Lied auf die Lok
Gruß
der trainman1
Muß Berlin Hbf teilweise abgerissen werden??
Also, als Nichtbesitzer der Strecke erlaube ich mir auch mal meinen Senf dazuzugeben: Ich habe das Vorschau-Video und eine Vorstellung der Strecke auf YT gesehen. Was mich stört:
Fort Konstantin in Koblenz sieht nun gaaaanz anders als der "Ritterburgturm", der da hingestellt wurde. Das alte Bw mit Schiebebühne in Mainz (rechts neben dem Tunnel) fehlt und die Straßenbeleuchtung außerhalb der - ich nenne sie mal so - Rheinuferstraße. Da ist nämlich keine Straßenbeleuchtung außerhalb der Ortschaften.
Zugegeben, nur Kleinigkeiten - es geht ja ums Fahren der Züge - aber ich find es halt recht störend. Gerade dann wenn im Vorschauvideo Schlösser und Burgen ein ständiges Thema waren.
Gruß
der trainman1
"Klugscheißmodus an": Ist das nicht Zs2?? Zs2v macht doch nur am Vorsignal Sinn - meiner bescheidenen Meinung nach - und das hier ist eindeutig ein Hauptsignal. "Klugscheßmodus aus"
Gruß
der trainman1