das war meine Idee. Bloß taucht "Steam" unter den "installierten Apps" in WIN 11 Home nicht auf, vermutlich weil es auf einer eigenen Partition/Platte liegt?! Über die "uninstall" im Steam-Ordner hat es mir den Desktop geräumt.
Beiträge von trainman1
-
-
Hallo zusammen,
Beim Start von Steam bekomme ich in letzter Zeit diese Meldung:
Klicke ich auf "Installieren" werde ich nach meiner Zustimmung gefragt.. Dann passiert ziemlich lange gar nichts.. Als ich Steam deinstallieren wollte, wurde der Bildschirm schwarz. Nach einem Neustart war mein Desktop dann leer. - Die Meldung taucht nicht bei jedem Start von Steam auf.. Ist das nur bei mir so??
Gruß
der trainman1
-
"Botschafter"-Tag bei DTG. Ob man jetzt was Gehaltvolles entnehmen kann, möge jeder selbst beurteilen. "English for runaways" required.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch ein Film zum Bhf Ostkreuz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geburtstagsrabatt bei Machine Rail: 30% auf alles bis Ende Oktober:
2024 Machine Rail's Anniversary OfferEnjoy 30% off our entire store during Machine Rail's anniversary month!Visit Our StoreThe promotion is valid until October (31th)www.machine-rail.com -
@mihu ist "Schuld", daß hier ein anderes Filmchen vom gleichen Autor kommt. Auch hier gilt Film und Aufnahmen sind ein bisschen älter..:
Hier noch ein Teil 4 zur Innotrans. Der Sprecher dürfte dem einen oder anderen hinlänglich bekannt sein....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem. Wie die Bahn "häkelt" oder wie die LZB funktioniert. Film und Technik sind allerdings schon älter...
Teil 2 zur Innotrans:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Teil 3
Innotrans 2024
Neuer Dosto-Triebzug bei den ÖBB:
bahnjan: Ja, das hab ich mir beim Betrachten des Bildes auch gedacht. Mecklenburg-Vorpommern kann man wohl ausschließen, Brandenburg wahrscheinlich auch. - Aber Sachsen-Anhalt eher nicht, tippe so auf Richtung Harz..
-
Letzte Fahrt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellwerk HO_O -- Feierabend, ein Fdl geht in Pension
Bhf Rübeland, tippe ich mal ins Blaue hinein.
-
Der neue von Stadler, Regioshuttle 0 oder so, demnächst auf der Innotrans und bald auf ihrer Nebenstrecke???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Mir scheint, daß das Vorsignal nur einen Signalbegriff anzeigen kann: Halt erwarten! Fahren wir auf eine bewegliche Brücke zu?
-
Steam Sounds Supreme hat erste Töne für die 9F in Spur 00 vorgestellt. Aber es dauert noch bis zur Veröffentlichung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Hallo,
die Meldung betrifft eigentlich nicht das Forum sondern die Hauptseite: Dort wird über das "EWS OC95 MK1-2 Pack berichtet. Darunter ist ein link, der zur Seite "Back Dated Train Sim" führen soll. Der führt aber direkt wieder auf die Hauptseite..
Gruß
der trainman1
-
In Frankfurt gibt die Aufsicht den Abfahrauftrag..Zumindest bei den Fernzügen..
Gruß
der trainman1
-
Sogar die neue Wendeschleife der Straßenbahn in Schweineöde ist mit dabei... Ging schneller als bei der BVG....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Elektromotoren aus Österreich.
Gruß
der trainman1